Bug Fixes
- Das Problem mit den flackernden Bodentexturen wurde behoben.
- Das Problem mit den falschen Nährwerten für gekochtes Essen wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem es nicht möglich war, Behälter an Brunnen zu füllen.
- Das Problem mit den Brunnen beim Bau von Basen wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Frachtabwurf im Einzelspielermodus nicht wie vorgesehen funktionierte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem man die Selbstmordpuppe nicht entschärfen konnte, wenn die Einstellung für Minen und Fallen deaktiviert war.
- Ein Problem mit der Kollision des RIS Pflugs wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zerstörung des Daches oder der Wände die umliegenden Basiselemente zerstörte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler durch die Basiselemente fallen konnten, wenn sie sich auf ihnen ausloggten, während sie am Boden lagen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem man keine Basiserweiterungssätze beim Händler für allgemeine Waren kaufen konnte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das RPK Magazin seine Farbe änderte, wenn der Spieler seine Munition überprüfte.
- Lockpicking Minispiele schlagen nun automatisch fehl, wenn ein Fahrzeug außerhalb der Reichweite bewegt wird.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Puppen einen nicht erreichen konnten, wenn man auf einem RIS reitet.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Gefangene Bäume aus beliebiger Entfernung fällen konnten.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Basen um die Ereignisgebiete von Novigrad und dem Prima Jagdgebiet gebaut werden konnten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Joggen mit einem Bogen im Kampfmodus mit einem weiblichen Charakter oder das Stehenbleiben mit einem Bogen im Kampfmodus die Schultern glitched aussehen ließ.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler keine Zweigrampe auf den Fundamenten mit Mauern platzieren konnten.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Wände und Dächer auch nach ihrer Zerstörung gemorpht blieben
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, die Kombination des Wahlschlosses zu ändern, beim Start des Minispiels fehlschlug.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Selbstmordpuppen nichts fallen ließen, wenn sie durchsucht wurden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler keine Gürtelpistolen- und Nahkampfwaffenholster in den Handelstisch legen konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die stehende Fackel innerhalb bestehender Basenbauelemente gebaut werden konnte.
- Verschiedene andere Probleme beim Bau von Basen wurden behoben.
QoL
- Verbesserte Erkennung von Cheats für fliegende Fahrzeuge.
- Das Fingerpistolen Emoticon wurde durch die Yusuf Pose ersetzt.
- Die Hai Spawnzeiten wurden auf 10 Minuten erhöht, wenn man sich im Wasser befindet, und auf 3 Minuten, wenn man blutet.
- Das Dropship wird nicht mehr in der Lage sein, Spieler zu erkennen, die sich mindestens 3 Meter unter der Wasseroberfläche befinden.
- Gameplay.log gibt jetzt den korrekten Erfolgswert für das Wählscheibenschloss und das Schalttafel Minispiel in den verlassenen Bunkern aus.
- Der #SpawnRazor Befehl hat jetzt ein Ortsargument, was bedeutet, dass man ihn entweder durch die Verwendung von:
- #SpawnRazor „Koordinaten“ (vergessen Sie die Apostrophe nicht!)
- #SpawnRazor steamid
- BB Dropship Begegnungen können nun auch dann ausgelöst werden, wenn der Basisschaden in den Einstellungen oder der Konfiguration ausgeschaltet ist.
- Neue Sentry Spawner Voreinstellung für Basisbau Dropship Event hinzugefügt (Character Sentries-SentryDropship.json)
- Spieler, die unter neuem Spielerschutz stehen, sind nun für Dropships unsichtbar.
- Verbesserte und aktualisierte LODs für das Zementfundament und die Wände der Basis.
- Der Kollisionsschaden für das RIS wurde verringert.
- Puppen, die es schaffen, das RIS zu erklimmen, rutschen nun ab, wenn die Geschwindigkeit 10 km/h erreicht.
- Die RIS Radpanzerung kann nun nicht mehr ohne ein Autoreparaturset repariert werden.
- Die RIS Animation in der Luft während der Hängezeit wurde überarbeitet.
- L förmiger Stützrahmen kann nun auf einem dreieckigen Fundament platziert werden.
- Einzelne Türen werden nun zerstört, wenn ihr Rahmen zerstört wird.
- Stehende Fackeln können nicht mehr innerhalb von Basisbauelementen gebaut werden.
- Die Chance, eine Horde auszulösen, wurde verringert.
