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  • SCUM: Patch 0.7.14.50435 bringt Upgrade auf Unreal Engine 4.27

      • Patch
    • Baluba
    • 28. Juli 2022 um 16:27
    • 6.296 Mal gelesen
    • 18 Antworten
    • Empfohlen

    Der Patch 0.7.14.50435 kommt nicht überraschend - aber er bringt eine Überraschung mit, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht unbedingt zu erwarten war. Die Umstellung auf UE 4.27. Schauen wir rein

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Umstellung auf die finale UE-Version
    2. Neue Waffen-Anbauten
    3. Fehlerbehebungen
    4. QoL

    Umstellung auf die finale UE-Version

    Das wichtigste zuerst: Wir stellen auf die finale Version der Unreal Engine um! Das ist ein riesiges Ding für uns und ein Meilenstein, an dem wir schon eine ganze Weile gearbeitet haben. Das bietet uns nicht nur mehr Optionen im Backend und mehr Möglichkeiten, Features zu entwickeln, sondern hat auch optimierte Packet Ending- und Streaming-Features. Aber was bedeutet das für euch Spieler?

    Es bedeutet, dass ihr bessere Leistungen im Spiel sehen werdet als zuvor und dass ihr euch auf mehr und bessere Dinge in der Zukunft freuen könnt!

    GANZ WICHTIG: Wenn du immer noch wie ein Dinosaurier auf Windows 7 spielst und das Spiel nicht hochfährt, lösche bitte den temporären Ordner "saved" unter C:\Users\%USERPROFILE%\AppData\Local\SCUM\

    Anmerkung von uns: Das empfehlen wir euch auch unabhängig von der Windows-Version!

    Neue Waffen-Anbauten

    Wir haben ein paar neue Anbauten für euch. Beginnen wir mit den Schalldämpfern. Alle lieben Schalldämpfer! Sie sehen nicht nur cool aus, sie geben dir auch ein super taktisches Gefühl und lassen dich denken, dass du mit ihnen besser schießt, obwohl du in Wirklichkeit immer noch das gleiche Aiming hast.

    Dies ist die neue Kollektion von Schalldämpfern für die AWP und die AWM Gewehre.

    Als nächstes haben wir eine neue Schiene für die M1911.

    Sie passt auf alle Versionen der 1911 und ermöglicht euch, eine Taschenlampe zu befestigen - und eröffnet eine Möglichkeit für zukünftige Anbauten ;-).

    Fehlerbehebungen

    • Das Problem mit dem Nachladen der neuen Repetierer in Bauchlage wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Teile des VHS ihre Abnutzung nicht aktualisierten, während sie sich im ADS befanden.
    • Der Fehler, dass explosive Fallen nicht aktiviert wurden, wenn sie eingegraben waren, wurde behoben.
    • Der Fehler wurde behoben, bei dem der Start eines Events den Logout-Prozess unterbrechen konnte.
    • Es wurde der Fehler behoben, dass ein ausgeknockter Spieler einem Event beitreten konnte.
    • Einige Probleme mit den Animationen der VHS-2 wurden behoben.
    • Der Fehler, dass ein Teil des Compoundbogens nach dem Einloggen in der Luft hing, wurde behoben.
    • Einige visuelle Probleme mit Visierbefestigungen wurden behoben.
    • Der Fehler, bei dem der Spieler bei geladenem Magazin keine Munition aus dem VHS-2 entladen konnte, wurde behoben.
    • Der Fehler, bei dem der Spieler auf unbestimmte Zeit stecken bleiben konnte, wenn das Boot, das er fährt, umkippt, wurde behoben.
    • Der Fehler wurde behoben, bei der die selbst gecraftete Magazin-Armbrust gegenüber der KI die gleiche Lautstärke wie ein Gewehr erzeugte.
    • Der Fehler, bei dem Phönix-Tears nicht richtig auf blutende Verletzungen angewendet wurden, wurde behoben.

    QoL

    • FSR2-Unterstützung hinzugefügt
    • Die Schaltfläche "Kaufen" wird nun automatisch aktualisiert, wenn Geld zum Inventar hinzugefügt wird
    • Die Carbon Hunter kann nun bis zu 1000 Meter genullt werden
    • GL-Kills werden nun korrekt in den Kill-Logs aufgezeichnet
    • Der Handbohrer wurde aus dem Spawn-Pool entfernt
    • Die Größe des VHS-2-Inventars wurde angepasst
    • Der Tooltip für die Admin-Einstellung "Schlösser knacken" wurde überarbeitet
    • Mehrere Beschriftungen für hergestellte Munition wurden angepasst
    • Die Ausbeute beim zerteilen von Kopfsäcken wurde angepasst
    • Die Verwendung und das Gewicht von Schmerztabletten wurde angepasst
    • Gefangene spawnen jetzt mit gefesselten Händen in der Luft, sie werden nach einiger Zeit automatisch losgebunden
    • Die Carbon-Hunter kann jetzt mit den dazugehörigen Waffenteilen repariert werden

