SCUM: Patch 0.9.500.80346 "The Horde" ist endlich da!
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14. Dezember 2023 um 18:20 -
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DAS WARTEN HAT EIN ENDE!!!! 0.95 DAS HORDE UPDATE
IST DRAUSSEN!!!!!
Seht euch alles an, was euch auf der Insel erwartet im letzten großen Update bis 1.0!
Hinweis: Aufgrund der umfangreichen Änderungen müssen wir leider eine teilweise Löschung auf allen
Servern durchführen. Alle eure Fähigkeiten und euer Gold bleiben aber erhalten.
Optimierungen
Für den Anfang haben wir sowohl auf dem Server als auch auf dem Client eine Menge Optimierungen vorgenommen. Ihr werdet eine Steigerung der Serverleistung feststellen, die es uns ermöglicht hat, die neuen Funktionen zu implementieren und die
die Grundlage für zukünftige Erweiterungen zu schaffen. Das bedeutet allerdings, dass wir bei einigen Dingen Abstriche machen mussten wie zum Beispiel, dass Puppets und Fahrzeuge keine Minen mehr auslösen, da dies den Server und dessen Leistung zu sehr einschränkte. Eines der Features, das leider einen Rückschlag erlitten hat, sind Bunker. Da so viele von euch die ganze Zeit aktiv waren, haben wir einige Änderungen an ihnen vorgenommen:
Verlassene Bunker wurden überarbeitet.
Jetzt sind nur noch 2 von 17 Bunkern für 24 Stunden aktiv. Die restlichen sind inaktiv und können mit der entsprechenden Keycard aktiviert werden.
Keycards findet ihr in Polizeistationen und in der Polizeistation der Strahlungszone, die durch die Servereinstellungen geregelt sind.
Auf diese Weise gefundene Karten sind nur 24 Stunden gültig (ihr könnt solange keine neue Karte finden, solange die gefundene Keycard noch existiert).
Wenn es dir gelingt, eine Schlüsselkarte für deinen Bunker zu finden, wird der Bunker nach dem Öffnen der Haupttür 3 Stunden lang aktiv sein.
Du kannst auch Schlüsselkarten von Mechs und Frachtabwürfen erhalten, die 48 Stunden lang gültig sind. Keycards von Mechs und Frachtabwürfen werden nicht durch die Servereinstellungen reguliert und sie zählen nicht zur möglichen Anzahl, du kannst sie immer bekommen. Solange der Bunker inaktiv ist, gibt es keine Puppets und keine Beute darin.
Wenn du dich in einen Bunker einloggst, der inaktiv ist, wirst du nach draußen teleportiert, ohne dass du dabei Beute eingesammelt hast. Wenn du in einem Bunker bleibst, der sich schließt (durch SFX alarmiert), wirst du nach draußen teleportiert und du verlierst deine gesamte Ausrüstung.
Unten findet ihr auch neue Server-Einstellungen, um dies alles für private Server anpassen können.
Neue Tutorials / Codex
Eine große Sache, die mit diesem Update kommt, ist der Codex. Wir alle wissen, dass SCUM ein riesiges Spiel ist, mit einer
mit vielen Features, die während des Early Access hinzugefügt wurden. Und wir sehen die Zunahme von neuen Spielern
die mit all dem überwältigt werden. Also haben wir nach langer Zeit die Tutorials aktualisiert.
In eurem TAB-Menü könnt ihr nun den Codex öffnen, in dem ihr ganz einfach alles
findet, was ihr wissen müsst, um auf der Insel zu überleben und zu gedeihen. Es wird sogar berücksichtigt
wenn ihr die Tastenbelegung ändert. Apropos, die Tastenbelegung wurde ebenfalls überarbeitet. Vorher
waren alle Tastenkombinationen fest kodiert und sie zu ändern, funktionierte nicht wirklich gut. Mit der
Überarbeitung funktioniert es jetzt einwandfrei UND gibt euch mehr Möglichkeiten, eure Bindungen zu ändern. Seid verrückt!
Aber das ist noch nicht alles:
Zu Beginn des Spiels könnt ihr wählen, welchen Grad an Überlebenstipps ihr gerne möchtet. Für diejenigen, die bereits
mit dem Spiel vertraut sind, könnt ihr sie abschalten. Alle anderen können es entsprechend anpassen, wie viel´Hilfe sie brauchen.
Dies kann auch im Optionsmenü geändert werden.
Rager - der neue Pickup
YES! ENDLICH! Der Pickup ist zurück, in all seiner 6-sitzigen, jetzt modularen Pracht!
