SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von Simon

    Missionen, Quests oder wie auch immer. Scheinbar wohl auch in Verbindung mit NPCs.. man wird es irgendwann sehen. :P


    Und in Sachen Wölfen geht es weiter.. :P

    17.09.2020

    • Bot-Themen in Vorstellungsrunde überarbeitet (Link zu "Wie stelle ich meinen SCUM Server vor" hinzugefügt, kleinere Text-Verbesserungen)
    • "Wie stelle ich meinen SCUM Server vor"-Beitrag veröffentlicht (klickt hier)
    • Darstellungs-Fehler in der SCUM Wiki (kommt bald) behoben

    Wie stellt man neue SCUM Server vor?

    Die Vorstellung neuer SCUM Server ist nur in diesem Bereich erlaubt. Sie wurde zuletzt massiv überarbeitet, um gerade eben Server entgegenzuwirken, die nach zwei Wochen wieder verschwinden. Wir wollen künftig dort nur noch Server listen, die länger als 14 Tagen online sind. Deshalb gibt es die Benutzergruppe "Freigeschaltet", der man automatisch zugewiesen wird, wenn man die 14 Tage hier registriert ist. In der Checkliste findet ihr weitere Infos, was generell bei der Vorstellung neuer SCUM Server zu beachten ist.


    Wir haben uns bewusst, auch wegen der Server-Situation (klickt hier) dazu entschieden, Einschränkungen bezüglich des Werbens von neuen SCUM Servern vorzunehmen. Unsere Ziele damit sind einfach erklärt: Ordnung und Struktur. Bisher war es einfach so, das es zahlreiche Server dort gab, die nach wenigen Tagen wieder offline waren. Das wollen wir vermeiden! Natürlich wissen wir, das es für neue SCUM Server schwierig ist, Spieler zu finden, aber grundsätzlich gibt es dafür ja mehrere Möglichkeiten, um welche zu gewinnen. ;)

    Die Arbeiten an den Wölfen gehen weiter..


    Die Entwickler von SCUM geben wie immer ihr Bestes... :D



    Und natürlich darf ihr Humor auch nicht fehlen. ;)

    Wölfe werden laut Co-Founder Pongrac bald veröffentlicht.. Die Arbeiten daran gehen gut voran wie man sehen kann: