SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Forum

Empfohlene SCUM Server

Discord Chat

Den Chat bitte nur für Kleinigkeiten nutzen. Spielfragen gerne im Forum. Zum Discord Server
Simon -
War ja schon gefühlt die halbe Insel vor dem Patch am abfahren 😁
Avatar
030-Baluba -
Jup-die waren sehr rar. Hatte auch nur eine gefunden bisher.
(SD24)kevotrix antwortete Simon -
naja finde es noch schlimmer als vorher Performance ist schlechter geworden, allgemein war der hotfix nicht gut mehr bugs als vorher
Avatar
030-Baluba antwortete (SD24)kevotrix -
Ist bei mir genau umgekehrt. Wenn du Bugs feststellst, kannst du sie gern hier berichten: #bug-reports
(SD24)kevotrix -
der camo pick up wird im inventar als orange angezeigt dann ist die gpu Performance noch schlimmer als vorher das p223 scope ist ab und zu verbuggt
Avatar
🩸 yellowcreek 🩸 antwortete 🩸 yellowcreek 🩸 -
C1 - Haus am see - kuscheln Wildschwein und Ziege miteinander - Bären hab ich dort gleich 2 in 5 min getroffen 😄
Simon antwortete (SD24)kevotrix -
Bezüglich Performance ist es wichtig: Welche Hardware ist vorhanden? Sind alle Treiber aktuell?
Avatar
030-Baluba antwortete 030-Baluba -
Ja-sie spawnen teils sehr schräg. Die Frage bezog sich auf das Verschwinden, wenn sie gejagt werden. Tritt das noch auf?
Avatar
🩸 yellowcreek 🩸 -
Nein - hab den einen Bären nicht gleich erlegen können - hab ihn aber verfolgen und nach 10 min erlegen können - nicht despawnt 👌🏽
Avatar
Honk -
Also was die performance betrifft...ist auf jeden Fall schlimmer geworden statt besser...auch auf manche Stühle kann man sich nicht setzen..obwohl abgerissen und neu gebaut..
Klaustrophobie -
sehe ich auch so. verschlimmbessert alles.. Der Himmel flimmert, Scopes buggen, texturen (Häuser und Türen werden so spät geladen.. bin vorhin mit meinem Auto durch eins durchgefahren und von 100% carHP auf 0% gedropt.. bumm. keine Ahnung ob die überhaupt testen was sie rausbringen. Frustet echt hart alles
Klaustrophobie -
95% der discord Gespräche handeln von Bugs. "..ähh das sollte doch!" "..was war das denn??!" "..warum geht das schon wieder nicht?" "..ich muss eben reloggen." "kapier ich nicht- vorhin ging das noch" "starte mal neu, dann geht das wieder" "ist das im singleplayer auch so?"
Fuchs -
Texture Memory und Streaming Speed hoch stellen. Wobei Texture Memory eher nur für Oberflächen gelten sollte.
Avatar
030-Baluba antwortete Klaustrophobie -
Singleplayer hatte ich gestern fast 7h ohne irgendwelche Probleme. Nur der immer noch häufige Dauerregen war nervig.
Avatar
Jonnair -
Gibt es cheats, die die Spieler unsichtbar macht?
Simon antwortete Simon -
Cheats gibt es sicherlich, aber hier ist kein Platz für solche Anfragen 🙂
Avatar
Jonnair -
achso sorry, weil wir haben grad glaub ich ein unsichtbaren in unserer base und überlegen noch
Avatar
Jonnair -
ob er mit tarnung und schleichen reingekommen ist
Simon antwortete Simon -
Kann natürlich auch sein, wenn ihr die Tarnung und Schleichen auf relativ niedrig habt.
Avatar
Jonnair -
okey mmmhh
Fuchs -
Bei euch müsste Aufmerksamkeit sehr niedrig sein und er müsste Schleichten + Tarnung sehr hoch haben. Aber auch dass macht ihn nicht Unsichtbar. Wenn er sicher Unsichtbar ist, dann ist es wohl ein Hack. Von so einem habe ich aber noch nie gehört in SCUM und ich denke auch der hätte anderes damit vor als in eurer Basis rum zu Schleichen.
Sollte die Basis von allen Seiten dicht sein und trotzdem steht auf einmal jemand drin, sollte man den entsprechenden Support kontaktieren, entweder dem vom Server direkt oder auf Offiziellen Servern den im SCUM Discord.
