SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Forum

Empfohlene SCUM Server

Discord Chat

Den Chat bitte nur für Kleinigkeiten nutzen. Spielfragen gerne im Forum. Zum Discord Server

piotrdribbla -
Klopf Klopf 🙂
piotrdribbla antwortete de_ischel83 -
🤪 Dann kickt das Adrenalin Sie wollen es allen beweisen und 5 Sekunden später sind Sie verschwunden und gehen dem server owner freundlich auf dem keks 🤣
piotrdribbla -
🤣 hä ist die schuld des owners ganz klar, admin abuse
piotrdribbla -
😜
piotrdribbla -
ist wie auf arbeit, früher junge frau haben sie das modem resetet ja hab ich schon 5 mal gemacht, ziehen sie mal den strom stecker, zack war sie aus der leitung und es funktionierte wieder
Thyris antwortete piotrdribbla -
Hmmm... "freundlich auf den Keks" :think:

... Nö es lief dann etwas so:
Spieler kommt ins Voice und ich hatte instant den Gedanken "wass'n nu schon wieder von dem? Kommt auch nur, wenn er was will... "
Spieler: "Hey Admin, mein Auto ist weg gebugged!"
Ich: "Tja™️"
Spieler: "ich will en Ersatz, ich meine, ich kann ja nix für, weil weg gebugged!
Ich: "ich kann auch nix dafür, dass dein Auto innerhalb von einer Woche zum dritten Mal wegbugged."
Spieler: Ersetz mir das Auto!"
Ich: "nö, du hast in deiner Base noch ein zweites Auto."
Spieler: "Du bist so unfair!" \sound, dass jemand den Voice verlassen hat
piotrdribbla -
😂 ok ich mein mal wenn die kulanz von dir kommt weil du mitleid hast ist es ja was anderes
piotrdribbla -
aber es zu verlangen war noch nie der richtige weg
piotrdribbla -
😂 daran merkt man leider auch die Erziehung ohne es böse zu meinen, ich wäre diplomatisch an die sache ran gegangen und hätte gefragt, thyris ich weiß ich war die woche schon zwei mal da das tut mir auch leid, 😌 ich versuche aus dem fehler zu lernen könnten wir uns wenn du zeit hast noch mal hinsetzen und das problem lösen vllt hast du ja da eine idee ach ja leider ist das auto weg könntest du so nett sein und es mir ein letztes mal erstatten, beim nächsten mal störe ich dich auch nicht und 🤣 such mir eins auf der map
piotrdribbla -
😌 welcher owner würde sagen nein ( ausnahme es gibt keine erstattungen )
Thyris -
ja, das ist leider heutzutage immer öfters der Fall, dass eine gute Kinderstube und Erziehung irgend wie fehlten. Fordern, fordern, fordern und nacher den Oberempörator spielen wenn es mal "nein" heisst.
Thyris -
Bin da gleicher Meinung. Man muss dem Gegenüber nicht gleich in den Hintern kriechen und Honig um den Mund schmieren, aber einfach freundlich fragen ist meist schon ein guter Start.
Thyris -
Wir hatten bei uns auf dem Server die Regel, wenn ein Auto durch ein Bug verloren geht und man kein zweites, fahrtaugliches Auto hat, kriegt man die Karosserie mit Motor, Batterie, und Fahrersitz erstattet. Verliert man ein Auto durch Unachtsamkeit dann TJA™ Pech "Mutu Guggn!"
Ich meine, das ist schon ziemlich nett, denn es gibt da Server die sagen nur schon beim Luft holen "Nö, iss nich!"
piotrdribbla -
:emoji_42:
piotrdribbla -
tja das ist scum der eine nett und freundlich der andere verfatz dir
Avatar
budhas -
guten tag zusammen hat einer ein plan ob es eine stelle gibt im spiel wo nur ein mech rum läuft ???
de_ischel83 antwortete de_ischel83 -
es sind an den Bunkern immer 2.
Einer bewacht das Haupttor der Andere den Hinterausgang (Leiter).
An den anderen POIs sind es oft mehr.
Man kann sie aber oft gut umgehen....ienfach mal beobachten
Thyris -
