SCUM: Hotfix 0.9.541.78982
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- Hotfix
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rabauke -
29. August 2024 um 16:23 -
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13 Antworten - Empfohlen
Bugfixing
- Das Problem wurde behoben, bei dem man den Befehl zum Abwerfen von Fracht nicht mehr als einmal verwenden konnte.
- Das Problem wurde behoben, dass Squad-Kameraden, die mit Blaupausen herumhantierten, manchmal das Spiel zum Absturz brachten.
- Das Problem, dass einige Animationen kaputt aussehen konnten, wurde behoben.
- Es wurde das Problem behoben, dass Spieler außerhalb der benutzerdefinierten Grenzen spawnen konnten.
- Das Problem wurde behoben, dass für Halloween-Emotes das Supporter-Pack #1 benötigt wurde.
- Das Problem wurde behoben, bei dem das Aufnehmen einer Truhe in die Hand nach dem Verlassen eines Events zu einem Absturz führte.
- Das Problem, bei dem Spieler nach dem erneuten Einloggen in Fahrzeugen stecken blieben, wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem ein zufälliger Absturz auftrat, nachdem ein Fahrzeug gelöscht wurde.
- Das Problem wurde behoben, bei dem einige Waffenaufsätze durch Waffen hindurch schnitten.
- Es wurde das Problem behoben, dass einige Gegenstände falsche Griffe hatten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dropships manchmal einen Absturz verursachten.
- Ein weiteres Problem, das einen zufälligen Serverabsturz verursachte, wurde behoben.
- Probleme mit neuen BB-Element-Blaupausen wurden behoben, wie z.B. falsche Meshes, falsche Blockierung usw.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem in einigen Fällen Flüssigkeitsbehälter nicht korrekt verschüttet wurden.
- Das Problem, dass die RIS-Lichtemission nicht richtig zentriert war, wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, bei dem der Kopf der AK15 immer noch wackelte, auch wenn er in den Einstellungen ausgeschaltet war.
- Das Problem, dass Explosionseffekte nur dann angezeigt wurden, wenn sich der Spieler in der Nähe der Explosion befand, wurde behoben.
- Das Problem, dass verschlossene Truhen manchmal im Einzelspieler verschwinden, wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, bei dem die Hebebühne des Händlerwagens manchmal zusammenbrach, wenn sich andere Spieler in der Händlerzone befanden.
- Das Problem wurde behoben, bei dem man bei manchen Blickwinkeln immer noch durch den Zensurfilter sehen konnte.
- Das Problem, dass einige Gegenstände nicht in der Datei parameters.josn aufgeführt waren, wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zerstörung von kleinen Treppen andere BB-Elemente zerstörte, die mit ihnen verbunden waren.
- Das Problem, dass Spieler manchmal nach dem Plündern von Containern stecken blieben, wurde behoben.
- Das Problem, dass einigen Schließfächern keine Beute zugewiesen wurde, wurde behoben.
- Das Problem, dass bei BB-Elementen kein Richtungspfeil angezeigt wurde, wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, bei dem die Waffen in der automatischen Feueranimation stecken blieben.
QoL
- Neue Dropship-Sounds hinzugefügt.
- Die herstellbaren Holster wurden aus dem Händlerinventar entfernt.
- Improvisierte Schrotflinte und Handfeuerwaffe können jetzt mehr Kaliberarten verwenden, was sie brauchbarer macht.
- Die benötigten Materialien für improvisierte Schrotflinten und Handfeuerwaffen wurden reduziert.
- Es wurden Pflug- und Stachelaufsätze für RIS-Fahrzeuge eingeführt.
- Veraltete Gegenstände wurden aus dem Spawning-Pool entfernt.
Server-Settings
Neue Admin-Befehle für Admins hinzugefügt:
- #ForceBBEncounterOnNearbyOwnedBase --> wird Dropship + Sentry spawnen, wenn es in Sentrys aktiviert ist und wenn es die Anforderungen der Basebuilding Elemente erfüllt
- #ForceDropshipEncounter --> wird Dropship an deinem Standort spawnen
- #DestroyEncountersAtPlayerLocation --> wird alle Begegnungen an deinem Standort beenden
- #SpawnRazor --> spawnt einen Razor
- #DestroyAllRazorsWithinRadius --> #DestroyAllRazorsWithinRadius 50, zerstört alle Razors im Umkreis von 50m
- #Spawnitem2 --> bessere Art, Gegenstände zu spawnen
Neue Servereinstellungen hinzugefügt:
[World] - Im Spiel unter - WORLD in der Unterkategorie NPC
scum.BaseBuildingEncounterTriggerChance=-1.000000
Die Werte für diese Einstellung werden in Prozenten ausgedrückt.
Diese Einstellung legt fest, wie hoch die Chance ist, dass die Begegnung mit dem Basenbau ausgelöst wird. Der Standardwert ist 7,5, der Minimalwert ist 0,1 und der Maximalwert ist 100.
scum.BaseBuildingEncounterTriggerTimeMultiplier=1.000000
Diese Einstellung bestimmt die Zeit, die benötigt wird, um die Begegnung mit dem Basisgebäude auszulösen. Der Standardwert ist 1, der Minimalwert ist 0,1, der Maximalwert ist 100.
Der Multiplikator wirkt sich auf 3 verschiedene Timer aus, die bestimmen, wie lange der Spieler in der Basis aktiv sein muss, um das Ereignis auszulösen, wie viel Zeit zwischen den Checks nach fehlgeschlagenem Spawn für die BB-Begegnung vergeht und auf die Abklingzeit nach Beendigung der Begegnung.
Wenn der Multiplikator auf 10 gesetzt wurde, werden alle unten angezeigten Werte mit 10 multipliziert.
Der Standardwert für die Spieleraktivität ist 900 Sekunden (15 Minuten), multipliziert mit 10 würde er bei 9000 Sekunden (150 Minuten) enden.
Der Standardwert für das Spawnen von BB-Begegnungen, nachdem eine Begegnung nicht gespawnt werden konnte, liegt zwischen 1800 und 2700 Sekunden (30 - 45 Minuten), multipliziert mit 10 würde dies 18000 und 27000 Sekunden (300 - 450 Minuten) ergeben.
Der Standardwert für die Abklingzeit, nachdem die BB-Begegnung beendet wurde und bevor ein neuer Check ausgelöst werden kann, liegt zwischen 28800 - 36000 Sekunden (480 - 600 Minuten), multipliziert mit 10 würde dies 288000 - 360000 Sekunden (4.800 - 6000 Minuten) ergeben.
scum.DropshipAbandonedBunkerEncounterTriggerChance=-1.000000
Die Werte für diese Einstellung werden in Prozenten ausgedrückt.
Diese Einstellung legt die Chance fest, dass die Dropship-Begegnung durch den Alarm für verlassene Bunker aktiviert wird. Der Standardwert ist 50, der Mindestwert ist 0,1 und der Höchstwert ist 100.
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