SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Forum

Empfohlene SCUM Server

Discord Chat

Den Chat bitte nur für Kleinigkeiten nutzen. Spielfragen gerne im Forum. Zum Discord Server

Avatar
rollo0670 -
dachte ich auch immer, gestern war ein knacken nicht möglich obwohl der Spieler seit 4 Wochen nicht da war. Da sollte eigendlich der Akku leer sein. Ich habe auch den Eindruck, daß im Hintergrund Sachen im Spiel geladen werden und deshalb Verzögerungen im Spiel entstehen, Zombis gleich wieder hinter einen im Bunker spornen, der gleiche wurde 10 mal getötet der war immer wieder nach dem man sich umdreht da
Avatar
de_ischel83 antwortete de_ischel83 -
BCU Lock guck ich mir später mal an.

Das mit den Zombies die direkt nachspawnen haben wir auch.
Ist ein Bug, wenn die Puppeteinstellung höher als Default steht dann kommt das tatsächlich sehr oft vor - hauptsächlich im Bunker.

Da kann man nur auf nen baldigen Fix hoffen
Falk Hogan antwortete Falk Hogan -
Das sind die unheimlich beliebten "PopcornPuppets" die da spawnen 😒
Avatar
de_ischel83 antwortete de_ischel83 -
Das BCU Lock geht.
Batterie leer - Tür kann geöffnet werden
Batterie mit Saft - Tür ist verschlossen.

zum knacken noch: wenn 3 goldene Schlösser + BCU-Lock drin sind, dann kannst du alle 3 goldenen runterknacken dann steht da dass es verschlossen ist mit einem BCU-Lock.
Avatar
nouri84 -
Hallo. Wisst ihr warum ich dass Bett nicht zerstören kann ? Danke schon mal für die Hilfe

Falk Hogan antwortete Falk Hogan -
ist es dein Bett oder von einem anderen Spieler? Mal mit einem Messer o.ä. in der Hand versucht? Relogg versucht?
Avatar
nouri84 antwortete Falk Hogan -
Habe Schwert und Messer dabei und es klappt nicht. Es steht auch keine Flagge dort. Relogg habe ich bereits getan.
Falk Hogan antwortete Falk Hogan -
dabei, auch mit in die Hand nehmen versucht?
Avatar
nouri84 antwortete Falk Hogan -
ja klar. ich kann alles zerstören außer dass Bett nicht.
Falk Hogan antwortete Falk Hogan -
hmm, dann weiss ich es auch nicht. verzeih mir die Fragen nach den einfachsten Dingen aber wir können nur mit den Infos arbeiten die uns gegeben werden. In deinem Fall: Bett geht nicht kaputt - warum. Wir wissen ja nicht was schon probiert worden ist + manchmal werden einfach Dinge im Spiel geändert ohne Infos von den Devs. Wagenheber gehen ja auch nur wenn sie in der Hand sind. 🙂
Falk Hogan antwortete Falk Hogan -
versuch es mal mit dem Schwert, drauf schlagen, also nach unten gucken und zerprügeln oder, falls vorhanden, mit einem Bajonett drauf stechen bis es kaputt geht
Avatar
nouri84 antwortete Falk Hogan -
Alles cool. Bin dankbar für deine Hilfe. Vielleicht habe ich zu viele Betten gebaut, möchte noch ein zweites Camp aufbauen.
Falk Hogan antwortete Falk Hogan -
SP oder MP? Multible Flaggs ist an?
Avatar
nouri84 antwortete Falk Hogan -
Konnte es eben mit dem Schwert kaputt machen
Avatar
nouri84 antwortete Falk Hogan -
MP und Multible Flaggs an
KaBum -
Hallo zusammen, habe nach langer Zeit Scum wieder installiert. Nun startet Scum und dann passiert nichts, nur ein schwarzer Bildschirm. Im TaskManager sehe ich aber, das das Spiel läuft. Habe bereits versucht, scum neu installiert, gleicher effekt. Anticheat habe ich versucht neu zu starten, da passiert auch nichts. Hat jemend eine Idee, was das sein könnte?
Simon antwortete KaBum -
Hallo. Sind deine Treiber aktuell? Hast du mal probiert, die Spieldateien (auch wenn die Installation frisch ist) zu überprüfen?
KaBum -
Treiber hatte ich aktualisiert, Dateien hatte ich auch überprüft, da hat er gesagt das alles okay ist
Simon -
Kommt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches, korrekt?
KaBum -
richtig, beim start der kleine Bildschirm, das er startet, dann schaltet er um, schwarzer bildschirm. sehe aber im taskmanager, das scum läuft
Simon -
Ist aber auf einer SSD installiert oder?
KaBum -
ja
KaBum -
oha, habe jetzt nochmal den grafiktreiber aktualisiert, jetzt funktioniert es
KaBum -
danke für die hilfe
Avatar
Pharmazeutikum -
Ich meibe das man das Bett nur mit ber Axt und nem Beil zerstören kann.
Avatar
de_ischel83 -
Hey Leute, mal ne Frage:
Verlassene Bunker. Kann es sein, dass Mr. Brenner mal wieder "buggy" ist? egal wie oft man Alarm auslöst er kommt so gut wie nie hoch in die erste Ebene.
Es war ja schon mehrfach der Fall, dass er irgendwo hängen bleibt.
Randle Flag -
Soweit ich gehört habe, bleibt der wohl gerne mal am Treppenaufgang hängen.
Avatar
de_ischel83 -
ja das wäre auch mein Tipp gewesen....das war nämlich schon öfter der Fall
Randle Flag -
ich habe aber auch schon mal beobachtet, das er (beim Rückweg) bei dem 2ten großen Tor hängenbleibt.
Avatar
de_ischel83 -
ich denke es gibt verschiedene Ecken wo er hängen bleiben kann
Avatar
de_ischel83 -
ja nachdem wo er lang geht.
Avatar
de_ischel83 -
aber gut, da muss wohl mal unser Admin mit der Drohne mit um da nen Report zu machen 😄
Avatar
mr.k.johnson -
Ich muss es einfach loswerden....eigentlich echt "GEIL" wieviel man von den neuen funktionalen Armaturen sieht! Hat sich ausgezahlt die ganze Arbeit! 🤦‍♂️
Wieder mal eine super Idee das Game noch besser, realistischer zu machen aber ging dann leider wieder mal wie gewohnt daneben! Cool wenn 1.0 vor der Türe steht!
Wäre so schön wenn Gamepires endlich lernen würde ihre tollen Ideen und auch Programmierfähigkeiten besser bzw. mit mehr Genauigkeit/Liebe umzusetzen.

