Ich muss nochmal eines herausstellen:
Es kann NIEMALS ein schlechter Ping oder ein überlasteter Server sein - wer das nicht glaubt, soll während der Fahrt das Internetkabel ziehen und schauen ob er unter die Map flattert.... oder ob einfach nur da steht "Connection Lost"...
Dann passiert hier etwas fatales im Thread. Ihr würfelt alle Fehler zusammen. Die von dir erlebten Fehler mit unpassierbaren Brücken oder unsichtbaren Barrieren haben rein garnichts mit den Renderfehlern zu tun, bei denen Spieler unter die Karte flattern.
Fakt ist, dass keiner mit seinem Auto unter die Karte flutscht, wenn der PC entsprechende Hardware hat und gut konfiguriert ist! Nochmal - ich rede hier nur von dem Fehler bei denen man unter die Map flutscht! Das ist auch kein Fehler von SCUM sondern eine allgemeine Eigenart der UE4! Würdet ihr euch in Conan auch so schnell fortbewegen und die Engine wäre so ausgereizt, würdet ihr das gleiche erleben. Sogar die herumschwebenden Waffen von nahen Spielern sind in diesen Spielen ebenfalls zu sehen. Das ist alles Enginebedingt und liegt an der aus- bzw über-gereitzten UE4.
Bewegt man sich schnell und hat gleichzeitig eine Grafikkarte mit 8GB oder weniger, ist die Grafikkarte sehr oft genötigt die bereits fertig gerenderten Bodentexturen wieder zu droppen - denn der VRAM reicht nicht aus und da vorn ist gerade eine Base mit 500 Entities und auf der anderen Seite eine Stadt... Fährt man nun weiter, braucht man aber die dort verwendeten Bodentexturen wieder, also wird ganz schnell frisch durchgerendert - geht in dieser Kette um ein paar ms oder ns etwas zu latent voran, wird eine LOW LOD Textur geladen (Engine) - und die hat keine Kollission - ergo: Durchgeflattert
Ein zu langsamer PC oder zu wenig VRAM sorgen also dafür, dass die Graka noch mehr zu tun hat als eine nicht ausgereitze Graka. Hat man eine aktuelle Graka mit 12, 16, 20 oder 24GB, werden die Bodentexturen einmal durchgerendert und dann im VRAM gehalten wo sie sehr lange abrufbereit sind, bis sie wieder gedropppt werden. Und natürlich wird das von Patch zu Patch schlimmer, da die Anzahl der Texturen immer mehr wird. Basebuilding, Klamotten, Fahrzeuge, Worldassets, usw...
Leicht könnte man vermuten, dass es etwas mit dem Server zu tun hat, da man diese Erfahrung auf anderen Servern evtl nicht macht. Leider falsch. Jeder Server ist anders bebaut, bespielt und hat unterschiedlich viele Sachen herumstehen...
Bitte differenziert die Probleme und blamed nicht immer gamepires (nein ich bin kein Fanboy)
Das würde vieles einfacher machen - auch für die Entwickler.
Grüße und schönes WE
Phil