Server Einstellungen
Kategorie ''Welt'' > Unterkategorie ''NPC''
- scum.DropshipWorldEncounterSpawnWeightMultiplier=0.000000Diese
Einstellung multipliziert den Basiswert für das Spawnen eines Dropship World Encounters. Diese Einstellung ersetzt scum.EnableWorldEncounter=0, mit der die Dropship-World-Encounter nur aktiviert oder deaktiviert werden konnten. Die Basisgewichtswerte sind die folgenden:
Puppets 80
Tiere 19
Abwurfschiff 1
Wenn der Basiswert scum.DropshipWorldEncounterSpawnWeightMultiplier auf 1 gesetzt ist, beträgt die Chance für das Dropship World Event:
1/(80+19+1)
= 1/100
= 0.01 (1%)
Wäre die Einstellung auf 100 gesetzt, würde die Berechnung wie folgt aussehen:
100 / (80 + 19 + 100)
100 / 199
0.502 - 50%
Dieser Wert gilt für die LTZ (Low Threat Zones), die eine Chance von 20% haben, das Ereignis auszulösen. Nachdem das Ereignis ausgelöst wurde, bestimmt das Spiel, welches der 3 Ereignisse ausgelöst wird (Puppen, Tiere oder Dropship)
- scum.PuppetWorldEncounterSpawnWeightMultiplier=1.000000
Diese Einstellung multipliziert den Basiswert für das Spawnen einer Puppenbegegnung.
- scum.AnimalWorldEncounterSpawnWeightMultiplier=1.000000
Diese Einstellung multipliziert den Basiswert, wenn eine Tierbegegnung spawnen soll.
- scum.EncounterHordePuppetHordeActivationScreamOverrideChance=-1.000000
Diese Einstellung legt die Chance fest, dass der Puppenschrei ein hordenaktivierender Schrei ist. Der Bereich für diese Einstellung reicht von 0 bis 100, wobei der Standardwert -1 ist, was 20% entspricht.
- scum.DropshipHealthMultiplier=1.000000
Diese Einstellung legt den maximalen Gesundheitsmultiplikator für Dropships fest.
- scum.SentryHealthMultiplier=1.000000
Diese Einstellung legt den maximalen Gesundheitsmultiplikator für Mechs fest.
- scum.BaseBuildingAttackerSentryHealthMultiplier=1.000000
Diese Einstellung legt den maximalen Gesundheitsmultiplikator der Basisgebäude-Angreiferwache fest.
„Kategorie „Schaden
- scum.SentryRailgunDamageMultiplier=1.000000
Passt den Schaden der Sentry Railgun an.
- scum.SentryGrenadeDamageMultiplier=1.000000
Passt den Schaden von Wurfgranaten an.
- scum.BaseBuildingAttackerSentryDamageMultiplier=1.000000
Ändert den Schaden von Angreiferwachen an Basisgebäuden.
- scum.BaseBuildingAttackerSentryRailgunDamageMultiplier=1.000000
Passt den Railgun-Schaden von Angreifer-Sentries an Basisstrukturen an.
- scum.BaseBuildingAttackerSentryGrenadeDamageMultiplier=1.000000
Passt den Granatenschaden von Angreiferwachen an Basisgebäuden an.
- scum.SentryBaseBuildingDamageMultiplier=1.000000
Ändert den Schaden, den Angreiferwachen an Basiselementen verursachen.
- scum.DropshipDamageMultiplier=1.000000
Setzt den Schadensmultiplikator für Dropship-Angriffe auf Charaktere.
- scum.DropshipRailgunDamageMultiplier=1.000000
Passt den Schaden der Dropship Railgun für Charaktere an.
scum.DropshipBaseBuildingElementsDamageMultiplier=1.000000
Passt den Schaden von Dropships an Basiselementen an.
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Bekannte Probleme, an denen bereits gearbeitet wird:
- "Kacke" ist nach dem Stuhlgang nicht auf dem Boden sichtbar.
- Bei einigen Charakteren stimmen die Farben von Hals und Rest des Körpers nicht überein
Antworten 6
blackbeast79
beim Patch gab es anscheinend einen Übersetzungsfehler Erschöpfung c2 = Prisoner c2 leider kein Bild nur in einem Stream gesehen . nach Patch
Coffeecat
Bitte richtet den Entwicklern einen großen Dank für das Fixen der Nährwerte beim Essen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank dafür.
Baluba
Da haben wir seit geraumer Zeit keinen Einfluss mehr drauf. Keine Ahnung, woher die Übersetzungen seit Einstellung des Internationalisierungs--Programmes kommen. Da scheint irgendwie Yagex die Finger drauf zu haben. Seitdem ist es ein bunter Mix aus fehlenden und/oder falschen Einträgen.
Scorpion197412
Bei den Bugfixes fehlt einiges siehe letzter Text?
Falk Hogan
Was genau meinst du?
!BHhop
Habs Nachgetragen. Sry dafür