SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von scumsaecke.de

    Keine Zonen angelegt. Das problem hatte sich nach einem Patch gelegt.

    Aber nun:
    Das Krankenhaus in Vanilla-Einstellungen wirft Medikamente ab ohne Ende. Es fühlt sich selbst bei 1.0 Loot an, als ob es 5.0-10.0 wären. Also habe ich die Hostpital.json einfach nur heruntergeladen und unverändert in den Override kopiert.

    Ergebnis: Loot im KH ist wieder normal und entspricht einem Loot von 1.0

    Vielleicht ist das einfach mal so, wenn man 100.000 Kunden aus dem Gamer-Bereich hat? Ist es denn jetzt besser mit Blick auf das SCUM DC? Mitnichten, im gegenteil... Und warum? Kann es sein, dass eventueeeeeeeell ein Großteil davon Recht hat?

    Seit es keine klare Linie mehr gibt und mehr "mal sehen" die Runde macht, sind die Spekulationen, die Beschwerden und die Gerüchte noch viel schlimmer.
    Ich persönlich kann es nicht verstehen und wenn wirklich DAS der Hintergrund ist, dann haben da ein paar ihren Job verfehlt... just sayin :rolleyes:
    Das ist ja wie eine Person die beruflich Kinder erzieht, aber nicht mit schreienden Kindern umgehen kann und weg rennt. :D
    Und darum.. Nö

    Und wo Reaktionen ätzend sind ist, wenn man monatelang über etwas berichtet, die Spieler regelrecht NASS macht und dann kommen solche Gurken wie die ersten modularen Fahrzeuge, unmodular, nicht steuerbar, einfach mist.... na klar gibt das Feuer! Und zwar mit recht!

    Was mich ja zur Frage bringt, wenn die pösen Gamer so schlimm sind - warum passiert das jetzt bei anderen Spielen weniger in diesem Ausmaß? Kann es eventuell doch sein, dass der ein oder andere WInk mit dem Zaunpfahl gerechtfertigt ist? Und ist dann wegrennen die Lösung? Denn wenn dem wirklich so ist, ist das nichts weiter als wegrennen oder sich verstecken...

    Und unterm Strich ist wieder der PÖSE Spieler an der Situation Schuld...? Man könnte doch zum Beispiel mal damit anfangen, sachen zu teasen die auch irgendwie ein wenig der Wahrheit entsprechen und sich dann nicht als völliger Nonsens oder sinnlose Beschäftigungstherapie herausstellen. Oder wenn man monatelang darüber schreibt wie geil und perfekt ein neues system ist, das eventuell auch ansatzweise liefern und nicht ein wenig Code und dazu die Vorstellung wie er eigentlich funktionieren sollte in ein paar Tweets? Natürlich kann der Spieler wenig damit anfangen, er will einfach mit funktionierenden Funktionen spielen...

    Es wirkt ein wenig fremd. Keine Bilder mehr aus dem Büro, wo man mal etwas auf einem Monitor erkennt und man dann spekulieren darf. Oder wie früher auch mal die Menschen dahinter sieht, haben sie Blumen da stehen, welche Bilder an der Wand, die Kleinigkeiten eben. Die Nähe fehlt mir irgendwie in letzter Zeit.

    EDIT: Es ist auch nur ein Gefühl, was mich durchaus täuschen kann.

    hm. Auch wenn die Liste an sich vielleicht beeinduckend wirkt, wenn man weiß was dahinter steht. Aber könnten sie das nicht wenigstens ein wenig von ChatGPT umschreiben lassen? Ich will irgendwie was lesen - oder mal ein Bild sehen. Derzeit finde ich die Dev-Updates so richtig uninteressant und unpersönlich, um ehrlich zu sein. Immer öfter erwische ich mich dabei, wie ich sie einfach weg klicke, dabei war das für mich immer ein kleines Highlight montags.

    Grüße
    phil

    Gebe ich dir vollkommen recht. Aber dass das Kochen völlig obsolet in dem Spiel ist, ist ja nun schon lange ein "Problem".
    Hundefutter ist bei SCUM halt der absolute Protein-Renner, wenn man es mit allen anderen Nährstoffen da drin ins Verhältnis setzt, unschlagbar.

    grüße
    phil

    Ja, es wird 0.0001 berücksichtigt. allerdings nur solange bis du ingame gehst und da etwas in den servereinstellungen speicherst, dann wird es wieder mit 0.1 vom spielclient überschrieben.
    Tipp: 0.0085 bei armed melee und die events machen spaß ;)


    Grüße

    phil

    Hallo,


    hat jemand von Euch komische Sachen mit dem Loot zb im Krankenhaus festgestellt? Ist jemandem aufgefallen, dass der Loot irgendwie total hoch ist? Auch an anderen Stellen auf der Insel mussten wir gegensteuern.

    Hier ein Beispiel:
    Haben wir keine Hospital.json aktiv (also Vanilla) haut bei uns das KH so viel hochwertigen Loot raus, dass es kracht. Da unser globaler Lootmulti aber bei 0.8 steht, kann das nicht sein.
    Aktiviere ich meine Hospital.json mit nur einer minimalen Änderung, ist der Loot im KH so wie ich mir das vorstelle.

    Ähnliches habe ich bei Militärcontainern festgestellt. Ändere ich da nur eine ID in der JSON (ändere also nichts an irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten), verhält sich der Loot komplett anders.
    Allgemein konnte ich fesstellen, dass seit existieren der Looteinstellungen unverhältnismäßig viel Loot da ist, das fällt bei Low Loot Einstellungen besonders auf.

    Konnte jemand änhliches feststellen? Ich weiß es ist schwer zu beobachten und zu testen - aber haltet mal die Augen offen.
    Ich bin sicher dass etwas nicht stimmt - ich kann es nur nicht greifen oder beschreiben.

    Grüße
    phil