    • Vorheriger Artikel SCUM: Hotfix 0.7.13.50005 behebt weitere Fehler nach letztem Waffen Patch
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    Antworten 18

    Mike-312
    28. Juli 2022 um 18:03

    Die neuen Schalldämpfer für AWP und AWM sind noch nicht beim Händler. Das Rail für die 1911 schon. Auf die VHS2 passt der AK15 Sup nicht mehr, wird jetzt der MK18 benötigt.Bei der VHS2 wurde wohl auch die Größe im Inventar geändert, sie ist jetzt zwei Kästchen länger, nur noch eins kürzer als die MK18. Kann Probleme im Inventar geben. Bei mir war einen Metallkiste 2 Kästchen breiter weil die VHS2 da am Rand lag, Kiste "schrumpfte" als ich die VHS2 umgepackt habe.

    Eggi
    28. Juli 2022 um 19:28

    Schön!

    Aber das Feuer wurde wieder nicht gefixt, wäre mir persönlich wichtiger gewesen, als ein gefesselter Strafgefangener.

    Mike-312
    28. Juli 2022 um 19:36

    Die montierten, nicht nicht mehr passenden Schalldämpfer, "schweben" in der Luft, fallen nach "anfassen" zu Boden und lassen sich aufnehmen. Der AK15 Sup der VHS2 aus der Kiste lag gleich dreimal auf dem Boden, nachdem ich die VHS2 aus der Kiste genommen habe, aber nur einer ließ sich wieder in die Kiste packen, zwei konnte ich nehmen, verschwanden aber in der Kiste..

    Poserbob
    28. Juli 2022 um 21:25

    Wenn ich den saved ordner lösche sind doch alle meine Settings weg oder nicht?

    Hyperion
    28. Juli 2022 um 21:36

    Einstellungen und Singleplayer-Chars sind weg. Multiplayer bleibt nur musst du die Server neu suchen.

    Ist bei einem Engine-Update zu empfehlen. Könnte eventuell zu Fatalen kommen.

    Deadeye5
    29. Juli 2022 um 12:39

    Kann es sein, dass die Umstellung auf UE 4.27 eine deutliche Verbesserung der Grafik zur Folge hat? Grafik ist nun viel klarer und ich kann entfernte Details deutlicher sehen. z.B. wenn ich von der Z Insel zum Festland schaue, sind wesentlich mehr Details am anderen Ufer zu erkennen. Ich habe weder Änderungen an den Einstellungen vorgenommen, noch den Treiber aktualisiert.

    Baluba
    29. Juli 2022 um 12:43

    Möglich. Wird sich wahrscheinlich bei jedem ein bisschen anders auswirken. Ich hatte mal eben einen Sprung um 40 fps, dafür ist die Grafik etwas verwaschener und zieht teilweise Schlieren. Habe aber noch nicht mit den Settings experimentiert.

    Deadeye5
    29. Juli 2022 um 12:51

    Das mit den Schlieren hatte ich zuletzt, vor dem Patch gestern, auch. Habe es aber auf meine nicht mehr taufrische 1080Ti geschoben.

    Samus01
    30. Juli 2022 um 11:36

    Das mit den Schlieren oder eben das Ghosting ist aber schon so alt wie das Spiel selbst, gerade bei schnellen Bewegungen war es am Anfang sehr schlimm. Ist aber in den letzten Monaten immer besser geworden.

    Klapskalli
    30. Juli 2022 um 18:19
    Zitat von Eggi

    Schön!

    Aber das Feuer wurde wieder nicht gefixt, wäre mir persönlich wichtiger gewesen, als ein gefesselter Strafgefangener.

    Bin ich bei. Auch wenn es mit 0.8 ja wohl wieder mehr in Richtung Survival gehen soll, ärgern mich solche Sachen auch. Noch mehr Knarren, Schalldämpder und Gedöns sind ja nun wirklich kein Durchbruch zu neuen Ufern.

    Ständige updates ohne was wirklich neues. Also mehr Schalldämpfer brauchts nun wirklich nicht und die 1911, lohnt es sowieso erst mitzunehmen wenn man die einschmelzen kann. Mit den paar Schuss die da ins Magazin gehen, läuft das Ding ohnehin unter Kernschrott.

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