SCUM: Patch 0.7.14.50435 bringt Upgrade auf Unreal Engine 4.27
-
- Patch
-
Baluba -
28. Juli 2022 um 16:27 -
5.860 Mal gelesen -
18 Antworten - Empfohlen
Umstellung auf die finale UE-Version
Das wichtigste zuerst: Wir stellen auf die finale Version der Unreal Engine um! Das ist ein riesiges Ding für uns und ein Meilenstein, an dem wir schon eine ganze Weile gearbeitet haben. Das bietet uns nicht nur mehr Optionen im Backend und mehr Möglichkeiten, Features zu entwickeln, sondern hat auch optimierte Packet Ending- und Streaming-Features. Aber was bedeutet das für euch Spieler?
Es bedeutet, dass ihr bessere Leistungen im Spiel sehen werdet als zuvor und dass ihr euch auf mehr und bessere Dinge in der Zukunft freuen könnt!
GANZ WICHTIG: Wenn du immer noch wie ein Dinosaurier auf Windows 7 spielst und das Spiel nicht hochfährt, lösche bitte den temporären Ordner "saved" unter C:\Users\%USERPROFILE%\AppData\Local\SCUM\
Anmerkung von uns: Das empfehlen wir euch auch unabhängig von der Windows-Version!
Neue Waffen-Anbauten
Wir haben ein paar neue Anbauten für euch. Beginnen wir mit den Schalldämpfern. Alle lieben Schalldämpfer! Sie sehen nicht nur cool aus, sie geben dir auch ein super taktisches Gefühl und lassen dich denken, dass du mit ihnen besser schießt, obwohl du in Wirklichkeit immer noch das gleiche Aiming hast.
Dies ist die neue Kollektion von Schalldämpfern für die AWP und die AWM Gewehre.
Als nächstes haben wir eine neue Schiene für die M1911.
Sie passt auf alle Versionen der 1911 und ermöglicht euch, eine Taschenlampe zu befestigen - und eröffnet eine Möglichkeit für zukünftige Anbauten ;-).
Fehlerbehebungen
- Das Problem mit dem Nachladen der neuen Repetierer in Bauchlage wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Teile des VHS ihre Abnutzung nicht aktualisierten, während sie sich im ADS befanden.
- Der Fehler, dass explosive Fallen nicht aktiviert wurden, wenn sie eingegraben waren, wurde behoben.
- Der Fehler wurde behoben, bei dem der Start eines Events den Logout-Prozess unterbrechen konnte.
- Es wurde der Fehler behoben, dass ein ausgeknockter Spieler einem Event beitreten konnte.
- Einige Probleme mit den Animationen der VHS-2 wurden behoben.
- Der Fehler, dass ein Teil des Compoundbogens nach dem Einloggen in der Luft hing, wurde behoben.
- Einige visuelle Probleme mit Visierbefestigungen wurden behoben.
- Der Fehler, bei dem der Spieler bei geladenem Magazin keine Munition aus dem VHS-2 entladen konnte, wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem der Spieler auf unbestimmte Zeit stecken bleiben konnte, wenn das Boot, das er fährt, umkippt, wurde behoben.
- Der Fehler wurde behoben, bei der die selbst gecraftete Magazin-Armbrust gegenüber der KI die gleiche Lautstärke wie ein Gewehr erzeugte.
- Der Fehler, bei dem Phönix-Tears nicht richtig auf blutende Verletzungen angewendet wurden, wurde behoben.
QoL
- FSR2-Unterstützung hinzugefügt
- Die Schaltfläche "Kaufen" wird nun automatisch aktualisiert, wenn Geld zum Inventar hinzugefügt wird
- Die Carbon Hunter kann nun bis zu 1000 Meter genullt werden
- GL-Kills werden nun korrekt in den Kill-Logs aufgezeichnet
- Der Handbohrer wurde aus dem Spawn-Pool entfernt
- Die Größe des VHS-2-Inventars wurde angepasst
- Der Tooltip für die Admin-Einstellung "Schlösser knacken" wurde überarbeitet
- Mehrere Beschriftungen für hergestellte Munition wurden angepasst
- Die Ausbeute beim zerteilen von Kopfsäcken wurde angepasst
- Die Verwendung und das Gewicht von Schmerztabletten wurde angepasst
- Gefangene spawnen jetzt mit gefesselten Händen in der Luft, sie werden nach einiger Zeit automatisch losgebunden
- Die Carbon-Hunter kann jetzt mit den dazugehörigen Waffenteilen repariert werden
Antworten 18