SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Modulares Base Building - eure Wünsche

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen.

    Das modulare Base Building wird irgendwann in SCUM eingeführt. Damit einhergehend wird es auch wieder komplett neue Möglichkeiten geben, die eigene Base schöner darstellen zu können. Hier könnt ihr einmal reinschreiben, was ihr euch für neue Elemente dort wünscht. Der eine oder andere hat schon einen speziellen Wunsch geäußert, den haben wir auch schon weitergeleitet. Aber hier könnt ihr halt nochmal alles in einem Thema zusammentragen. Viel Spaß! :)

  • Ich würde mir ein Terraforming wünschen um Kuhlen und Gräben auszuheben und zu füllen.

    Damit man sich ein gerades Grundstück ebnen kann.

  • Strukturen auch ohne Fundament bauen können, zb. die Hütten od. Brunnen etc.

    Brunnen gehen ohne Fundament. ;)

    Ich wünsche mir die Möglichkeit eine Parkfläche aus Beton anzulegen, damit man seine Fahrzeuge nicht immer auf einer schrägen Wiese oder Brettern parken muss, wo sie abtauchen.

    Weiter muss das mit klaren Restriktionen und vielen Einstellmöglichkeiten einher gehen, zb Anzahl der Entitys. Damit große Server div Sachen beschränken können um den Server zu schonen.
    Das BB sollte mit Blick auf die Server nicht zu "klein" sein. Es sollte auch große Elemente geben, wie Tore, Wände, Zäune, usw. in verschiedenen Größen. Auch fertige Hütten, Schuppen, usw.

    Es sollte auf jeden Fall unterbunden werden, dass man Luftbasen oder Ähnliches bauen kann.

    - Feuerstellen mit entsprechendem Untergrund (Kein Feuer auf Holz)
    - Überdachungen
    - fertige Carports
    - Mehr Schränke in verschiedenen Ausführungen
    - Die Einrichtungsgegenstände aus den Häusern sollten für BB verfügbar sein (Betten, Schränke, Küchenteile, Herd (evtl funktionierend zum Kochen))
    - Extra Lagerstätten für spätere Autoteile zb in Form eines Schuppens
    - Funktionierende Waschmaschine zum Waschen aller Klamotten mit einem Stück Seife
    - Wäscheleinen zum schnellen Trocknen der gewaschenen Klamotten
    - Kühlschrank in dem Fleisch länger haltbar ist
    - Spinte für Klamotten
    - Schränke mit Beschriftungsmöglichkeit (Schrift steht direkt außen an der Tür und ist für jeden lesbar)
    - Ferner Schränke mit Piktogrammen für Muni, Waffen, Klamotten, usw. Damit man von außen erkennt, was im Schrank ist
    - Safes für Geld oder wertvolle Waffen. Nicht weg zu bekommen und nur durch Admin oder Eigentümer zerstörbar - muss vor Ort geknackt werden
    - Und ich wünsche mir die fertige Garage aus dem Spiel für meine Base


    Vieles ist bereits im Spiel und sieht super geil aus - es muss nur ins BB geholt werden und teilweise mit Inventaren versehen. Da passt ja schon alles schick zusammen, warum das Rad 2x erfinden ;)

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Zu diesen Thema hab ich schon viel geschrieben. Um hier keinen

    Roman schreiben zu müssen einfach mal andere Spiele anschauen.


    Ein Gewächshaus wäre ganz toll.


    CU

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!