SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von scumsaecke.de

    Hallo,

    was schnellstens gefixt werden muss, sind FZ auf dem Dach.
    Diese kann man nicht zurück flippen und auch nicht mit einem anderen FZ gegen fahren - sie sind wie eine Betonmauer!
    Ein FZ auf dem Dach ist verloren und kann nur manuell durch einen Admin entfernt werden.

    Grüße
    phil

    Das sind User für das G-Portal Portal selbst, nicht die Admin-User auf dem Spiel-Server. Dazu Unter Servereinstellungen in AdminUsers.ini die Steam-ID Eintragen. Wenn gewünscht noch [godmode] dahinter setzen

    Beispiel

    12345678912345[godmode]
    jeder Admin in eine neue Zeile

    Grüße
    phil

    man kann drops fallen lassen an grob bestimmten koords. was da aber drin ist und ob zombies drum stehen, ist zufall.

    Das geht mit #ScheduleWorldEvent BP_CargoDropEvent X Y Z

    XYZ sind die Koordinaten. Z kann dabei 0 sein.

    Grüße
    phil

    Es wird doch für das farming sicherlich neue Skills geben. Trotzdem wird kein char wipe durchgeführt? schwer vorstellbar.

    Wenn an der Struktur nichts großes geändert wird sondern nur ergänzt, kann man die Werte übernehmen.
    Selbst mit komplett neuer Struktur kann man die Datenübernahme in den Updateprozess integrieren, ist aber aufwendiger als ein Wipe.

    Grüße
    phil

    Ok, das "Drop spawn" im Titel hat mich verwirrt :D

    Examine Spawner Expiration Time Multiplier und Spawner Groups Expiration



    Schreibst du also 0.25 in die bei den Felder, müsste das 15 Minuten entsprechen.

    Grüße
    phil

    Je nach Anbieter nennt es sich zb "Cargo Drop Self Destruction Time".

    Das ist die Zeit, welche der Drop am Boden steht bis er platzt. Da musst du 900 (Sekunden) eingeben.

    Grüße
    phil

    Als Ergänzung zu meinem früheren Beitrag hätte ich gern noch die Möglichkeit zu entscheiden, wie schnell die BB Elemente verfallen. Ich möchte es gern auf 7 Tage begrenzen.

    Des Weiteren wäre ein Multiplikator für die BB Kosten sinnvoll. Ich hätte zb im PvE gern das 3-fache an Material- und Werkzeugbedarf - so ne Hütte darf schon Aufwand bedeuten. Auch beim jetzigen BB wäre das richtig schick, wenn die Häuser usw das 3-fache kosten würden, auch in der späteren Unterhaltung.

    Grüße
    phil

    ich glaube ja nicht, dass es auch nur 1 pve server gibt der den BSS unverhältnismäßig weit runter gestellt hat.
    Denn - nochmal zum mitschreiben - danach ist trainieren nicht mehr möglich, weil das ebenfalls daran hängt.
    Und da wären wir bei dem, was PvEler so machen...

    Ich kann natürlich nur für uns sprechen, ganz klar - aber bei einem runden Server-Setup ist der BSS gleich dem Timemulti, weil sonst viele Mechaniken einfach hinten runter fallen.

    grüße
    phil

    Das sind die faulen PvE'ler. Da wird der Verfall von Nahrungsmitteln auf den Servern abgestellt (sonst muss man wieder Jagen / Suchen / Angeln gehen) genauso wie der Nahrungsmittelverbrauch stark reduziert (sonst muss man ständig Essen und Trinken). Beides, Verfall und Verbrauch, hindert einen zu sehr den wichtigeren Tätigkeiten eines PvE Spielers nachzugehen. * Ironie aus

    Wenn auf PvE Servern kleinere Basen mit weniger Schränken gebaut würden, dann müsste der Nahrungsmittelverfall nicht aus Server-Leistungs-Gründen abgeschaltet werden. ;)

    Wer den Nahrungsmittelverbrauch runter nimmt, nimmt den ganzen Stoffwechsel runter und damit auch das Training und Muskelaufbau.
    Der BSS (Body Simulation Speed) sollte in etwa dem Time-Multi entsprechen.

    Zum letzten Satz.... lassen wir das lieber... ;)

    BTW, Sarkasmus ist keine Ironie.

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