Simon -
Am besten wäre es, wenn man ein Video von diesem Vorgehen hat und es via Cheater-Report über das Formular meldet: https://docs.google.com/forms/…6oTl-CUoMHYwogrUD1h9XgRI/
killerflo1001nrw -
hii mein neuer server ;) seid herzlich willkommen... pve .... !
deutsch/PVE/no mechs/NRW )killerflo
Fuchs antwortete killerflo1001nrw -
Dir ist schon bewusst dass das hier völlig fehl am Platz ist?
Fuchs -
@Lord2018
Swanni antwortete Swanni -
Mit unsichtbaren spielern habe ich es im eigenen team schon zu tun gehabt. Von einer Sekunde auf die andere war er quasi unsichtbar, ich habe nur noch den Namen herumfliegen sehen. Der Witz daran war, dass er nur für mich unsichtbar war, ein gegnerischer Spieler mit dem wir gerade im discord waren hat dann außerhalb unserer base geschaut und er konnte ihn sehen. Wir konnten aber nicht herausfinden woran das gelegen hat. Ist bisher auch nur zweimal aufgetreten, dass ich diesen teameigenen Spieler nicht sehen konnte. Nach einem relog konnte ich ihn auch wieder sehen. Ein cheat war es bei ihm definitiv nicht
Avatar
Jonnair -
ok. er trollt uns nämlich noch hart dabei. Er ist für alle unsichtbar... weiteres bei pm wen es juckt, will das nun nicht breit treten.
Anonymer Benutzer -
Diese Cheater ... Dazu fällt mir nur ein Wort ein ... Хуесос Ist absichtlich auf russisch ... ist ein böses Wort aber passend für Cheater
Anonymer Benutzer -
Am besten sendest du es mir denn ich habe sehr engen Kontakt mit einem Supporter von Scum und kann ihn dazu mal anregen nachzuchauen wenn du magst.
Fuchs antwortete Anonymer Benutzer -
Am besten reicht man so was über den offiziellen Weg ein, damit es jeder der sich darum kümmert sieht. Eine Person Privat mit so was zu "belästigen" bringt im besten Fall nur, dass diese es genau so weiter gibt. Im schlechtesten Fall nervst du die Person und es kommt gar nicht durch.
Anonymer Benutzer antwortete Fuchs -
Deswegen hat mir der administrative Support auch gesagt ich soll ihn informieren wenn ich etwas habe. Woher beziehst du deine Informationen dass es eine "belästigung" ist? Wer sagt dir das? Woher nimmst du diese Anschuldigung das ich diesen belästige? Wer gibt dir das Recht dazu?
Anonymer Benutzer -
Du weist nicht ansatzweise was ich in meiner Freizeit mache, die Leute beschweren sich über mein Verhalten hier, aber Aussagen wie deine machen mich genau zu dem was ich teilweise von mir gebe, ihr denkt mit einem Rang und einen Namen könnt ihr euch alles rausnehmen und Unterstellungen ohne jegliche Beweise hier raushauen, ich würde langsam mal mit meinen Behauptungen aufpassen was ich hier wem unterstelle und was nicht, du kennst weder mich noch meinen Kontakt und ich zweifle auch sehr stark an deiner Teilnahme am Chat mit diesen. Also lass den Quatsch sowas zu behaupten, dass ich jemanden "belästige" wenn du nicht selber mit in der Konversation involviert bist. Sowas nervt, und ihr lasst es nicht, ihr macht immer weiter und wundert Euch das Leute toxic werden.
Fuchs -
Uff der trigger ding echt schnell hoch.
Alles cool du, ich sage nur wie es im allgemeinen ist und ich werde mich bestimmt nicht über jemanden stellen, weil ich bei einem Wiki-Projekt helfe. Ich bin weder Mod noch besser als andere.
Ich habe dich genug kennen lernen dürfen um zu wissen, dass ich gleich aufs übelste beleidigt werde wenn wir weiter machen, also lass uns dass bitte beenden bevor es beginnt.

