Programmierer
Wie bereits angekündigt, arbeiten die Programmierer mit Hochdruck daran, so viele Fehler wie möglich zu beheben, um das Gesamterlebnis des Spiels zu verbessern. Wie wir bereits erwähnt haben, gibt es jedoch einige interessante Funktionen, die schon lange gewünscht wurden! Als Erstes gibt es die Möglichkeit, während der Ruhephase zu essen/trinken! Das hört sich nicht nach viel an, aber es wird Wunder für die Immersion bewirken - besonders auf Rollenspielservern! Als Nächstes haben wir eine Überarbeitung des Wurfsystems. Ich möchte nicht zu sehr in die technischen Details gehen, aber ich kann sagen, dass das Werfen in Zukunft weniger kompliziert sein wird.
Level Design
Fehlerbehebung, dann etwas Fehlerbehebung, gefolgt von noch mehr Fehlerbehebung. Ich fürchte, hier gibt es nicht viel hinzuzufügen. Die Leveldesigner sorgen dafür, dass die Karte in einem tipptopp Zustand ist und so fantastisch wie möglich aussieht.
Art Team
Das Animationsteam arbeitet ebenfalls an der Behebung von Fehlern und unterstützt das Marketingteam mit einigen Materialien. Das Gleiche gilt für die Jungs von der harten Oberfläche.
Das Team für die weiche Oberfläche hingegen arbeitet weiter an den Wildhuntern! Wir können es kaum erwarten, mehr davon zu zeigen!
Sound Team
Das Soundteam hat an verbesserten Soundeffekten für Schritte und Gasmaskenatmung sowie an weiteren Fehlerkorrekturen und Verbesserungen gearbeitet.
Design Team
Vorbereitung der Dokumentation für einige neue Funktionen, die ihren Weg ins Spiel finden werden, Überarbeitung der Rüstungsklassen, Vorbereitung spezieller Loot Tabellen für NPCs mit radioaktiver Bewaffnung und allgemeine Fehlerbehebung.
Weitere Infos
- Funktionierende Öfen: Sie haben das im Hinterkopf, es wird momentan an einer Reihe neuer Feature gearbeitet. Vermutlich werden funktionierende Öfen frühestens nächstes Jahr der Fall sein.
- Müssen Wipes sein? Ja! Ich verstehe, dass Wipes nervig sind, aber sie sind eine unglückliche Notwendigkeit für Spiele wie diese in dem Genre, in dem wir leben. Mit Wipes stellen wir sicher, dass alles Neue, das ins Spiel kommt, angemessen implementiert wird, ohne dass es zu seltsamen Ausfällen oder Problemen kommt. Wir können sie minimieren, aber wir können sie nicht ganz abschaffen. So ist es nun einmal.
- Einfrieren des Spiels und Lags: Wir sind uns dieser Probleme bewusst und einige von ihnen wurden mit dem letzten Hotfix behoben. Wenn jemand noch Probleme da hat, soll er dies bitte den Entwicklern mitteilen.
Das war's Leute, bis nächste Woche und behaltet stets die sozialen Kanäle von SCUM im Auge.
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