SCUM Map

Die Insel von SCUM bietet verschiedene Orte (sogenannte Locations) oder auch Städte an, wo ihr euren Charakter mit frischen Loot ausrüsten könnt. Dabei könnt ihr auf die nachfolgende SCUM Map zurückgreifen, um euch einen Überblick über die ganzen Ortschaften zu verschaffen und um zu schauen, wo die Reise als Nächstes hingeht. Wer nach Fahrzeugen sucht oder sehen möchte, wo man bauen kann, sollte die beiden unterhalb der Karte verlinkten SCUM Guides besuchen.


Hinweis dazu: Diese können aber aufgrund der Änderungen der Insel, die sich weiterhin sehr durch die Entwicklung des Spiels verändern kann, nicht mehr aktuell sein.


scum-map.jpg


Wo finde ich Fahrzeuge? - Wo kann ich meine Base errichten? - Wo gibt es die Höhlen? - City-Map "Samobor" - Wo gibt es Tankstellen? - Interaktive SCUM Map