SCUM: Entwickler-Update #145
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Baluba -
6. Oktober 2025 um 17:10 -
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Programmierer
Wie üblich beginnen wir mit dem Programmierteam. Ebenfalls üblich ist der Umfang der Fehlerbehebungen, die nach der Veröffentlichung eines neuen Updates anfallen, da wir eure Berichte schnell durchsehen und Probleme und Fehler identifizieren, die behoben werden müssen. Abgesehen davon haben einige rebellische Elemente innerhalb des Teams begonnen, sich mit einigen der neuen Funktionen zu beschäftigen, die mit dem nächsten Update kommen werden, wie z. B. der mit Spannung erwarteten Überarbeitung des Inventars und vielem mehr!
Level -Designer
Die Level-Designer waren hauptsächlich mit dem Testen des Spiels beschäftigt und widmen sich nun einigen spannenden langfristigen Perspektiven für SCUM, über die wir noch nicht sprechen können. Aber ihr könnt uns glauben, dass es sehr, sehr großartig werden wird!
Art-Team
Das gesamte Art-Team hat größtenteils beim Spieletesten mitgeholfen, wobei einige spezifische Aufgaben in bestimmten Abteilungen bearbeitet wurden. Die 2D- und Hard-Surface-Mitarbeiter waren hauptsächlich mit dem Testen beschäftigt, während einige bestimmte Teammitglieder aus der Animationsabteilung und dem Soft-Surface-Bereich an Animationen für Übelkeits- und Betäubungseffekte der NPCs sowie an Damenbekleidung und anderen Kleidungsstücken gearbeitet haben.
Sound-Team
Das Soundteam hat sich auch intensiv mit der Fehlerbehebung beschäftigt, ebenso wie mit den Geräuschen von Krankheiten, dem Barfuß laufen und der Überarbeitung einiger alter Sounds.
Design-Team
Und schließlich haben wir noch die Spieledesigner, die sich ebenfalls auf die Behebung von Fehlern und die Auswertung des Feedbacks aus der Community konzentrieren.
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Auch wenn das Update diese Woche etwas knapper ausfällt, ist das angesichts der Tatsache, dass wir überhaupt ein Update hatten, nicht ungewöhnlich. Wir versprechen, dass wir nächste Woche viel mehr zu berichten haben werden.
Und zu guter Letzt haben wir ein neues Info-Video von unserem guten Programmierer Dominik für euch, in dem er detailliert auf die neuen Einstellungen des Encounter-Managers eingeht. Er zeigt, wie es funktioniert, gibt Beispiele und hilft euch dabei, die Einstellungen genau nach euren Wünschen vorzunehmen.
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