SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Roobse_

    Einfach die Windows + R Taste drücken danach %localappdata% eingeben und mit OK bestätigen. Danach bist du gleich im Verzeichnis indem deine Lokalen Dateien von SCUM sich befinden.

    Nun kannst du den SCUM Ordner löschen (Alle EInstellungen, Favoriten Server, Singleplayer Fortschritte gehen dabei verloren)

    Sehr lieb, aber das haben wir alles versucht.

    Was mir bisher gemacht haben:
    - %appdata% lokal Ordner gelöscht.
    - Spiel alles auf Low gestellt
    - Spiel Neuinstallation
    - Über EasyAntiCheat gestarten
    - per Admin ausgeführt.

    Ich muss nochmal sagen, das SINGLEPLAYER funktioniert.

    Wenn meine Freundich sich auf einen Server verbinden will, egal ob mit IP oder ohne, fliegt Sie kurz bevor Sie im Spiel ist wieder ins Hauptmenü mit dem Text " Verbindung verloren".
    ( War vor Hotfix nicht so )

    Du kannst mit dem Namen auf Battlemetrics suchen. Da würdest du dann auch gleich sehen, falls der Server down ist. Und du hast die IP, um zu joinen.

    Haben das mit der IP gemacht, sie hat die gleichen Probleme. Haben wohl mehrere seid dem Hotfix gestern.
    Davor konnte Sie ohne Probleme Spielen.

    Hey, seit dem Update haben meine Frau und ich Probleme.

    Wir wollen auf einen Server spielen, aber es klappt nicht mehr ( Vor Update keine Probleme ).

    - Ich bekomme ständig " Error Crashes" und Game schließt sich. // 16GB PC mit einer 3070 GraKa

    - Meine Freundin hängt ewig im Ladebildschirm und fliegt dann ins Hauptmenü zurück mit " Verbindung fehlgeschlagen" // 8GB PC


    Habt ihr Tipps?

    Bereits gemacht:
    - Spiel Neuinstalliert bereits gemacht
    - Auf fehlerhafte Dateien überprüft