Er heißt jetzt Rager und wird allen, die schon länger dabei sind, vertraut sein.
Diejenigen unter euch, die noch nicht lange dabei sind, können sich auf etwas freuen. Dieser massive Benzin
Benzinschlucker kann 6 Personen und so viel Ladung aufnehmen, dass er eine neue Streaming-Metaplattform eröffnen kann.
Überarbeitung des Handwerk
Ihr habt gefragt, wir haben es angepriesen. Jetzt ist sie endlich da! Die Überarbeitung des Handwerks ist da! Bringt die wichtigsten QoL-Ergänzungen mit sich.
Von Anfang an könnt ihr nun sehen, dass die Benutzeroberfläche viel angenehmer und intuitiver ist. Ausgehend von der
Suchleiste am oberen Rand der Liste. Die Möglichkeit, aus Gegenständen im Inventar und in der Umgebung zu wählen
beim Crafting zu Kategorien und Favoriten-Optionen für den schnellen Zugriff auf die meisten hergestellten Gegenstände. Nicht
nur das, sondern ihr habt auch 3 sehr wichtige Schaltflächen am unteren Rand.
Lasst uns von links nach rechts gehen:
1) Gibt die Details zu den benötigten Materialien. Sie befinden sich dann auf dem Bildschirm, der sich vorher auf der linken Seite. Aber anders.
Von hier aus könnt ihr auch hier etwas Neues sehen. Genau wie bei den Händlern kann man jetzt
sofort auswählen, wie viele man davon herstellen möchte. Das heißt, ihr müsst nicht mehr für jeden einzelnen Pfeil auf
für jeden einzelnen Pfeil klicken. Hast du 10 Stöcke? Stelle sofort 10 Pfeile her.
2) Automatisches Herstellen. Das ist selbsterklärend: Der Gegenstand wird so lange hergestellt, wie du die Materialien dafür hast.
Materialien zur Verfügung stehen.
3) Schaltfläche "Herstellen" bestätigen. Wenn du ausgewählt hast, was und wie viele du herstellen willst, drücke einfach
drücken und tun, was du willst, während dein Charakter den Gegenstand herstellt.
Um euren Handwerksgegenstand auf diesem Bildschirm zu favorisieren, steht euch ein kleiner Stern zur Verfügung. Klickt dort einfach drauf und euer Gegenstand ist nun ein Favorit.
Ein wichtiger Hinweis ist, dass wir auch die Art und Weise geändert haben, wie die Fertigkeitsanforderungen funktionieren. Ab sofort sind alle Gegenstände
sind für alle Spieler verfügbar. Was sich je nach eurer Fertigkeitsstufe ändert, sind die
Materialien, die zum Herstellen benötigt werden.
Ein Charakter mit einer höheren Überlebens-/Ingenieur-Fertigkeit (je nach Gegenstand) wird also weniger
weniger Ressourcen für die Herstellung desselben Gegenstands als ein Charakter mit einer niedrigeren Fertigkeit.
Das alles und noch viel mehr macht das Herstellen von Gegenständen zu einer viel angenehmeren Erfahrung!
Horden
Lasst uns jetzt über die Funktion sprechen, die dem Update den Namen gab: Die Horde. Eine Menge Änderungen betreffen die Puppets
und ihr Verhalten, die alle einen großen Einfluss auf den Ablauf der Inselerkundung haben.
Auf der Insel gibt es jetzt überall 3 Arten von Zonen.
- Zone mit hoher Bedrohung (HTZ) - Begegnungen mit Marionetten sind unmittelbar bevorstehend. Wenn du nicht aufpasst, wird die Horde mit ziemlicher Sicherheit über dich herfallen.
- Zone mittlerer Bedrohung (MTZ) - Begegnungen mit Puppen sind üblich. Vorsicht geboten und die Chance auf eine Horde ist immer noch ein großer Faktor.
- Niedrige Bedrohungszone (LTZ) - Begegnungen mit Puppen sind selten. Die Chance auf eine Horde ist gering.
Je nachdem, wo ihr euch sich befindet, habt ihr also eine höhere Chance, die Horde auszulösen.
Aber was ist eine Horde? Dumme Frage, aber ich werde sie trotzdem beantworten, mein hypothetischer imaginärer
Freund. Wenn du einen POI betrittst, wirst du wie bisher umherstreifende Puppets finden.
Allerdings gibt es einen Haken: WENN du nicht vorsichtig und leise bist, wirst du die Horde anlocken.
