SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von Simon

    Auch die Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere (hier hinsichtlich der Kleidung) werden erweitert wie Tomislav nun im neuesten Leak zeigt:



    Aber keine Angst: Die Programmierer sind derweil mit anderen (wichtigeren) Dingen beschäftigt. :)

    Immer das selbe, erst hauen sie Info's raus die uns recht freuen und uns auf den Freitag hoffen lassen?!!!

    Wir fiebern dann geduldig sind schon sichtlich nervös UND DANN BÄHMMM mitten in die Fresse diese Woche kein Patch.

    Zwei Jahre und nix dazu gelernt.

    Ich verstehe diese Frustration durchaus, doch haben sie diesmal nicht angekündigt, dass die gezeigten Inhalte in dem Patch erscheinen werden oder nicht. Wir gehen davon aus, das es einen kleinen Teil davon gibt, der es schaffen könnte. Man sollte vielleicht auch dazu nochmal erwähnen: In der Spiel-Entwicklung können immer mal wieder Probleme auftreten. Gerade bei Early Access Spielen.

    Ja solch einen bewaffneten Traktor brauchen wir wirklich liebe Devs! :D:love:

    Ein weiterer Clip zur Killbox:

    Da ist aber echt was faul.. :D

    Militärfahrzeugen waren ja sowieso geplant. Sie sollen ja mit den Kasernen (hier erwähnt) irgendwie kommen. Ich hatte da schon einige Ideen zu an die Entwickler weitergeleitet. Was sie draus machen, wird sich zeigen. :)

    Beda hat heute auf Twitter detaillierte Infos zum Voice-Problem veröffentlicht. Demnach sind sie rund um die Uhr daran, es zu beheben. Laut ihm ist es wohl ein Fehler innerhalb der neuen Unreal Engine Version 4.25. Sie sind sich der Problematik, gerade im Bezug auf die RP-Community bewusst. Auch er weist dahingehend nochmal daraufhin, Geduld zu haben, auch wenn es schwer fällt. Scheinbar lässt sich das Problem nicht so einfach beheben, wie es sich anhört.


    Was soll man dazu sagen ? Die haben im positiven Sinne einfach einen Knall 😀

    Äh ja... kann man wohl von ausgehen :D