Programmierer
Abgesehen von der Fehlerbehebung, die für dieses Team nach wie vor eine wichtige Rolle spielt, gibt es eine Menge neuer Dinge, die wir hier vorstellen können! Beginnen wir mit den wichtigsten, sollen wir? Zunächst einmal haben wir damit begonnen, visuelle Effekte für Schnittwunden und Prellungen bei den Gefangenen hinzuzufügen, sodass ihr die Verletzungen eurer Charaktere sehen könnt. Außerdem haben wir mit den ersten Arbeiten an dem mit Spannung erwarteten Infektions- und Krankheitssystem begonnen! Wir können noch keine weiteren Details dazu bekannt geben, aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir in den kommenden Wochen mehr darüber berichten werden! Die Arbeit an der Mechanik zum Bemalen von Kleidung wurde ebenfalls fortgesetzt, aber davon habt ihr bereits zuvor etwas gesehen. Abgesehen davon wurden auch einige Optimierungen an den Mesh-Lichtern vorgenommen und ein Admin-Befehl zum Entfernen von NPCs hinzugefügt.
Level Design
Unsere Level-Designer sind weiterhin intensiv mit der Fehlerbehebung beschäftigt. Derzeit gibt es dazu nicht viel Neues zu berichten.
Art Team
Die Leute von Hard Surface arbeiten gerade an einigen coolen neuen Sachen! Als Erstes stellen sie die Militärschaufel fertig und überarbeiten das Aussehen der Elektrikerwerkzeuge. Außerdem haben sie mit der Arbeit an einem militärischen Tomahawk sowie einer neuen Feuerwaffe in Form einer Tommy Gun begonnen! Zu guter Letzt arbeiten wir auch an einem improvisierten Rad, mit dem ihr Fahrzeuge schneller wieder fahrbereit machen könnt!
Auf der Seite der Soft Surface-Entwickler beginnen sie mit den Vorbereitungen für eine neue Twitch-Drop-Kampagne, die wir irgendwann in der Zukunft starten werden!
Das 2D-Team hat sich mit einigen Level-Design-Texturen beschäftigt und Korrekturen an der Benutzeroberfläche des Mobiltelefons vorgenommen, um besser zwischen neuen und geöffneten Quests unterscheiden zu können, sowie einige Korrekturen an der Benutzeroberfläche des Journals vorgenommen.
Das Animationsteam ist ebenfalls stark mit der Fehlerbehebung beschäftigt, arbeitet aber auch an neuen Marketingmaterialien und neuen Animationen für das Flaggenmast-BB-Element! Mehr dazu in zukünftigen Updates!
Sound
Das Soundteam nimmt Änderungen an der Windrichtung und am Windeffekt für Fahrzeuge ohne Dach vor, nimmt neue Barfußschritte auf und bearbeitet Wasser-/Meeres-Soundeffekte.
Design Team
Unser Designteam hat sich mit der Behebung einiger Fehler beschäftigt, ist aber auch intensiv mit der Entwicklung der oben genannten Krankheitsfunktion beschäftigt.
Weitere Infos
- Momentan wird daran gearbeitet, gewisse Prozesse innerhalb von Gamepires zu optimieren, um bessere und umfangreichere Updates und Fehlerbehebungen bereitzustellen. Fratman schreibt dazu folgende Erklärung: Es ist immer ein Balanceakt zwischen der Arbeit an neuen Dingen und der Behebung alter Probleme. Unser Hauptziel ist es, Dinge einzuführen, die keine zusätzlichen Anpassungen und Fehlerbehebungen erfordern, um so wenig Zeit wie möglich mit Fehlerbehebungen zu verbringen und uns stattdessen mehr auf neue Dinge konzentrieren zu können. Wir sind natürlich noch nicht ganz so weit, aber das ist etwas, worauf wir hinarbeiten werden.
- Weitere Updates für die Handy-Funktion könnten noch kommen, allerdings unter Berücksichtigung anderer tollen Inhalte für SCUM, die momentan mehr oder weniger in Arbeit sind oder noch anstehen. So wurde sich unter anderem eine Map und GPS App dafür gewünscht.
- Aktuelle und alte Probleme sind bekannt. So auch das Problem mit den nassen Klamotten, die man gerne trocken möchte. Auch hier gibt es eine Erklärung: Insgesamt möchte ich nur sagen, dass das Team euch in dieser Angelegenheit durchaus versteht und dass wir uns darum kümmern werden. In der Zwischenzeit solltet ihr darauf achten, ein Lagerfeuer zu machen, eure nassen Kleider auszuziehen und sie so nah wie möglich ans Feuer zu legen. Ich weiß, dass einige sagen werden, dass auch das nicht funktioniert – aber es funktioniert, wenn auch langsam.
- Das Spawn-System und auch die NPCs (insbesondere deren Verhalten bei gewissen Situationen) sollen noch weiter verbessert werden. Spätestens zum Ende des Jahres sollen für die NPCs noch Verbesserungen kommen. Man ist sich auch hier den Problemen bewusst und arbeitet an Verbesserungen.
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