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  • SCUM: Hotfix 1.0.1.3.96391

      • Hotfix
    • Simon
    • 17. Juli 2025 um 22:54
    • 2.857 Mal gelesen
    • 0 Antworten

    Es wurde bereits Mittag angekündigt, nun ist der neueste Hotfix für SCUM draußen. In Hotfix 1.0.1.3.96391 gibt es wieder einige Bug Fixes, QoL-Anpassungen und eine Änderungen an den Server-Einstellungen.

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Bug Fixes
    2. QoL-Anpassungen
    3. Server Einstellungen

    Bug Fixes

    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Flugzeugpropeller den Mechs zu viel Schaden zufügen konnten.
    • Problem, das Log-Spam auf dem Server verursachte, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Minen manchmal nach dem Neustart des Servers wieder auftauchten, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Brenner manchmal bewaffnete NPCs nicht angriffen, wurde behoben.
    • Das Problem wurde behoben, dass der Spieler beim Verlassen des Fotomodus manchmal stecken blieb.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Holster nach einem Relog nicht mehr bei Händlern oder im Handwerksmenü angezeigt wurden.
    • Das Problem wurde behoben, dass die Beute aus verlassenen Bunkern bei der Aktivierung des Bunkers nicht zurückgesetzt wurde.
    • Das Problem wurde behoben, bei dem man das Rager-Fahrzeug auf der Hebebühne nicht warten konnte, wenn ein Rad fehlte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem man kein improvisiertes Gewehr mit mehreren Seilen herstellen konnte.
    • Das Problem, dass man beim Absteigen von Fahrzeugen manchmal an seltsamen Stellen landete, wurde behoben.
    • Das Problem, dass die Eagle-Version der abgesägten Schrotflinte ein falsches Gewicht und eine falsche Größe hatte, wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Standardinteraktion für Truhen für einen kurzen Moment aufrechterhalten wurde.

    QoL-Anpassungen

    • Die inoffiziellen übersetzten Sprachen wurden zurückgegeben.
    • Die Verwendung von 2 Lumpen beliebiger Haltbarkeit reicht nun aus, um das Tutorial „Wunden flicken“ abzuschließen.

    Server Einstellungen

    • Bewaffneter NPC-Schaden als eigene benutzerdefinierte Zoneneinstellung implementiert.
    • Die Blockierung von Mech-Schaden in den Einstellungen der benutzerdefinierten Zone ist jetzt an die Einstellung für den verursachten Mech-Schaden gebunden, nicht an den Projektilschaden.
    • Vorheriger Artikel SCUM: Hotfix 1.0.1.2.96201
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