SCUM - Development Update #150
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Simon -
10. November 2025 um 16:24 -
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Programmierer
Unsere Programmierer arbeiten mit Hochdruck daran, die mit Spannung erwartete Überarbeitung des Inventars für das kommende Update fertigzustellen. Wir werden euch mehr darüber erzählen, wenn der Release näher rückt. Außerdem arbeiten sie weiter an zusätzlichen NPC-Servereinstellungen und daran, Puppen eine Hinken-Option (und Beute) hinzuzufügen. Da wir gerade von NPCs sprechen: Sie arbeiten auch daran, zusätzliche und fortgeschrittenere Bewegungsfähigkeiten hinzuzufügen. Eine der Dinge, auf die wir uns besonders freuen, ist das Motorrad mit Beiwagen, das unsere Programmierer mit einer Waffenstation ausstatten. Darüber hinaus arbeiten sie an weiteren Funktionen dafür. Erwähnenswert ist auch, dass sie an Trupp-Emblemen, der Behebung von Fehlern und nicht zuletzt an der Mod-Unterstützung gearbeitet haben.
Level Design
Das Level-Design-Team ist fast vollständig mit etwas beschäftigt, über das wir noch nicht sprechen können (gewöhnen Sie sich an diesen Satz, denn es wird ein langer Prozess werden). Es sind spannende Dinge, die wir Ihnen gerne mitteilen würden, sobald wir mehr darüber sagen dürfen.
Art Team
Die Animatoren beschäftigen sich hauptsächlich mit neuen Motion-Capture-Sessions für den neuen Cinematic-Trailer und mit Animationen für die Tommy Gun und das Motorrad mit Beiwagen. Das Hard-Surface-Team ist ebenfalls intensiv mit der Fertigstellung des Motorrads mit Beiwagen beschäftigt und nimmt einige Änderungen an den Texturen der Waffen vor. Darüber hinaus arbeiten sie auch an einer Überarbeitung der AK-15. Das Soft-Surface-Team arbeitet an einer neuen Art von Kleidung. Zu guter Letzt hat sich das 2D-Team mit neuen Konzeptentwürfen und den Emblemen der Trupps beschäftigt.
Sound
Die Tontechniker arbeiten derzeit an einigen Sounds im Zusammenhang mit der Überarbeitung des Inventars und an der Behebung einiger Fehler.
Design
Die Beseitigung einiger verbleibender Fehler, die Vorbereitung neuer Dokumentationen für 2026 und die Überarbeitung des Inventars waren die Hauptaufgaben, mit denen unsere Designer beschäftigt waren.
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