Avatar
ironcross302 -
Was ging denn für Dich daneben? Mr.K.Johnson
de_ischel83 antwortete de_ischel83 -
man sieht die Anzeige halt kaum....da muss ich Mr.K.Johnson Recht geben....wobei ich sowieso so gut wie NIE in Ego fahre
Avatar
ironcross302 -
de_ischel83 echt jetzt??? Also wenn ich sowas bemängeln würde, hätte ich keine anderen Probleme in dem spiel..
Und wenn dem dann so wäre, wäre ich sogar glücklich. Es gibt so viele andere Sachen, wo mich solche kleinen Details bestimmt nicht mal in irgendeiner Weise stören.
Und ich habe schon öfters den Grafik Bug gehabt das man zb die Wiese oder den Schnee nicht sieht
de_ischel83 antwortete de_ischel83 -
stimmt es gibt wichtigeres in dem Spiel- Den Grafikbug kenne ich bei dem die Oberfläche wie ein grauer Teppich aussieht - gruselig
Trotzdem schön, dass die Armaturen sich bewegen - cool!
aber es gibt noch genug anderes zu tun.
wobei ich nicht überzeugt bin, dass 1.0 vor der Türe steht wie Mr.K.Johnson ....da sind wir sicher noch mehrere kleinere Patches entfernt.
Avatar
mr.k.johnson -
de_ischel83  Ironcross302 Was für mich da daneben ging ist dass was neues gemacht wurde was so allerdings einfach sinnlos ist und (sinnlos) Performance verbraucht, wo sie doch so am kämpfen sind diese zu verbessern und dafür Dinge aus dem Spiel nehmen die jetzt eigentlich fehlen usw.
Würde man die Armaturen richtig sehen wäre es ja echt ein weiterer Schritt für die Detailverliebtheit von Scum gewesen aber so, finde ich halt, hätte man es sich sparen können. Über die Armaturen ein zerbrochenes Glas oder so und gut ist, funktionieren halt nicht. Für mich ist das so verschwendete Zeit gewesen die man für wichtigere Dinge einsetzen hätte können.
So wie ihr auch sagt...davon gibs ja genug. NAJA
de_ischel83 -
warten wir mal noch ein bisschen ab. Der nächste Patch/Hotfix wird ja wohl bald kommen.
Catweazle -
Oh, man hat wieder Aufmerksamkeit gebraucht 😉
rabauke -
ischel, Du warst doch janich jemeint! 😉
de_ischel83 antwortete rabauke -
Muss ich ja auch nicht
Avatar
mr.k.johnson antwortete Catweazle -
Und ich bekomm sie auch von dir und schon ist mein Tag gerettet! 🤭 😘 🎉
Avatar
fmj1981 -
1st person fov ändern 😉 dann klappts mit den anzeigen
Avatar
girlhaskilledyou -
Hallöchen, vielleicht ist die Frage dumm, aber kann man eine Pflanze die reife Früchte trägt und ich sie schon einmal geerntet habe etwas später nochmal ernten?
de_ischel83 antwortete de_ischel83 -
ja, man kann mehrfach ernten.
Avatar
girlhaskilledyou antwortete de_ischel83 -
Danke! Dann ist es ja die Mühe wert die Pflanzen am Leben zu erhalten 🥰
DerAdmiral antwortete DerAdmiral -
Irgendwann gehen die Pflänzchen aber trotz aller Liebe und Fürsorge doch kaputt 🙈 aber in der Regel halten sie ne woche durch würde ich sagen. Oder ich mache irgendwas falsch 🤓 kommt denk ich auch auf die Karten Region an und wie das Wetter allg Einfluss nimmt
earthpilot81 -
hallo wie erhöhe ich im singel player di anzahl an puppets in der wildnis