SCUM - Development Update #151
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Simon -
17. November 2025 um 18:53 -
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Programmierer
Die Programmierer hatten letzte Woche alle Hände voll zu tun. Wie im Bericht zur letzten Woche gelesen habt, wird weiterhin an wichtigen Aufgaben wie der Überarbeitung des Inventars, der Codeüberprüfung und vielem mehr gearbeitet. Darüber hinaus arbeiten sie an einem neuen Build-Maschinensystem, sodass es in dieser Hinsicht weniger Probleme mit Updates gibt. All das, Bugfixing und vieles mehr für das nächste Update – ein ganz normaler Arbeitstag im Leben der Programmierer.
Level Design
Wir haben es letzte Woche gesagt, also gilt es auch diese Woche. Die Level-Designer arbeiten alle an etwas, über das wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sprechen können.
Art Team
Die Animatoren arbeiten an den neuen Seitenwagen-Animationen und dem Rigging für ein weiteres neues Fahrzeug. Hier und da werden Fehler behoben und Vorbereitungen für das nächste Update getroffen. Ansonsten arbeite ich am Cinematic Trailer.
Hard Surface ist intensiv mit der Fehlerbehebung und Fertigstellung der Fahrzeugmodelle beschäftigt.
Soft Surface arbeitet ebenfalls an neuen Dingen, aber dazu später mehr.
Sound
Die Tontechniker arbeiten an einigen Sounds im Zusammenhang mit der Überarbeitung des Inventars und an einigen Fehlerbehebungen. Wie letzte Woche.
Design
Die Beseitigung einiger verbleibender Fehler, die Vorbereitung neuer Dokumentationen für 2026 und die Überarbeitung des Inventars waren die Hauptaufgaben, mit denen unsere Designer beschäftigt waren. Auch wie in der letzten Woche.
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