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  • SCUM: Development Update #148

    • Simon
    • 27. Oktober 2025 um 15:28
    • 1.678 Mal gelesen
    • 0 Antworten
    • Empfohlen

    Neuer Montag, neues Development Update aus SCUM. Die Entwickler arbeiten unter anderem am Inventarsystem, Mod-Support, Verbesserungen der NPCs und vielem weiterem. Schaut mal rein!

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Art Team
    4. Sound
    5. Design Team
    6. Schlussworte

    Programmierer

    Das Programmierteam hat sich auf die laufende Überarbeitung der Inventar-Benutzeroberfläche konzentriert. Darüber hinaus arbeiten sie an der offiziellen Mod-Unterstützung sowie an einem System zum Speichern zerstörter Bäume und Büsche. Derzeit werden Verbesserungen an der Bewegung der NPCs vorgenommen, um ein fortschrittlicheres und ausgewogeneres Verhalten zu erreichen. Weitere laufende Aufgaben sind Animationen für die Quest-Benutzeroberfläche, eine Waffenstation für das Motorrad mit Beiwagen, Fehlerbehebungen und die Einrichtung der Helmdurchdringung.

    Level Design

    Das Level-Design-Team hat das Hauptmenü-Level für Halloween optimiert und modulare Elemente für neue Industriegebäude erstellt. Neue Konzepte für BB-Elemente sind in Arbeit, ebenso wie ein Master-Shader für Kleidungsstücke, der einen neuen Schadenslook präsentieren wird.

    Art Team

    Das Art-Team war mit dem Gameplay-/Cinema-Trailer beschäftigt und hat der Tommy Gun den letzten Schliff gegeben. Außerdem haben sie an der Überarbeitung des Halloween- und Winter-Hauptmenüs gearbeitet. Die Hard-Surface-Artists arbeiten weiter an der Zündapp, der Überarbeitung der AK15 und der Behebung von Bugs, durch die Magazine noch lackierbar waren. Außerdem haben sie die UVs der Waffenlackierungen aktualisiert. Die Soft-Surface-Artists arbeiten an neuen Kleidungsstücken. Das 2D-Team erstellt Level-Design-Konzepte und unterstützt die Überarbeitung des Inventars.

    Sound

    Audio-Designer sind mit den Geräuschen von Beiwagen- und Beibootmotoren, dem Design des Dauerfeuers der Tommy Gun, der Fehlerbehebung und der Optimierung der Dämpfung beschäftigt.

    Design Team

    Das Designteam konzentriert sich auf NPC-Upgrades, Fehlerbehebung, bewaffnete NPCs und die Entwicklung zukünftiger Designkonzepte und Ideen.

    Schlussworte

    Wie immer arbeitet das Team fleißig daran, Fehler zu beheben, die Überarbeitung des Inventars fortzusetzen, NPCs anzupassen und an neuen Konzepten für Kleidungsstücke, BB-Elemente und andere Ausrüstungsgegenstände zu arbeiten. All dies ist Teil unserer Bemühungen, das nächste Update fertigzustellen.

    • SCUM
    • Inventar-System
    • Development Update
    • Mod-Support
    • Entwickler-Update
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