Bug Fixes
- Das Problem mit den flackernden Bodentexturen wurde behoben.
- Das Problem mit den falschen Nährwerten für gekochtes Essen wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem es nicht möglich war, Behälter an Brunnen zu füllen.
- Das Problem mit den Brunnen beim Bau von Basen wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Frachtabwurf im Einzelspielermodus nicht wie vorgesehen funktionierte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem man die Selbstmordpuppe nicht entschärfen konnte, wenn die Einstellung für Minen und Fallen deaktiviert war.
- Ein Problem mit der Kollision des RIS Pflugs wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zerstörung des Daches oder der Wände die umliegenden Basiselemente zerstörte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler durch die Basiselemente fallen konnten, wenn sie sich auf ihnen ausloggten, während sie am Boden lagen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem man keine Basiserweiterungssätze beim Händler für allgemeine Waren kaufen konnte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das RPK Magazin seine Farbe änderte, wenn der Spieler seine Munition überprüfte.
- Lockpicking Minispiele schlagen nun automatisch fehl, wenn ein Fahrzeug außerhalb der Reichweite bewegt wird.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Puppen einen nicht erreichen konnten, wenn man auf einem RIS reitet.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Gefangene Bäume aus beliebiger Entfernung fällen konnten.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Basen um die Ereignisgebiete von Novigrad und dem Prima Jagdgebiet gebaut werden konnten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Joggen mit einem Bogen im Kampfmodus mit einem weiblichen Charakter oder das Stehenbleiben mit einem Bogen im Kampfmodus die Schultern glitched aussehen ließ.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler keine Zweigrampe auf den Fundamenten mit Mauern platzieren konnten.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Wände und Dächer auch nach ihrer Zerstörung gemorpht blieben
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, die Kombination des Wahlschlosses zu ändern, beim Start des Minispiels fehlschlug.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Selbstmordpuppen nichts fallen ließen, wenn sie durchsucht wurden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler keine Gürtelpistolen- und Nahkampfwaffenholster in den Handelstisch legen konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die stehende Fackel innerhalb bestehender Basenbauelemente gebaut werden konnte.
- Verschiedene andere Probleme beim Bau von Basen wurden behoben.
QoL
- Verbesserte Erkennung von Cheats für fliegende Fahrzeuge.
- Das Fingerpistolen Emoticon wurde durch die Yusuf Pose ersetzt.
- Die Hai Spawnzeiten wurden auf 10 Minuten erhöht, wenn man sich im Wasser befindet, und auf 3 Minuten, wenn man blutet.
- Das Dropship wird nicht mehr in der Lage sein, Spieler zu erkennen, die sich mindestens 3 Meter unter der Wasseroberfläche befinden.
- Gameplay.log gibt jetzt den korrekten Erfolgswert für das Wählscheibenschloss und das Schalttafel Minispiel in den verlassenen Bunkern aus.
- Der #SpawnRazor Befehl hat jetzt ein Ortsargument, was bedeutet, dass man ihn entweder durch die Verwendung von:
- #SpawnRazor "Koordinaten" (vergessen Sie die Apostrophe nicht!)
- #SpawnRazor steamid
- BB Dropship Begegnungen können nun auch dann ausgelöst werden, wenn der Basisschaden in den Einstellungen oder der Konfiguration ausgeschaltet ist.
- Neue Sentry Spawner Voreinstellung für Basisbau Dropship Event hinzugefügt (Character Sentries-SentryDropship.json)
- Spieler, die unter neuem Spielerschutz stehen, sind nun für Dropships unsichtbar.
- Verbesserte und aktualisierte LODs für das Zementfundament und die Wände der Basis.
- Der Kollisionsschaden für das RIS wurde verringert.
- Puppen, die es schaffen, das RIS zu erklimmen, rutschen nun ab, wenn die Geschwindigkeit 10 km/h erreicht.
- Die RIS Radpanzerung kann nun nicht mehr ohne ein Autoreparaturset repariert werden.
- Die RIS Animation in der Luft während der Hängezeit wurde überarbeitet.
- L förmiger Stützrahmen kann nun auf einem dreieckigen Fundament platziert werden.
- Einzelne Türen werden nun zerstört, wenn ihr Rahmen zerstört wird.
