Bug Fixes
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Flugzeugpropeller den Mechs zu viel Schaden zufügen konnten.
- Problem, das Log-Spam auf dem Server verursachte, wurde behoben.
- Das Problem, dass Minen manchmal nach dem Neustart des Servers wieder auftauchten, wurde behoben.
- Das Problem, dass Brenner manchmal bewaffnete NPCs nicht angriffen, wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, dass der Spieler beim Verlassen des Fotomodus manchmal stecken blieb.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Holster nach einem Relog nicht mehr bei Händlern oder im Handwerksmenü angezeigt wurden.
- Das Problem wurde behoben, dass die Beute aus verlassenen Bunkern bei der Aktivierung des Bunkers nicht zurückgesetzt wurde.
- Das Problem wurde behoben, bei dem man das Rager-Fahrzeug auf der Hebebühne nicht warten konnte, wenn ein Rad fehlte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem man kein improvisiertes Gewehr mit mehreren Seilen herstellen konnte.
- Das Problem, dass man beim Absteigen von Fahrzeugen manchmal an seltsamen Stellen landete, wurde behoben.
- Das Problem, dass die Eagle-Version der abgesägten Schrotflinte ein falsches Gewicht und eine falsche Größe hatte, wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Standardinteraktion für Truhen für einen kurzen Moment aufrechterhalten wurde.
QoL-Anpassungen
- Die inoffiziellen übersetzten Sprachen wurden zurückgegeben.
- Die Verwendung von 2 Lumpen beliebiger Haltbarkeit reicht nun aus, um das Tutorial „Wunden flicken“ abzuschließen.