Es gibt 2 Möglichkeiten um eine Horde auszulösen:
1) Schüsse, Explosionen und andere laute Geräusche.
2) Eine Marionette entdeckt dich und schreit nach Verstärkung.
Wenn die Horde ausgelöst wird, kommen die Puppen von allen Seiten auf dich zu, deren Anzahl abhängig davon, wie viele Spieler sich in dem Gebiet befinden.
Man könnte also denken, ok, keine große Sache, ich gehe einfach rein und warte, bis sie weg sind. Nein, das ist keine brauchbare Taktik mehr.
Puppets können jetzt auch durch Fenster springen und Türen einschlagen. Sagt nicht, ihr wäret nicht gewarnt worden.
Und ja, keine Sorge, sie können keine verschlossenen Türen öffnen und ignorieren sogar BB Türen.
Und natürlich haben wir Servereinstellungen hinzugefügt, um all dies zu optimieren, von der Wahrscheinlichkeit einer Horde bis zur der Anzahl der Puppets. Seid verrückt.
All dies ist dank unseres neuen Begegnungsmanagers möglich. Dieses großartige System verwaltet Horden und einen weiteren Spawn, den ich euch als nette Überraschung verraten werde.
In Zukunft erlaubt es uns auch, endlich mehr NPCs hinzuzufügen.
NVIDIA UPDATES
Gute Nachrichten auch für alle NVIDIA GFX-Besitzer! Wir haben DLSS 3.5 und NVIDIA Frame Generation hinzugefügt!
Alle, die eine Karte haben, die dies unterstützt, sollten es ausprobieren. einen massiven Anstieg der Framerate sehen und wir alle wissen, dass mehr Frames mehr Gamer-Punkte bedeuten.
Hinweis: Es gibt ein aktuell bekanntes Problem, wenn ihr im ALT+TAB Menü seid (wenn ihr ALT+TAB gedrückt haltet) und dein Charakter in einer Animation ist, kann es zu einem Absturz kommen.
Neue Gegenstände
Improvisierter Flammenwerfer
Hey du! Ja, du! Wolltest du jemals etwas in Brand setzen, aber es war dort drüben und nicht
hier? Nun, rate mal, jetzt kannst du es! Wir stellen den Flammenwerfer vor, ja, er wirft Flammen!
Wie der Name schon sagt, musst du es selbst herstellen, und wenn du das getan hast, füllst du einfach etwas Treibstoff in diesen bösen Boy und drehst durch!
SCAR DMR
Es ist schon eine Weile her, dass wir eine neue Feuerwaffe veröffentlicht haben, aber jetzt geht es los. Und nicht nur irgendeine, sondern eine neue DMR!
Diese knackige belgische DMR im Kaliber .308 macht mit jedem Feind auf jede Entfernung kurzen Prozess.
PU Zielfernrohr
Etwas für die Geschichtsinteressierten. Bis zu diesem Zeitpunkt war das ZF-Zielfernrohr, das ursprünglich für die Kar98
Gewehr hergestellt wurde, auch mit dem Mosin Nagant Gewehr kompatibel. Dies war mehr ein Platzhalter. Aber
jetzt haben wir ein richtiges Zielfernrohr für die Mosin, das PU-Zielfernrohr. Jetzt könnt ihr mit jedem Feind am Tor.
45 ACP Schalldämpfer
Auf die gleiche Weise wurde bei 45 ACP-Waffen ein 9-mm-Schalldämpfer als Platzhalter verwendet. Jetzt
müssen wir euch nicht erklären, warum das Abfeuern einer größeren Patrone durch ein kleineres Loch nicht wirklich
idealistisch ist, oder vielleicht müssen wir das. Nichtsdestotrotz hat die 45 jetzt ihren eigenen Schalldämpfer.
Feuerwehrhelm und Kleidung
Wir haben einen Flammenwerfer, so dass wir sagen können, dass man bei der Brandbekämpfung Feuer machen kann. Du brauchst trotzdem eine richtige
Uniform. Erstens haben wir den neuen Gegenstand Feuerwehrhelm:
Und zweitens haben wir die Arbeitskleidung zu Feuerwehruniformen umgestaltet:
Bug Fixes
- Das Problem, dass der Wind die Flugbahn von Geschossen nicht beeinflusste, wurde behoben.
- Das Problem, dass tragbare Kühlschränke keinen Nahkampfschaden erleiden konnten, wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, dass man im Kinglet im SP keine Waffen ausrüsten konnte.
