SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.9.542.80211

Bug Fixes

  • Das Problem mit den flackernden Bodentexturen wurde behoben.
  • Das Problem mit den falschen Nährwerten für gekochtes Essen wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem es nicht möglich war, Behälter an Brunnen zu füllen.
  • Das Problem mit den Brunnen beim Bau von Basen wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Frachtabwurf im Einzelspielermodus nicht wie vorgesehen funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem man die Selbstmordpuppe nicht entschärfen konnte, wenn die Einstellung für Minen und Fallen deaktiviert war.
  • Ein Problem mit der Kollision des RIS Pflugs wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zerstörung des Daches oder der Wände die umliegenden Basiselemente zerstörte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler durch die Basiselemente fallen konnten, wenn sie sich auf ihnen ausloggten, während sie am Boden lagen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem man keine Basiserweiterungssätze beim Händler für allgemeine Waren kaufen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das RPK Magazin seine Farbe änderte, wenn der Spieler seine Munition überprüfte.
  • Lockpicking Minispiele schlagen nun automatisch fehl, wenn ein Fahrzeug außerhalb der Reichweite bewegt wird.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Puppen einen nicht erreichen konnten, wenn man auf einem RIS reitet.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Gefangene Bäume aus beliebiger Entfernung fällen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Basen um die Ereignisgebiete von Novigrad und dem Prima Jagdgebiet gebaut werden konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Joggen mit einem Bogen im Kampfmodus mit einem weiblichen Charakter oder das Stehenbleiben mit einem Bogen im Kampfmodus die Schultern glitched aussehen ließ.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler keine Zweigrampe auf den Fundamenten mit Mauern platzieren konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Wände und Dächer auch nach ihrer Zerstörung gemorpht blieben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, die Kombination des Wahlschlosses zu ändern, beim Start des Minispiels fehlschlug.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Selbstmordpuppen nichts fallen ließen, wenn sie durchsucht wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler keine Gürtelpistolen- und Nahkampfwaffenholster in den Handelstisch legen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die stehende Fackel innerhalb bestehender Basenbauelemente gebaut werden konnte.
  • Verschiedene andere Probleme beim Bau von Basen wurden behoben.

QoL

  • Verbesserte Erkennung von Cheats für fliegende Fahrzeuge.
  • Das Fingerpistolen Emoticon wurde durch die Yusuf Pose ersetzt.
  • Die Hai Spawnzeiten wurden auf 10 Minuten erhöht, wenn man sich im Wasser befindet, und auf 3 Minuten, wenn man blutet.
  • Das Dropship wird nicht mehr in der Lage sein, Spieler zu erkennen, die sich mindestens 3 Meter unter der Wasseroberfläche befinden.
  • Gameplay.log gibt jetzt den korrekten Erfolgswert für das Wählscheibenschloss und das Schalttafel Minispiel in den verlassenen Bunkern aus.
  • Der #SpawnRazor Befehl hat jetzt ein Ortsargument, was bedeutet, dass man ihn entweder durch die Verwendung von:
    • #SpawnRazor „Koordinaten“ (vergessen Sie die Apostrophe nicht!)
    • #SpawnRazor steamid
  • BB Dropship Begegnungen können nun auch dann ausgelöst werden, wenn der Basisschaden in den Einstellungen oder der Konfiguration ausgeschaltet ist.
  • Neue Sentry Spawner Voreinstellung für Basisbau Dropship Event hinzugefügt (Character Sentries-SentryDropship.json)
  • Spieler, die unter neuem Spielerschutz stehen, sind nun für Dropships unsichtbar.
  • Verbesserte und aktualisierte LODs für das Zementfundament und die Wände der Basis.
  • Der Kollisionsschaden für das RIS wurde verringert.
  • Puppen, die es schaffen, das RIS zu erklimmen, rutschen nun ab, wenn die Geschwindigkeit 10 km/h erreicht.
  • Die RIS Radpanzerung kann nun nicht mehr ohne ein Autoreparaturset repariert werden.
  • Die RIS Animation in der Luft während der Hängezeit wurde überarbeitet.
  • L förmiger Stützrahmen kann nun auf einem dreieckigen Fundament platziert werden.
  • Einzelne Türen werden nun zerstört, wenn ihr Rahmen zerstört wird.
  • Stehende Fackeln können nicht mehr innerhalb von Basisbauelementen gebaut werden.
  • Die Chance, eine Horde auszulösen, wurde verringert.

