Die Datei ist schon perfekt dafür, man muss nur die möglichkeit bekommen, noch andere Serverparameter zu multiplizieren.
Jetzt:
Code
{
"Zones": [
{
"Name": "Zone",
"TopLeft": "X=Koord Y=Koord",
"BottomRight": "X=Koord Y=Koord"
}
],
"ExamineSpawnerProbabilityMultiplier": 1.0,
"SpawnerProbabilityMultiplier": 1.0
},
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Und so wäre es wünschenswert:
Code
{
"Zones": [
{
"Name": "Zone",
"TopLeft": "X=Koord Y=Koord",
"BottomRight": "X=Koord Y=Koord"
}
],
"ExamineSpawnerProbabilityMultiplier": 1.0,
"SpawnerProbabilityMultiplier": 1.0,
"EncounterHordeBaseCharacterAmountMultiplier": 2.0,
"EncounterHordeExtraCharacterPerPlayerMultiplier": 2.0,
"CargoDropZombieEncounterWeightMultiplier": 5.0,
"ZombieDamageMultiplier": 1.3,
"ItemDecayDamageMultiplier": 0.3,
"FoodDecayDamageMultiplier": 0.4
},
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Und eben noch andere Parameter, die da drin Sinn ergeben.
Eventuell sogar eine Zeit, womit sich die Zonen mit der Ingame-Zeit anpassen, usw.
Grüße
phil