SCUM: Development Update #154
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Simon -
15. Dezember 2025 um 23:30 -
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Programmierer
Letzte Woche konzentrierte sich das Programmierteam hauptsächlich auf die Überarbeitung des Inventars, wobei das System kontinuierlich verbessert und verfeinert wurde. Das Team widmete sich außerdem der Überprüfung des Codes und der Behebung von Fehlern, darunter Embleme, benutzerdefinierte Zonen, Beutepuppen, Leerlaufanimationen für bewaffnete NPCs und kleinere Probleme im Gameplay. Darüber hinaus wurde an PlaySafe, der Behebung von Absturzfehlern und einigen Aufgaben im kaufmännischen Bereich gearbeitet.
Level Design
Das Level-Design-Team konzentrierte sich hauptsächlich auf Layout-Optimierungen, die Überarbeitung der Umgebung und die Behebung von Fehlern. Es arbeitete an den Assets für die Polizeistation, erstellte Baupläne für die Baustelle und testete die Innenausstattung der Häuser. Außerdem wurden modulare Architekturelemente (Wände, Metallkonstruktionen, Konstruktionsdetails) sowie Materialien und Texturen für Gebäude ausgearbeitet.
Art Team
Das Animationsteam war mit der Physik des Beiwagens, der Tommy Gun, NPC-/Puppet-Bugs, Animationen für montierte Waffen sowie einigen verschiedenen Gameplay-Bugs und Arbeiten am Dev-Blog beschäftigt. Hard Surface konzentrierte sich auf Korrekturen und Überarbeitungen von Waffen und Fahrzeugen, Überarbeitungen von Symbolen, Aktualisierungen der Item-Grafiken, allgemeine Fehlerbehebungen und Grafiküberprüfungen. Soft Surface befasste sich hauptsächlich mit Fehlerbehebungen und Bereinigungen, während 2D an Level-Design-Grafiken und Fehlerbehebungen in der Benutzeroberfläche arbeitete.
Sound
Das Soundteam konzentrierte sich auf die Behebung von Fehlern und die Aktualisierung der Audioelemente für die Sidecar-Engine, Fehlfunktionen der Tommy Gun und MAC-10, Inventarereignisse und Beute-Puppen sowie auf die Bearbeitung von Audioelementen für Videoinhalte.
Design Team
Das Spieledesign-Team arbeitete an Beute-Puppenpaketen, NPC-Beute sowie Fehlerbehebungen und zusätzlichen Optimierungen für Dinghy, Sidecar und Tommy Gun sowie Updates für stapelbare Gegenstände, Händler-Symbole und benutzerdefinierte Zonen-Tooltips.
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Wie ihr sehen könnt, hat das Team in der letzten Woche daran gearbeitet, Fehler zu beheben, Feinheiten zu optimieren und Systemverbesserungen in den Bereichen Gameplay, Assets und Benutzeroberfläche vorzunehmen, darunter Verbesserungen beim Inventar und Waffenfortschritt, Animations- und Audiofehlerbehebungen sowie Anpassungen bei Beute und NPCs. Das war's für heute, bis nächste Woche!
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