In der Regel nervt Teamler so etwas, dass weiß ich aus eigener Erfahrung, dir schreiben meist mehrere Dutzend Leute am Tag. Wenn du jemanden da so gut kennst dann ist das doch toll, du musst aber auch verstehen dass man dir das nicht unbedingt glaubt bei diesem Umgang.
Anonymer Benutzer -
Beleidigt? Zeig mal
Anonymer Benutzer -
Denke wir können uns alles weitere Sparen!
Fuchs -
Du hast nicht mich, sondern alle auf Showtime als "Hurensöhne" bezeichnet. Das Team, die Spieler, alle sind in deinen Augen "Hurensöhne". Danach bist du auf den RP Server gejoint und hast sämtliche Regeln gebrochen die gingen.
Dafür brauche ich keinen Screenshot, dass weißt du genau.

Und jetzt lass uns das bitte beenden. Was willst du erreichen? Wenn noch was ist schreib mir Privat, das hat hier nichts verloren.
Anonymer Benutzer -
Ob man mir was glaubt oder nicht, aber die Amerikaner sind weitaus umgänglicher als so manche Deutsche die auf ihre Meinung beharren und in keinster Weise bereit sind eine konstruktive Kritik zu führen, stattdessen lieber für Meinungen die nicht gleich mit ihren eigenen meinungen ist weg zu bannen und gerade viele junge Admin im Alter von 20 - 25 der Meinung sind, es ist Cool leute zu bannen weil man im Internet die macht dazu hat. Schön, ja ich beleidige genau solche Art von Menschen.
Anonymer Benutzer -
Ich habe die Projektleitung als "Hurensöhne" bezeichnet, genau wegen dem oben genannten beispiel, und weil der Co-Leiter mich als Nuttenkind im Teamspeak beleidigt hat. Ja richtig und das ist dann auch weiterhin meine Meinung.
Avatar
[DivS] SnakeShit210 -
Guten Abend zusammen
Anonymer Benutzer -
Hallo Snake
Fuchs -
Nope, du hast leider im offenen Chat geschrieben dass es alle sind, damit meint man nicht nur eine bestimmte Person. Gut das Showtime keinen Teamspeak hat :LUL:
Wie gesagt das hat hier überhaupt nichts verloren, ein Mod sollte das Löschen und wenn du noch was brauchst schreib mir 🙂
Fuchs -
Huhu 👋
Anonymer Benutzer -
Ein mod sollte das Löschen? Wieso? Weil du kein Bock darauf hast? Lächerlich.
Fuchs -
Nein weil es hier nicht hin gehört, das solltest du eigentlich wissen. Wo ist dein Problem? Schreib mir Privat wenn noch was ist, ich werde dir hier nicht mehr Antworten.
Anonymer Benutzer -
Ich werde mit dir in keinster Weise privat schreiben. Kannst vergessen mein guter. Das ist zudem ein allgemeiner Chat und nicht Themenbasierend. Aber mach du mal, wie schon auf Showtime. Ihr seid eh der burner mit eurem C4 RP 😄
Avatar
030-Baluba antwortete 030-Baluba -
N’Abend 👋
Anonymer Benutzer -
Zensurmaschiene yeah.
Avatar
030-Baluba -
-Diskussionsinhalte NomNomNom1987 und Fuchs gelöscht-
Noch mal allgemein der Hinweis: Diskussionen zu externen Problemen, gegenseitiges Bashing und Werbung hat in unserem Discord nichts verloren. Wir sind keine Hahnenkampfarena und erwarten einen respektvollen und Umgang miteinander.
Fuchs -
Find ich super, danke dir :pepe_ok:

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Boote 5

      • Chappi1
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      108
      5
    3. Himbeer-Toni

    1. SCUM - Hotfix 0.5.1.32701 BUGS & FEHLER 10

      • Beast of Nation
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      225
      10
    3. Serialz78

    1. Bcu Intensivmedizinmonitir 1

      • Chappi1
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Kitani

    1. The Idiot-Chronicals 2

      • Testengineer
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      70
      2
    3. Sich Selbst

    1. Update 0.5.0.32365 Gefundene Bugs Fishing 15

      • Himbeer-Toni
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      323
      15
    3. AndreasG