- Das Problem wurde behoben, dass ein verschlossenes Kinglet immer noch betreten werden konnte.
- Das Problem wurde behoben, dass einige Servereinstellungen die falsche Beschreibung hatten.
- Das Problem, dass die gesperrte Kamera auf dem Beifahrersitz verwackelt war, wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die umgekehrte Einstellung für die Flugzeugsteuerung nicht funktionierte.
- Einige falsche Beschreibungen und Tippfehler in Gegenstandsbeschreibungen wurden behoben.
- Das Problem, dass Kleidungsstücke manchmal an Charakteren hängen blieben, wurde behoben.
- Das Problem, dass der Kinglet Duster nicht spawnen konnte, wenn ein anderes Fahrzeug in der Nähe war, wurde behoben.
- Das Problem, dass Ruhmespunkte manchmal keine Auswirkungen auf Händler hatten, wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, bei dem Spieler ein Fahrzeug beim Aussteigen aus dem Fahrzeug mit Stahl lenken konnten.
- Das Problem, dass die falschen Fahrzeugteile bei Kollisionen Schaden nahmen, wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Einstellung der Wolkenqualität keine Wirkung hatte.
- Das Problem, dass man keine Zielfernrohre auf M249 platzieren konnte, wurde behoben.
- Einige der Icons wurden korrigiert.
- Das Problem wurde behoben, dass improvisierte Seile beim Crafting Haltbarkeit verbrauchen.
- Das Problem wurde behoben, bei dem die Zerstörung von BB-Elementen unter Fahrzeugen dazu führte, dass die Fahrzeuge
- in der Luft schweben.
- Es wurde das Problem behoben, dass die Option "Augen waschen" auf Gegenstände geschossen wurde, die nicht zum
- Augen waschen.
- Das Problem wurde behoben, bei dem das Platzieren einer Zutat in einen Kochschlitz und das anschließende Platzieren in
- in der Nähe platziert wurde, führte zu einem Fehler beim Kochen.
- Das Problem, dass man überlappende BB-Elemente bauen konnte, wurde behoben.
- Falsche Griffanimationen bei einigen Gegenständen wurden behoben.
- Das Problem, dass EMP-Granaten in sicheren Zonen Wirkung zeigten, wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, dass das Auflösen eines Bündels schmutziger Lumpen saubere Lumpen ergab.
QoL-Anpassungen
- Server im Server-Browser werden nun von rot über gelb bis grün eingefärbt abhängig von ihrer FPS.
- Verpackte Gegenstände müssen sich nicht mehr im Inventar befinden, um ausgepackt zu werden.
- Brenner greift nun Puppets auf seinem Weg an.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Kleidung in einigen Fällen an Haltbarkeit gewann, wenn sie beschädigt wurde.
- Der Ton der Stromgeneratoren wird nun leiser, wenn der Fokusmodus aktiviert wird.
- Fahrzeuge erleiden nun auch ohne Insassen Kollisionsschaden.
- Die Reichweite des Kinglet Duster beim Tanken wurde erhöht.
- Flugzeugpropeller können nun Puppen töten.
- Die Anzahl der Verwendungen von Fäden und Drähten wurde erhöht.
- Der Rückwärtsgang bei Fahrrädern wurde verbessert.
- Das Löschen eines Fahrzeugs aufgrund des Verlassens der Weltgrenzen ist nun ein Fehler, der in der Protokolldatei angezeigt wird.
- Spieler, die in Fahrzeugkollisionen verwickelt sind, erleiden nun auch Schaden.
- Ihr könnt jetzt Nägel und Bolzen herstellen.
- Beim Herstellen des Bogens #20 wurden mehr Seiloptionen hinzugefügt.
- Die Verwendung der Improvisierten Werkzeugkiste wurde reduziert.
- Server-Logs zeigen nun den DEV-Tag neben den Befehlen an, die von einem Dev auf einem Server eingegeben wurden.
- Das Wackeln der Schubkarre wurde reduziert.
- Die Größe einiger Gegenstände im Inventar wurde angepasst.
- Gesundheit und Schaden von BB wurden neu ausbalanciert.
- Die Geräuschentwicklung von Bögen und Armbrüsten wurde reduziert.
- Regenmäntel können jetzt mit Klebeband repariert werden.
- Autobatterien, Elektrikerwerkzeuge, Werkzeugkästen und elektrische Reparatursets verlieren nicht mehr an Haltbarkeit, wenn sie benutzt werden.
