SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von scumsaecke.de

    Wenn dein MIN PURCHASED AMOUNT zu hoch oder gleichhoch dem MAX AMOUNT ist, gibt es die Autos nur zu kaufen.
    Ziehe zum Test mal den MIN PURCHASED AMOUNT auf 0
    Mit dem MAX FUNCTIONAL AMOUNT regelst du, ob sie fahrbereit oder als Wrack spawnen in Verbindung mit MAX AMOUNT.



    128/0/0* Spawnt dir also 128 Stück der Fahrzeugart als Wrack (da 0 funktionierende in der Mitte steht und mit 0 am Ende keins für den Händler vorgehalten wird)
    128/64/0* Spawnt dir 128 Autos, 64 als Wrack und 64 fahrbereit

    128/64/64* Spawnt dir 64 fahrbereite Autos und der Händler verkauft 64 fahrbereit
    128/0/64* Spawnt dir 64 Wracks und der Händler verkauft 64 fahrbereite

    Alle diese Parameter kannst du für jedes Fahrzeug einzeln einstellen.

    Grüße
    phil

    *MAX/MAXFUNC/MINPURCH

    Hallo, du findest die Einstellungen zum Jagen unter World -> Hunting


    Darin befinden sich 3 Einstellmöglichkeiten:

    Max allowed Hunts: Wieviel gleichzeitige Jagden, also von Spielern vernehmbare Tiergeräuche gibt es auf der Insel
    Hunt Failure Time: Wieviel Zeit muss versteichen (in Sekunden) bis die Jagd als "fehlgeschlagen" zählt und bei einem anderen Spieler ein Tiergeräuch auftaucht
    Hunt Failure Distance: Der Abstand zwischen Tier und Spieler (in Meter) ab der die Jagd als "fehlgeschlagen" zählt und bei einem anderen Spieler ein Tiergeräuch auftaucht

    Mehr Einstellungen sind zur Jagd derzeit nicht möglich.

    Empfehlungen:
    Die gleichzeitigen Jagden sind reine Geschmackssache und von deinen sonstigen Server-Einstellungen und Spielerzahl abhängig. Stelle etwas zwischen 10 und 30 ein.
    Failure Time: 600 Sekunden haben sich als rundes Spielerlebnis herausgestellt
    Distance: Hier fühlen sich 500 ausgewogen an.

    Ich hoffe das hilft weiter

    Grüße
    phil

    Du siehst die Fahrzeuge auf der Karte (Punkte), aber da stehen keine?
    Was ist denn mit #ListSpawnedVehicles und dann mal #TeleportToVehicle ID ?

    Bitte genauer erklären - am Besten noch den Teil der Konfig dazu, in der die FZ Einstellungen stehen. Welcher Hoster?

    mir wäre jetzt nicht klar, wie ein cheater ein fahrzeug außerhalb des FZ Pools erschaffen will. Der server zählt doch einfach die laika. unter 128 = spawn.
    Gehen wir also mal davon aus, dass sich jemand eins "erschaffen" hat, dann ist es doch trotzdem eine Laika, oder? Also muss sie doch mit gezählt werden.
    Denn auch von Admins erschaffene Laikas zählen da mit rein.

    Ich denke, da hat sich mal wieder irgendwas verdoppelt oder eines der FZ in der Liste ist überhaupt nicht mehr vorhanden. Ab und zu passiert das mal mit Kisten - die verschwinden dann aber von selbst.

    Ich behalte das im Auge.

    Wir haben also offenbar eine Laika, die nicht zum Pool gezählt wird. Nun wäre interessant wie das geht, ich brauche nämlich mehr davon weil die FZ langsam knapp werden.

    Außerdem habe ich unserem Bot eine Fahrzeug-Übersicht-Funktion beigebracht, sieht natürlich ein wenig strange aus. mit den 129/128 :D



    EDIT: Und ja, er zählt richtig. Habe es X mal manuell kontrolliert.

    Es werden ab und zu mal Autos gespawnt - zb wenn durch Fehler eins verloren ging.
    Trotzdem waren wir noch nie über 128 weil ja dafür dann kein Wrack gespawnt wird.

    Habe zum Test 5 Laikas gespawnt und dann 10 Wracks gelöscht. Gleiches Ergebnis - der Server spawnt wieder wracks bis auf 129 :D

    Wir haben auf magische Weise seit ner Weile 129 Laikas auf der Map. Zerstören wir ein Wrack, kommt wieder ein neues.
    Nicht dass ich was dagegen hätte - ich möchte gern wissen wie das geht und dann auf 256 hoch gehen :D

    Wenn ihr wollt, dass die Autos beim Verkauf nichts bringen, müsst ihr ebenfalls Anbauteile nullen ;)


