Ein bisschen anders als das übliche Format, wie es letzte Woche war. Und dafür gibt es einen guten Grund! Seit letzter Woche wurde mit der Aufrüstung und Umstellung auf eine bessere Infrastruktur begonnen. Das ist ein größeres Unterfangen und natürlich traten dabei einige Probleme auf, aber damit wurde gerechnet und die Devs arbeiten bereits daran. Dies hat in der letzten Woche den größten Teil der Ressourcen in Anspruch genommen, so dass es keine regelmäßigen Entwicklungs-Updates gab. Aber das ist eine gute Nachricht. Es bedeutet einen Schritt nach vorne im Workflow, der Qualitätskontrolle und vielem mehr. Es hat auch das Potenzial, einige der Probleme zu beheben, aber dazu später mehr, wenn es richtig getestet wurde und man sicher ist. Ansonsten gibt es hier weiter den üblichen Teil eines Development-Updates:
Programmierer
- Modernisierung der Infrastruktur
Level Design
- Arbeit an entfernten LODs
Art Team
- Arbeit an dem neuen Trailer
- Arbeit an Waffen-Skins
- Arbeit an Morphs für Armbänder
- Optimierungen
- Fehlerbehebung
Sound
- Fehlerbehebung
- Neues Audio abmischen
Design Team
- Fertigstellung des Entwurfs von Quests
- Entwurf von Belohnungen für den Abschluss von Quests
- Arbeit an Quest-Texten
QA/CM
- Beantwortung von Spieleranfragen
- Verfolgung und Verbannung von Cheatern
- Allgemeine Diskussionen und Fehlerberichte auf Steam
- Testen kommender Funktionen
- Verschiedene Fehlerberichte