Wie bereits erwähnt, ist der Sommer in vollem Gange und viele Menschen genießen ihren wohlverdienten Urlaub. Dieses Entwickler-Update fällt deswegen etwas kürzer aus, habt bitte dafür Verständnis!
- Das Programmierteam hat sich hauptsächlich mit der Fehlerbehebung und der Implementierung des improvisierten Motorradrads in das Spiel beschäftigt, um sicherzustellen, dass es für das QA-Team zum Testen bereit ist.
- Die Level-Designer sind weiterhin mit der Fehlerbehebung beschäftigt.
- Die Animatoren arbeiten noch an einem neuen Trailer und an neuen Animationen für den Faceroll Smasher und die Military Shovel.
- Das Hard-Surface-Team arbeitet intensiv an neuen Waffenmodellen, während das Soft-Surface-Team an neuen Kleidungsmodellen und neuen NPC-Modellen arbeitet.
- Das Sound-Team arbeitet an den Audioaufnahmen für die NPCs, die in der Umgebung des Krško-Werks auftreten werden, und setzt seine Arbeit an der Aufnahme neuer Schrittgeräusche fort.
- Zu guter Letzt nehmen die Spieledesigner letzte Anpassungen vor und bereiten alle Beschriftungen und Beschreibungen für die neuen Gegenstände vor, die ihren Weg ins Spiel finden werden.
Weitere Infos
- Denkbar ist, das man später "Fitness"-Geräte hinzufügt, die die Stärke beeinflussen könnten
- Neues Inventarsystem: Hier ist auch eine Option möglich, womit man alle Items auf einmal in einen anderen Container packen kann. Das ist aber noch Zukunftsmusik
- Die Überarbeitung des Nahkampfsystems steht nach wie vor auf der Liste
- Weitere Optimierungen am Encounter Manager sind geplant
- Der Schaden von Mechs durch Wänden und Türen soll mit einem kommenden Update behoben sein
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