    "tradeable-code": "BPC_Laika",

    "tradeable-code": "Laika_Body_Top",

    "tradeable-code": "Laika_Body_Left",

    "tradeable-code": "Laika_Body_Right",

    "tradeable-code": "Laika_Body_Front",

    "tradeable-code": "Laika_Lights_RearLeft",

    "tradeable-code": "Laika_Lights_RearRight",

    "tradeable-code": "Laika_Lights_FrontLeft",

    "tradeable-code": "Laika_Lights_FrontRight",

    "tradeable-code": "Wheel_255_55_R16_Item",

    "tradeable-code": "Laika_Engine_Alternator_Item",

    "tradeable-code": "Laika_Bumper_Armor_Back_Item",

    "tradeable-code": "Laika_Bumper_Back_Item",

    "tradeable-code": "Laika_Door_ArmorHeavy_FrontLeft_Item",

    "tradeable-code": "Laika_Door_ArmorHeavy_FrontRight_Item",

    "tradeable-code": "Laika_Door_ArmorLight_FrontLeft_Item",

    "tradeable-code": "Laika_Door_ArmorLight_FrontRight_Item",

    "tradeable-code": "Laika_Door_Left_Item",

    "tradeable-code": "Laika_Door_Right_Item",

    "tradeable-code": "Laika_Bumper_Front_Item",

    "tradeable-code": "Laika_Body_ArmorHeavy_Top_Item",

    "tradeable-code": "Laika_Body_ArmorHeavy_Left",

    "tradeable-code": "Laika_Body_ArmorHeavy_Right",

    "tradeable-code": "Laika_DoorHood_Item",

    "tradeable-code": "Laika_Body_ArmorLight_Top",

    "tradeable-code": "Laika_Body_ArmorLight_Left",

    "tradeable-code": "Laika_Body_ArmorLight_Right",

    "tradeable-code": "Laika_Seat_FrontLeft_Item",

    "tradeable-code": "Laika_Seat_FrontRight_Item",

    "tradeable-code": "Laika_DoorTrunk_ArmorHeavy_Item",

    "tradeable-code": "Laika_DoorTrunk_ArmorLight_Item",

    "tradeable-code": "BPC_WolfsWagen",

    "tradeable-code": "WW_Body_Top",

    "tradeable-code": "WW_Body_Left",

    "tradeable-code": "WW_Body_Right",

    "tradeable-code": "WW_Body_Front",

    "tradeable-code": "WW_Lights_RearLeft",

    "tradeable-code": "WW_Lights_RearRight",

    "tradeable-code": "WW_Lights_FrontLeft",

    "tradeable-code": "WW_Lights_FrontRight",

    "tradeable-code": "Wheel_155_R65_Item",

    "tradeable-code": "WW_Engine_Alternator_Item",

    "tradeable-code": "WW_Bumper_Armor_Back_Item",

    "tradeable-code": "WW_Bumper_Back_Item",

    "tradeable-code": "WW_Door_ArmorHeavy_BackLeft_Item",

    "tradeable-code": "WW_Door_ArmorHeavy_BackRight_Item",

    "tradeable-code": "WW_Door_ArmorHeavy_FrontLeft_Item",

    "tradeable-code": "WW_Door_ArmorHeavy_FrontRight_Item",

    "tradeable-code": "WW_Door_ArmorLight_BackLeft_Item",

    "tradeable-code": "WW_Door_ArmorLight_BackRight_Item",

    "tradeable-code": "WW_Door_ArmorLight_FrontLeft_Item",

    "tradeable-code": "WW_Door_ArmorLight_FrontRight_Item",

    "tradeable-code": "WW_Door_BackLeft_Item",

    "tradeable-code": "WW_Door_BackRight_Item",

    "tradeable-code": "WW_Door_FrontLeft_Item",

    "tradeable-code": "WW_Door_FrontRight_Item",

    "tradeable-code": "WW_Bumper_Front_Item",

    "tradeable-code": "WW_Body_ArmorHeavy_Top_Item",

    "tradeable-code": "WW_DoorHood_Item",

    "tradeable-code": "WW_Seat_BackLeft_Item",

    "tradeable-code": "WW_Seat_BackRight_Item",

    "tradeable-code": "WW_Seat_FrontLeft_Item",

    "tradeable-code": "WW_Seat_FrontRight_Item",

    "tradeable-code": "WW_DoorTrunk_Item",

    "tradeable-code": "WW_DoorTrunk_ArmorHeavy_Item",

    "tradeable-code": "WW_DoorTrunk_ArmorLight_Item",

    "tradeable-code": "WW_Wheel_ArmorLight_FrontLeft_Item",

    "tradeable-code": "WW_Wheel_ArmorLight_FrontRight_Item",

    Das Verwunderliche ist, dass das alles mal funktioniert hat. Hier wird ja keine nicht existierende Raketenwissenschaft verlangt.
    Jeder Squadmember konnte Flaggen und Schilder bauen.

    Wenn man die von Admins verlangte Beschränkung der Flaggen aber nur mit diesen Einbußen realisieren kann, dann nein danke.

    Total sinnfrei.

    Nein, das stimmt nicht. Wir haben hunderte Bezeichungen bei uns drin, die es längst nicht mehr gibt. Sogar die alten Autos sind noch drin. Reihenfolgen spielen bei JSON keine Rolle. Ich schreibe neue Artikel grundsätzlich oben ran, wegen dem fehlenden Abschlusskomma in der letzten Zeile. Reihenfolgen sind also total egal.

    Da deine JSON erst garnicht angeprochen wird, bleibt nur dass sie nicht valide ist.