SCUM: Höhlen auf dem Land und im Wasser - wo finde ich sie?

Wie ihr wisst, sind wir ständig dabei, euch schnellstmöglich viele Informationen, Tipps, Tricks und all das, was rund um das Spiel SCUM dazu gehört, zu liefern. Aus diesem Grund gibt es ab heute auch eine neue (von uns aktualisierte) Karte für SCUM. Diese haben wir euch hier hochgeladen. Sie zeigt euch die verschiedenen Städte, Locations und natürlich auch Orte, in denen es eine Polizei Station gibt, an. Da unser Meinung nach es besser wäre, wenn wir euch für Höhlen und auch das Base Building speziell angefertigte Karten präsentieren, folgt hier nun die Höhlen Map.



Wie immer gilt auch wie bei der Base Building Zonen Map, das es auch hier zu kleineren Fehlern und Problemen kommen kann. Die Icons und deren Umkreis zeigen euch ungefähr an, wo sich die Höhle auf dem Land oder im Wasser (Unterwasserhöhle) befindet. Solltet ihr also mal nicht gleich die eingezeichnete Höhle finden, so schaut lieber nochmal nach, ob sie sich nicht tatsächlich irgendwo versteckt. Teilweise sind die Höhlen in SCUM gut hinter Büschen eben mitten im Wald versteckt, das sie sich nicht sofort finden lassen. Also: Lieber mehrmals schauen oder wenn es geht, in einer Gruppe suchen und ihr werdet auch irgendwann fündig.


Ihr könnt uns natürlich Feedback, gefundene Fehler und Co. in der Artikel-Diskussion mitteilen. Wir freuen uns auf euch! :)

    Artikel Diskussions Beiträge 5

    • Hat jemand eine kpl Liste von den Koodinaten der Unterwasserhöhlen zum teleporten?
      Vielen Dank im Voraus
    • (Zitat von lavidaloca83)

      B4, ja.

      (Quelltext, 1 Zeile)

    • (Zitat von Chris)

      Ist das in C4 die wo obendrauf ein kleiner Bunker zur Küstenverteidigung steht?
    • (Zitat von Chris)

      Deswegen ja dieser Umkreis um die eigentlich Höhlen. ;) Die anderen gemeldeten schaue ich mal nach und korrigiere ich dann.
    • Im See westlich von Zagorje ist auch eine Unterwasser-Höhle ;)
      Und im C2 See sind mehrere, ich glaube 3 oder 4 :)
      Auf der großen Insel in B4 ist btw. die größte Unterwasser-Höhle, mit 2 Eingängen vom Meer aus und 1 auf der Insel.