Server Einstellungen

Kategorie ''Welt'' > Unterkategorie ''NPC''


  • scum.DropshipWorldEncounterSpawnWeightMultiplier=0.000000Diese

    Einstellung multipliziert den Basiswert für das Spawnen eines Dropship World Encounters. Diese Einstellung ersetzt scum.EnableWorldEncounter=0, mit der die Dropship-World-Encounter nur aktiviert oder deaktiviert werden konnten. Die Basisgewichtswerte sind die folgenden:

Puppets 80

Tiere 19

Abwurfschiff 1


Wenn der Basiswert scum.DropshipWorldEncounterSpawnWeightMultiplier auf 1 gesetzt ist, beträgt die Chance für das Dropship World Event:


1/(80+19+1)

= 1/100

= 0.01 (1%)


Wäre die Einstellung auf 100 gesetzt, würde die Berechnung wie folgt aussehen:


100 / (80 + 19 + 100)

100 / 199

0.502 - 50%


Dieser Wert gilt für die LTZ (Low Threat Zones), die eine Chance von 20% haben, das Ereignis auszulösen. Nachdem das Ereignis ausgelöst wurde, bestimmt das Spiel, welches der 3 Ereignisse ausgelöst wird (Puppen, Tiere oder Dropship)


  • scum.PuppetWorldEncounterSpawnWeightMultiplier=1.000000

    Diese Einstellung multipliziert den Basiswert für das Spawnen einer Puppenbegegnung.

  • scum.AnimalWorldEncounterSpawnWeightMultiplier=1.000000

    Diese Einstellung multipliziert den Basiswert, wenn eine Tierbegegnung spawnen soll.

  • scum.EncounterHordePuppetHordeActivationScreamOverrideChance=-1.000000

    Diese Einstellung legt die Chance fest, dass der Puppenschrei ein hordenaktivierender Schrei ist. Der Bereich für diese Einstellung reicht von 0 bis 100, wobei der Standardwert -1 ist, was 20% entspricht.

  • scum.DropshipHealthMultiplier=1.000000

    Diese Einstellung legt den maximalen Gesundheitsmultiplikator für Dropships fest.

  • scum.SentryHealthMultiplier=1.000000

    Diese Einstellung legt den maximalen Gesundheitsmultiplikator für Mechs fest.

  • scum.BaseBuildingAttackerSentryHealthMultiplier=1.000000
    Diese Einstellung legt den maximalen Gesundheitsmultiplikator der Basisgebäude-Angreiferwache fest.


„Kategorie „Schaden


  • scum.SentryRailgunDamageMultiplier=1.000000

    Passt den Schaden der Sentry Railgun an.

  • scum.SentryGrenadeDamageMultiplier=1.000000

    Passt den Schaden von Wurfgranaten an.

  • scum.BaseBuildingAttackerSentryDamageMultiplier=1.000000

    Ändert den Schaden von Angreiferwachen an Basisgebäuden.

  • scum.BaseBuildingAttackerSentryRailgunDamageMultiplier=1.000000

    Passt den Railgun-Schaden von Angreifer-Sentries an Basisstrukturen an.

  • scum.BaseBuildingAttackerSentryGrenadeDamageMultiplier=1.000000

    Passt den Granatenschaden von Angreiferwachen an Basisgebäuden an.

  • scum.SentryBaseBuildingDamageMultiplier=1.000000

    Ändert den Schaden, den Angreiferwachen an Basiselementen verursachen.

  • scum.DropshipDamageMultiplier=1.000000

    Setzt den Schadensmultiplikator für Dropship-Angriffe auf Charaktere.

  • scum.DropshipRailgunDamageMultiplier=1.000000

    Passt den Schaden der Dropship Railgun für Charaktere an.

  • scum.DropshipBaseBuildingElementsDamageMultiplier=1.000000

    Passt den Schaden von Dropships an Basiselementen an.

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Bekannte Probleme, an denen bereits gearbeitet wird:

  • "Kacke" ist nach dem Stuhlgang nicht auf dem Boden sichtbar.
  • Bei einigen Charakteren stimmen die Farben von Hals und Rest des Körpers nicht überein


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