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SCUM: Development Update #98

Programmierer

Die Programmierer hatten eine weitere Woche mit intensiver Fehlerbehebung. Um ehrlich zu sein, ist der Bericht nur eine Fehlerbehebung nach der anderen. Ansonsten haben wir einige QoL Ergänzungen für Server Admins, weitere Arbeiten am Zielen und Schießen von NPCs und das Einrichten neuer BB Elemente, damit sie auf dem Server repliziert werden.


Level Design

Meine Vorhersagen sind eingetroffen. Das Leveldesign ist jetzt auch auf Bugfixing. Damit sind sie noch an massiven Level Optimierungen.


Art Team

Die Grafikabteilung war in der letzten Woche sehr beschäftigt. Die Animatoren haben an neuen Quad Animationen, neuen Traillern und allgemeinem Animationsschliff gearbeitet. Sie waren auch damit beschäftigt, mit den CM/Marketing Jungs an etwas Neuem zu arbeiten, aber zu gegebener Zeit.



Auf der harten Oberfläche werden die Quad Assets fertiggestellt und alte Waffen aufgefrischt, während auf der weichen Oberfläche noch alle Kleidungsstücke optimiert werden.


Sound

Das Audioteam arbeitet weiter an der neuen Tonmischung und hat mit der Implementierung des neuen Dropship Audios begonn


QA / CM

QA macht, was QA macht. Testen neuer Features und Bearbeiten von Fehlerberichten.


Design Team

Die Spieldesigner sind immer noch damit beschäftigt, neue Quad Teile zu kategorisieren. Sie stellen sicher, dass sie sowohl spawnen als auch bei Händlern erhältlich sind.





Und nun zu den Fragen und Antworten:


  • Alles wird schneller erklärt werden, als du denkst. Zu all diesen Punkten.


  • Aus offensichtlichen Gründen kann ich diese Frage nicht direkt beantworten, auch wenn wir diese Fragen ständig hören. Zum einen wegen der NDAs und zum anderen, weil ich meinen Job behalten möchte, vielen Dank. Es ist schließlich vernünftig, Geschäftspraktiken nicht in einem öffentlichen Forum zu veröffentlichen. Was ich sagen kann, ist, dass wir ein hohes Maß an Autonomie haben und dass die meisten Kommunikationsänderungen, die Sie sehen, von uns ausgehen. Ich nehme dieses Kompliment also an.


  • Ich mag das "respektvoll" am Ende, nur damit wir wissen, dass es respektvoll war. Wir antworten, was wir können und wie wir können. Offensichtlich gibt es Dinge, die hinter den Kulissen ablaufen und die noch nicht bekannt gegeben werden sollen. Und warum nicht? Nun, wir wollen mögliche gebrochene Versprechen oder falsche Aussagen vermeiden. Nehmen wir an, ich teile die Pläne mit, die wir diese Woche beschlossen haben, obwohl ich sage, dass die potenzielle Mehrheit dies als Versprechen auffasst. So funktioniert das Internet nun einmal. Und durch die Entwicklung ändern sich die Dinge jede Woche/jeden Tag/jeden Monat, je nachdem, ob und welche Probleme im Laufe des Prozesses auftreten. Sie können jetzt sagen, dass dies wieder keine direkte Antwort ist, aber es ist so direkt, wie es zu diesem Zeitpunkt sein kann.


  • Was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass es keine Pläne vor 1.0 gibt, wenn die vollständige Version fertig ist und ausgeliefert wird, können wir uns das ansehen.


  • Was die Überarbeitung des Inventars angeht, so ist sie immer noch geplant und wird veröffentlicht, sobald sie fertig ist. Es ist allerdings ein komplexes System und nicht viele können daran arbeiten, daher haben unsere Top Leute derzeit andere Prioritäten, wie die Verbesserung der Abklingzeit von Beute. BB Elemente werden früher implementiert, da sich viele von ihnen, die angefordert wurden, als einfacher zu implementieren erwiesen haben




Bis zum nächsten Mal.