- Die Erschöpfungsrate wurde verringert.
- Truhen bleiben in sicheren Zonen nicht mehr aktiv.
- AT4 HEDP und OG-7V Munition wurden aus dem Spiel entfernt.
- Einige Handwerksrezepte wurden angepasst.
- Flaggen werden nicht mehr zerstört, wenn ihr Besitzer gelöscht wird (neuer Charakter), stattdessen verfallen sie, wenn sie nicht überholt werden.
- Beim Zerschneiden von Gegenständen in Lumpen, Lumpenstreifen und Tierhäute wird nun die Haltbarkeit der zerschnittenen Gegenstände berücksichtigt.
- Die Server-Logs enthalten nun auch die Anzahl der lebenden Charaktere und Zombies.
- Tierhautköcher können nun auch mit Menschenhaut hergestellt werden.
- Neue Gesichtsposen für den Fotomodus hinzugefügt.
- Feuerwerkskörper erzeugen nun korrekt Lärm gegenüber der KI.
- Waffen werden nun zerstört, wenn die Haltbarkeit 0 erreicht.
- Die FP-Anforderungen für einige Gegenstände bei Händlern wurden angepasst.
- Selbstmordpuppen starten ihren Autoexplosions-Timer nicht mehr, bevor sie den Kampfmodus betreten.
- Einige Kauf-/Verkaufspreise wurden angepasst.
Neue Servereinstellungen
Neue Einstellungen für Horden und Begegnungsmanager:
scum.MaxAllowedCharacters=-1
-Maximale Anzahl von Charakteren, die in der Welt vorhanden sein dürfen (einschließlich Spieler)
scum.EncounterBaseCharacterAmountMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Grundmenge an Charakteren, die bei einer bestimmten Begegnung gespawnt werden.
scum.EncounterExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Menge des zusätzlichen Charakters, der zur Grundmenge hinzugefügt wird (pro Spieler)
scum.EncounterExtraCharacterPlayerCapMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Anzahl der Spieler, die für die Begegnung relevant sind, wenn keine weiteren zusätzlichen Charaktere hinzugefügt werden.
scum.EncounterTotalCharactersSpawnedMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Gesamtzahl der in einer bestimmten Begegnung gespawnten Charaktere.
scum.EncounterCharacterRespawnTimeMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Respawnzeit des Begegnungs-Charakters.
scum.EncounterCharacterRespawnBatchSizeMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Respawn-Batchgröße des Begegnungs-Charakters.
scum.EncounterCharacterAggressiveSpawnChanceOverride=-1.000000
-Override für Begegnungscharaktere, die spawnen, wenn sie die Position des Spielers bereits kennen (für alle Begegnungstypen).
scum.EncounterCharacterAINoiseResponseRadiusMultiplier=1.000000
Radius, in dem KI-Charaktere das Geräusch eines anderen KI-Charakters hören können (z. B. Puppet Geschrei)
scum.EncounterHordeGroupBaseCharacterAmountMultiplier=1.000000
Multiplikator für die Grundmenge an Hordengruppen-Charakteren, die bei einem bestimmten Encounter gespawnt werden.
scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Anzahl der zusätzlichen Hordengruppencharaktere, die zur Grundmenge pro Spieler hinzugefügt werden.
scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPlayerCapMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Anzahl der Spieler, die für die Hordenbegegnungsgruppe relevant sind, bei der zusätzliche Charaktere hinzugefügt werden.
scum.EncounterHordeBaseCharacterAmountMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Grundmenge der in einer bestimmten Begegnung gespawnten Hordencharaktere.
scum.EncounterHordeExtraCharakterProSpielerMultiplikator=1.000000
Multiplikator für die Anzahl der zusätzlichen Horden-Charaktere, die zur Grundmenge hinzugefügt werden, pro Spieler.
scum.EncounterHordeExtraCharacterPlayerCapMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Anzahl der Spieler, die für die Hordenbegegnung relevant sind, wenn keine weiteren zusätzlichen Charaktere hinzugefügt werden.
scum.EncounterHordeActivationChanceMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Chance, die Horde in einer Hordenbegegnung zu aktivieren.
scum.EncounterHordeNoiseCheckCooldownMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Abklingzeit der Geräuschprüfung zur Aktivierung der Horde.
scum.EncounterHordeSpawnDistanceMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Entfernung, in der Hordencharaktere gespawnt werden.
scum.EncounterHordeGroupRefi llTimeMultiplier=1.000000
-Multiplikator für die Zeit, die benötigt wird, um eine Hordengruppe zu referenzieren.