- Stehende Fackeln können nicht mehr innerhalb von Basisbauelementen gebaut werden.
- Die Chance, eine Horde auszulösen, wurde verringert.
Server Einstellungen
Kategorie ''Welt'' > Unterkategorie ''NPC''
scum.DropshipWorldEncounterSpawnWeightMultiplier=0.000000Diese
Einstellung multipliziert den Basiswert für das Spawnen eines Dropship World Encounters. Diese Einstellung ersetzt scum.EnableWorldEncounter=0, mit der die Dropship-World-Encounter nur aktiviert oder deaktiviert werden konnten. Die Basisgewichtswerte sind die folgenden:
Puppets 80
Tiere 19
Abwurfschiff 1
Wenn der Basiswert scum.DropshipWorldEncounterSpawnWeightMultiplier auf 1 gesetzt ist, beträgt die Chance für das Dropship World Event:
1/(80+19+1)
= 1/100
= 0.01 (1%)
Wäre die Einstellung auf 100 gesetzt, würde die Berechnung wie folgt aussehen:
100 / (80 + 19 + 100)
100 / 199
0.502 - 50%
Dieser Wert gilt für die LTZ (Low Threat Zones), die eine Chance von 20% haben, das Ereignis auszulösen. Nachdem das Ereignis ausgelöst wurde, bestimmt das Spiel, welches der 3 Ereignisse ausgelöst wird (Puppen, Tiere oder Dropship)
scum.PuppetWorldEncounterSpawnWeightMultiplier=1.000000
Diese Einstellung multipliziert den Basiswert für das Spawnen einer Puppenbegegnung.
scum.AnimalWorldEncounterSpawnWeightMultiplier=1.000000
Diese Einstellung multipliziert den Basiswert, wenn eine Tierbegegnung spawnen soll.
scum.EncounterHordePuppetHordeActivationScreamOverrideChance=-1.000000
Diese Einstellung legt die Chance fest, dass der Puppenschrei ein hordenaktivierender Schrei ist. Der Bereich für diese Einstellung reicht von 0 bis 100, wobei der Standardwert -1 ist, was 20% entspricht.
scum.DropshipHealthMultiplier=1.000000
Diese Einstellung legt den maximalen Gesundheitsmultiplikator für Dropships fest.
scum.SentryHealthMultiplier=1.000000
Diese Einstellung legt den maximalen Gesundheitsmultiplikator für Mechs fest.
- scum.BaseBuildingAttackerSentryHealthMultiplier=1.000000
Diese Einstellung legt den maximalen Gesundheitsmultiplikator der Basisgebäude-Angreiferwache fest.
„Kategorie „Schaden
scum.SentryRailgunDamageMultiplier=1.000000
Passt den Schaden der Sentry Railgun an.
scum.SentryGrenadeDamageMultiplier=1.000000
Passt den Schaden von Wurfgranaten an.
scum.BaseBuildingAttackerSentryDamageMultiplier=1.000000
Ändert den Schaden von Angreiferwachen an Basisgebäuden.
scum.BaseBuildingAttackerSentryRailgunDamageMultiplier=1.000000
Passt den Railgun-Schaden von Angreifer-Sentries an Basisstrukturen an.
scum.BaseBuildingAttackerSentryGrenadeDamageMultiplier=1.000000
Passt den Granatenschaden von Angreiferwachen an Basisgebäuden an.
scum.SentryBaseBuildingDamageMultiplier=1.000000
Ändert den Schaden, den Angreiferwachen an Basiselementen verursachen.
scum.DropshipDamageMultiplier=1.000000
Setzt den Schadensmultiplikator für Dropship-Angriffe auf Charaktere.
scum.DropshipRailgunDamageMultiplier=1.000000
Passt den Schaden der Dropship Railgun für Charaktere an.
scum.DropshipBaseBuildingElementsDamageMultiplier=1.000000
Passt den Schaden von Dropships an Basiselementen an.
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Bekannte Probleme, an denen bereits gearbeitet wird:
- "Kacke" ist nach dem Stuhlgang nicht auf dem Boden sichtbar.
- Bei einigen Charakteren stimmen die Farben von Hals und Rest des Körpers nicht überein
Antworten 6