SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von FTango

    Realismus bezieht sich auf die Insel und euch als Char. Der Rest ist eine fiktive Story. Mr.Brenner, die Mechs und Puppets.


    Die Puppets werden zudem noch mal überarbeitet.

    Genau, jeder weiß das es keine Einhörner gibt. Ich meine aber auch das schreckliche Minigame für das jagen.


    Wegen den Puppets: Danke für die Info!

    Das ist der 5 Jahre alte Showcase mit Zombies.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja Realismus, richtig.


    Das abschalten ist keine Dauerlösung, Veränderung muss her.


    Das Problem ist aber das die Entwickler zunehmend auf Streamer hören und auch lieber denen Antworten als allen anderen.

    Pfft, wenn es blutet muss man es auch töten...

    Sie entwickeln ein Spiel in dem es in der Sonne heißer ist als im Schatten, das Stoffwechselsystem sucht seines gleichen.


    Aber die Jagt ist ein komplett an der realität vorbei entwickeltes System. Die NPCs ob Mechs oder Mr. Brenner sind dermaßen gepanzert das man meinen möchte dass diese aus einem schlechten Horrorfilm stammen.

    Die Puppen habe ich noch vergessen die in Showcases von Gamespires sich wie Zombies verhalten, im Spiel aber besser rennen und springen können als ein Hund.


    Ich spiele gern Scum, aber diese Dinge benötigen noch viel Verbesserung.

    Wie sieht es mit europäischen pve Servern von offizieller Seite aus? Ich hab kein Bock mehr auf private Server!!!! 😁😁😁😁

    Was stört dich den an privaten Servern? Um es vorwegzunehmen: es gibt auch private Server die PvE spielen und nicht oder nicht groß verstellt sind.


    Ausserdem ist Scum eine Sandbox die jeder so gestalten kann wie er möchte. Offizielle Server geben nur alles von den Entwicklern eingebaute wieder, welches einen fairen PvP Spielbetrieb garantieren soll. Klappt natürlich nicht immer.

    Hier geht es sich darum, das bevor man teure Stars einkauft die bekannten pro Scum Streamer, sowie die Devs verewigt werden ohne sie auf obligatorischen Fotos zu präsentieren oder man Waffen nach ihnen benennt...


    Zu ihren Fähigkeiten:

    Man könnte sie, wenn sie als Puppets eingesetzt würden mit speziellen Gewehren, Faustfeuerwaffen, Ritterrüstungen ect. ausstatten oder sie Molotowcocktails werfen lassen.


    Zur Belohnung:

    Sie könnten als Questabschluss dienen an denen man neben ihren Waffen und Rüstungen noch mehr Ansehen und Gold gewinnt.

    Demnach könnte es auch schwierig werden, wenn Berühmtheiten die ins Spiel implementiert sich auf einmal nicht Coronakonform oder sogar Homophob äußern würden.

    Finde dein Argument jetzt ein bisschen haltlos, es ist ja schließlich auch nur ein Wunsch und kein drängeln von mir.


    Aber ja, las uns mal abwarten was so geplant ist. ;)

    Ich habe gerade eure news gelesen und denke das ihr diesen einen Tweet verpasst habt, in dem Tomislav klar stellt das es vor den Monstern bewaffnete NPCs geben wird.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe einen neuen Schleifstein gespawnt und es nochmal reproduziert.


    Versuch 1: Die Machete (ich denke sie hat wieder an Haltbarkeit im nicht sichtbaren Bereich verloren, angezeigt wurde 49% Haltbarkeit) wurde beim ersten Versuch Ordnungsgemäß repariert. Ich habe die Reparatur jedoch bei ca. 50% Reparaturzeit durch ESC drücken abgebrochen.

    Versuch 2: Die Machete (trotz Reparaturabbruch immer noch 49% Haltbarkeit) wird nicht auf 50% repariert. Es kommt nur die Animation in Endlosschleife, ohne Prozentanzeige.

    3. Danach habe ich die Haltbarkeit der Machete auf 48% reduziert und nochmal einen Reparaturversuch unternommen. Diesmal wurde die Reparatur Ordnungsgemäß durchgeführt. Die Machete hat jetzt 50% Haltbarkeit.


    Vom 2. Versuch habe ich einen Videobeweis der, in schlechter Qualität, knapp 145 mb groß ist.

    Hier: https://files.fm/u/rku67j8c5


    Ich hoffe ich konnte Scum ein Stück besser machen. :*

    Nein das habe ich nicht getan, weil das anschleifen ja mit einem anderen Messer funktioniert hat.

    Ich denke das Problem lag darin das die Machete geschätzt 49,5% hatte und 0,5% nicht ordentlich berechnet werden konnten.