scum.EncounterCanRemoveLowPriorityCharacters=1
-Wenn diese Option aktiviert ist, werden inaktive Puppen oder Puppen, die weiter vom Spieler entfernt sind, entfernt, um neue Puppen zu spawnen. (nur wenn das Limit erreicht wird)
scum.EncounterCanClampCharacterNumWhenOutOfResources=1
-kann die Anzahl der Charaktere auf den Mindestwert festsetzen, wenn das Limit überschritten wird.
scum.PuppetsCanOpenDoors=1
-Marionetten können Türen öffnen oder schließen
scum.PuppetsCanVaultWindows=1
-Handpuppen können durch Fenster springen
Und andere neue Optionen:
scum.MaximumTimeForChestsInForbiddenZones=02: 00 :00
-Zeit, die Truhen in einer bestimmten Zone verbleiben dürfen
scum.MaxAllowedKillboxKeycards=1
-maximal zulässige Anzahl von Killbox-Karten - kombiniert die Killbox-Karten der Polizeistationen und der Strahlungszone
scum.MaxAllowedKillboxKeycards_Polizeistation=1
-maximale Anzahl von Killbox-Karten, die von Polizeistationen erhältlich sind
scum.MaxAllowedKillboxKeycards_RadiationZone=1
-maximale Anzahl von Killbox-Karten, die in der Strahlungszone erhältlich sind
scum.AbandonedBunkerMaxSimultaneouslyActive=2
-Maximale Anzahl von verlassenen Bunkern, die gleichzeitig aktiv sind
scum.AbandonedBunkerActiveDurationHours=24.000000
-Dauer in Stunden für die Aktivität des verlassenen Bunkers, sobald er vom inaktiven Zustand in den aktiven übergeht
scum.AbandonedBunkerKeyCardActiveDurationHours=2.000000
-Dauer in Stunden für die Aktivität des verlassenen Bunkers, der mit der Killbox-Karte entsperrt wurde
2 neue DLCs
Wir haben auch 2 neue DLCs für diejenigen unter euch hinzugefügt, die die Entwicklung noch weiter unterstützen möchten!
SCUM Dance Pack
Wir stellen das SCUM-Tanzpaket vor! Egal, ob du deine Moves auf der Tanzfläche zeigen oder deine Feinde verletzen willst, mit diesem DLC bist du bestens ausgestattet. Mit 7 verschiedenen Tänzen unterstützt ihr direkt die Entwicklung von SCUM und erhaltet ein zusätzliches kosmetisches Goodie.
Tänze inklusive:
- Floss
- Fresh prince
- Techno-Wikinger
- Tango
- Der L-Tanz
- Swagger
- Showtime
Alle Tänze werden über das kreisförmige UI-Menü verfügbar sein.
SCUM Man Hair Deluxe 1
Unterstütze die Entwicklung von SCUM mit unserem neuen Deluxe-Kosmetikpaket.
In diesem DLC findest du 16 verschiedene Frisuren, 7 Bärte und 7 Schnurrbärte. Vom 80er-Jahre-Actionstar bis zum napoleonischen Gentleman ist für deinen SCUM-Kumpel etwas dabei, mit dem du ihn so darstellen kannst, wie du willst.
Enthaltene Stile:
Frisuren:
- Präsidentschaftlich.
- Bürstenschnitt.
- Vokuhila.
- Unordentlich lang.
- Unordentlich normal.
- Unterschnitt.
- Unordentlicher Pompadour.
- Das Douché.
- Dreads.
- Faux Hawk.
- Der Royale.
- Irokesenschnitt.
- Long Wick.
- Pferdeschwanz.
- Texturiert.
- Slickback.
Schnurrbartstile:
- Kaiserlich.
- Motorkopf.
- Hufeisen normal.
- Hufeisen lang.
- Kurz klassisch.
- Dünne Linie.
- 3 Tage Schnurrbart.
Bartstile:
- Verlängerter Ziegenbart.
- Verdi.
- Hammelkoteletts.
- Warlord.
- Ziegenbart.
- 3-Tage-Bart.
- Unrasiert.
Hinweis: Alle Stile sind sowohl bei der Charaktererstellung als auch beim Barbier erhältlich.
- SCUM
- Gamepires
- Performance
- Crafting
- Release
- Pickup
- Bug Fixes
- Jagex
- Flammenwerfer
- Patch 0.95
- The Horde
- Puppet Horden
- Rager
- Patch 0.9.500.80346
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