wenn es um das Zerstören eines Mechs geht, ohne dass du gross Gefahr läufst, dass ein zweiter dazu kommt, wäre das Pier bei A2 ne Option.
de_ischel83 antwortete Thyris -
Das stimmt, aber auch dort kanns ungemütlich werden 😅.
Auch gut dafür das Bootcamp B3
Avatar
budhas -
vielen dank für die hilfe versuche mal mein glück ^^
Avatar
ironcross302 -
Weiß jemand zufällig wie man im Drohnenmodus locker öffnen kann und ins Inventar schauen kann? Danke schon mal
Thyris -
Locker? also solche wie in den Polizeistationen?
Thyris -
in normale Spieler-Behälter kannste einfach rein schauen, auch wenn ein Schloss dran ist, Tresore wie in den Polizeistationen, kannst du nicht öffnen, soviel es mir ist
de_ischel83 -
Soweit mir bekannt kann die drohne die Waffenschränke nicht öffnen.
piotrdribbla -
Denke mal er meint Spieler Schränke, wegen Cheater oder sowas ob die sich die Bäuche voll Looten 👀 aber das problem ist wenn du rein guckst egal wie nimmt man ja die schlösser raus
piotrdribbla antwortete piotrdribbla -
Ganz klar d0 oben da gibt es nur einen mech hinten am lager manchmal kommt ein zweiter hinzu wenn man das gut anstellt Vorsicht die können beißen :emoji_42:
Thyris antwortete piotrdribbla -
Als Drohne nimmst du keine Schlösser weg.
piotrdribbla -
Wusste ick garnicht wieder was gelernt haha
Avatar
ironcross302 -
Ja ich meine Waffenschränke.
Thyris weißt du zufällig wie?
Wir wollen was testen und das geht am schnellsten als Drohne
Thyris -
Nein das geht nicht als drohne, aber als Spieler kannst kwenn aktiviert) mit dem GodMode die Schränke instant öffnen (Admin Öffnen) und brauchst kein Knackmaterial.
de_ischel83 antwortete de_ischel83 -
was denn? Verlassene Bunker Armory oder Killbox?
Avatar
haostalisco -
hi Leute
Avatar
haostalisco -
bin neu in Scum
Avatar
haostalisco -
kann mir jemand vielleicht einladen? 0 0
Avatar
ironcross302 antwortete de_ischel83 -
Abounded bunker. Geht aber um hauptsächlich um die locker. Net killbox.
de_ischel83 antwortete de_ischel83 -
ja, die Armory.
Na, der Admin kann sich ja unten rein teleporten - normal
Avatar
ironcross302 -
Mir gehts net ums teleportieren.
Sondern als Drohne ins Inventar zu kommen
Avatar
ironcross302 -
Da gibt's ja ne Einstellung.
Die bräuchte ich
Avatar
budhas -
heyho spiele jetzt auf ein server kann mir einer sagen warum ich in der nähe von gebäuden keine flagge setzen kann ???
de_ischel83 -
@Ironcross302 Es gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit mit der Drohne in Lootcontainer zu gucken.
de_ischel83 antwortete de_ischel83 -
Solltest du einen Server suchen kannst du hier
Server Werbung
Sicher etwas Passendes finden
piotrdribbla -
Glaub was er meint ist setgodmode auf true kann man damit nicht loot Schränke öffnen 👀 bzw ging das mal rein gucken nicht aber öffnen de_ischel83
de_ischel83 antwortete piotrdribbla -
ja aber doch nicht mit Drohne...das kann doch nur der Char.
piotrdribbla -
🙄Dann kp
piotrdribbla -
:LPG<i>Wolf</i>Coin: Ich zahle 100 Fiktive Dollar wenn mir einer sagt wo ischel ist :Milim<i>Shake: hab schon am kernkraftwerk gesucht. am See, im Gefängnis xd :wolf</i>nanana_TFM:
de_ischel83 -
😄 ich bin wo ich immer bin 😄
de_ischel83 -

piotrdribbla -
:LPG<i>Wolf</i>Smile: ach so nen flüchtling direkt mal die scum police aus den städten auf dich hetzen die reden zwar komisch und laufen komisch aber xd sind sonst ganz in ordnung
de_ischel83 antwortete piotrdribbla -
Meinste die, die vor Aufregung immer schon ausm 1. Stock springen?