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SCUM: Development update #99

Programmierer

Unsere fleißigen Programmierer sind immer noch damit beschäftigt, alle Fehler zu beheben. Das heißt aber nicht, dass unsere kommenden Features auf Eis liegen, denn an den NPCs wird immer noch ausgiebig gearbeitet.

Level Design

Unsere Leveldesigner sind ebenfalls sehr beschäftigt mit einer Vielzahl von Fehlerbehebungen, aber auch mit der Erstellung von Speicherprofilen und Optimierungen sowie mit einer Reihe von Aufgaben in Bezug auf die Basiselemente, wie z. B. Farbanpassungen und Zerstörungspartikel. Außerdem arbeitet das Team an der Überarbeitung der Burgruinen, der Fabrikschornsteine und des Passagiergebäudes auf dem Flughafen POI. Hier gibt es einen kleinen Einblick in die neue und verbesserte Burg:


Art Team

Nicht zu vergessen ist unsere fleißige Kunstabteilung. Die Animatoren arbeiten immer noch an der allgemeinen Fehlerbehebung und den neuen Quad Animationen, sowie dem neuen Trailer und dem allgemeinen Aufpolieren der Animationen. Die Zusammenarbeit mit dem CM/Marketing geht weiter, und ihr werdet die Früchte ihrer Arbeit schon bald sehen können!


Das Team für die harte Oberfläche stellt die Quad Assets fertig und hat mit der Arbeit an der Hellrider Rager Variante begonnen. Außerdem sind sie immer noch damit beschäftigt, alte Waffen aufzufrischen, während sich die Soft Surface Jungs immer noch auf die Optimierung von Kleidungsstücken konzentrieren.

Sound

Für das Audioteam hat sich seit der letzten Woche nicht viel geändert, da sie immer noch an dem neuen Dropship Audio sowie an der allgemeinen Audiomischung arbeiten.

QA / CM

QA tut das, was QA am besten kann. Testen, noch mehr Testen und dann noch mehr Testen.

Design Team

Auch unsere Spieldesigner haben die Fehlerbehebung nicht vernachlässigt, aber sie sind auch dabei, dem Quad den letzten Schliff zu geben und erforschen neue Wege, um die Assets im Spiel zu organisieren.



Nun zu den Fragen & Antworten

  • Wenn du deine eigene Spielfigur erstellen willst, kannst du das im Creator tun, bevor du das Spiel startest. Spielt mit den Voreinstellungen herum und ihr werdet auf die asiatischen Charaktere stoßen. Wenn du dich jedoch auf DLC Charaktere beziehst, konzentrieren wir uns derzeit darauf, alle versprochenen Funktionen für die Version 1.0 des Spiels zu liefern, und bis dahin gibt es keine Pläne für neue DLC Charaktere. Wenn es soweit ist, werden wir sehen, was die Zukunft in dieser Hinsicht bringen wird, da wir derzeit nichts Neues in dieser Hinsicht zu berichten haben.

  • Wie ihr im Entwicklungsupdate sehen könnt, arbeiten wir an den bewaffneten NPCs, die im Laufe der Zeit ihren Weg ins Spiel finden werden.

  • Vorerst wird nur die Quest Funktionalität auf dem Mobiltelefon verfügbar sein. Deine Idee klingt jedoch wie ein großartiger Vorschlag, weshalb wir dich bitten möchten, sie mit dem Rest der Community im Forum "Vorschläge" auf unserer Steam Seite zu teilen. Unsere Designer durchforsten dieses Forum, und vielleicht stoßen sie ja auf deine Idee :)

  • Dies ist definitiv eine der am häufigsten gewünschten Funktionen seit geraumer Zeit. Allerdings können wir zu diesem Thema nicht mehr sagen, bevor wir 1.0 erreicht haben. Was wir sagen können, ist, dass es nicht vor dem Ende unserer Early Access Phase kommen wird und dass wir es danach in Betracht ziehen werden. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann, aber eure Stimmen zu diesem Thema werden definitiv gehört.


Bis nächste Woche!

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