Programmierer
Fangen wir mal mit den Programmierern an. Wie du dir vorstellen kannst, dreht sich bei der Arbeit momentan alles um das kommende Update an diesem Donnerstag. Also hauptsächlich Bugfixes, Optimierungen und das Fertigstellen von Features.
Level Design
Die Jungs bei LD waren auch ziemlich beschäftigt, nicht nur mit einigen Features des kommenden Updates, sondern auch damit, etwas Großes für die Zukunft vorzubereiten. Nicht etwas, worüber wir gerade sprechen können, aber ziemlich spannend.
Art Team
Das Hard Surface Team arbeiten gerade am neuen Trench Gun Bajonett, dem neuen Paint Gun Item (zwinker zwinker ) und an ein paar anderen Überarbeitungen und Feinschliffen bei Items.
Das Soft Surface Team sind ehrlich gesagt noch bei einem Copy Paste von letzter Woche, zeigt einfach, wie lange manche dieser Dinge dauern.
2D arbeitet weiterhin an neuem Konzept Artwork und bereitet die neuen UI Elemente schön auf.
Das Animationsteam kümmert sich ebenfalls um Bugfixes, unterstützt bei neuen Inhalten und erstellt ein paar coole neue Animationen für die kommende Krankheit.
Sound
Das Sound Team steckt auch tief in Bugfixes, nimmt neue Sounds auf und kümmert sich um alles, was mit Sounds zu tun hat.
Design Team
Und zuletzt haben wir die Spiel Designer. Sie arbeiten ebenfalls am Abschluss für das Update diese Woche, inklusive Bugfixes und letzter kleiner Anpassungen.
Ja, wir wissen, dass diese Woche das Entwickler Update ziemlich kurz ausfällt, aber das war zu erwarten, da die meisten Details wir uns für das eigentliche Update, das in ein paar Tagen kommt, aufheben wollen. Aber keine Sorge, wir heizen die Dinge in Zukunft erst richtig an. Selbst nach diesem Update haben wir ein paar Sachen in der Pipeline, von denen einige direkt euch betreffen. Mehr Infos gibt’s bald.
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