Programmierer
Das Programmierteam arbeitet an einer Vielzahl von Funktionen und Aufgaben. Sie arbeiten an allem, von Waffenfehlfunktionen, Armbändern und Stirnlampen, Geschütztürmen, Quests... und ich habe sogar irgendwo aus ihrem Zimmer eine vertraute weibliche KI Assistentenstimme gehört. Abgesehen davon hat das Team auch einige Unstimmigkeiten im Detailgrad des Spiels untersucht und das Rendering der Karte optimiert. Zu guter Letzt arbeitete das Team auch an der Verbindung der Basisbauleiter und an zusätzlichen Anticheat Funktionen.
Level Design
Unsere Leveldesignteam sind immer noch dabei, einige der bereits erwähnten Überarbeitungen an den POIs Waffenfabrik und Kohlemine vorzunehmen. Sie haben aber auch die Flussufer und einige der Basiselemente überarbeitet und einige Klippen an den Berghängen gesetzt.
Art Team
Unsere Animatoren konzentrieren sich derzeit hauptsächlich auf die Fehlerbehebung und die Erstellung eines neuen Trailers für das Spiel. Sie haben auch die Animationen für die neue SCAR Waffe fertiggestellt und sind dabei, den Abspann für das Spiel sowie das Halloween Update fertigzustellen.
Der Rest des Art Teams arbeitet an einer Vielzahl von Dingen. Neben Bugfixing und allgemeinen Optimierungen überarbeiten sie die AKM- und RPK-Waffen und arbeiten an der Hellrider Karosserie für das Cruiser Fahrzeug. Außerdem wurde die Arbeit an den Basisbautürmen (siehe Screenshots unten) und an der Überarbeitung des Dropships sowie einiger TEC-1 Questgegenstände fortgesetzt. Die Rücklichter für das Quad werden repariert, während neue Lichter für das Sportmotorrad implementiert werden.
Das Soft Surface Art Team arbeitet an der Überarbeitung der Hosen und des Hemdes der weiblichen Insassen. Da wir gerade beim Thema Kleidung sind, wird auch an der Überarbeitung der gefalteten Kleidung gearbeitet. Die Arbeit an den Armbändern und den bewaffneten NSCs hat ebenfalls begonnen.
Wie versprochen, könnt ihr euch die ersten Screenshots des Geschützturms in seiner ganzen Pracht ansehen:
Sound
Das Soundteam konzentrierte sich auf die Erstellung von Sounddesigns für den Geschützturm und für die Quests.
QA / CM
Hier gibt es nichts Neues zu berichten. Dasselbe wie jede Woche.
Design Team
Die Arbeit an der Gestaltung des Questsystems wurde fortgesetzt, und die Arbeit am Tutorial hat begonnen. Sie haben auch an dem neuen Zielfernrohre und der Armbandfunktionalität gearbeitet.
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Q&A
Bild Übersetzung:
Hoffentlich gibt es bald einen schönen Halloween Patch.
Antwort:
Wie wir bereits im Abschnitt 'Art Team' erwähnt haben, treffen wir Vorbereitungen für das Halloween Update, das irgendwann gegen Ende des Monats erscheinen wird.
Bild Übersetzung:
Kann mir jemand sagen, was „Optimierte Enounter Virtualisierung“ bedeutet?
Antwort:
Es gab ein Problem, bei dem einige der abgelaufenen Begegnungen beim Neustart des Servers reaktiviert wurden, anstatt aus der Datenbank des Servers gelöscht zu werden. Ich weiß, das ist ein bisschen technisch, aber das ist die grobe Erklärung.
Bild Übersetzung:
Eine kleine unbedeutende Frage zu diesen Dropships im Spiel! Was benötigt man, um einen „Besuch“ von einem Dropship zu bekommen? Ich habe irgendwo etwas darüber gehört, dass die eigene Basis eine Mindestanzahl von Bauelementen haben muss
Antwort:
Als erstes muss man sicherstellen, dass das Dropship Basebuilding Encounter in den Servereinstellungen aktiviert ist und dann muss die Basis die erforderliche Anzahl an Elementen haben, damit das Dropship sie angreifen kann.
Bild Übersetzung:
Guten Tag, sehr gutes Spiel und mit Potenzial, nur eine Frage, warum habe ich plötzlich die Aktionsbefehle deaktiviert? Der Charakter strebt und ich kann ihn nicht füttern oder ihm etwas zu trinken geben (was auch immer es ist) Ich habe das Spiel schon 3 Mal neu gestartet und nichts.
P.S. Übrigens, die Nacht dauert sehr lange, oder?
Antwort:
Hast du zufällig eine Maske auf? Wenn du eine Maske auf hast, kannst du nicht Essen oder Trinken. Wenn das nicht der Fall ist, bitten wir dich, dies über den folgenden Link zu melden: https://scum.help.jagex.com/hc/en-gb/reque…=22542144743185 Die Nacht dauert im Verhältnis zum Tag (ungefähr 16:8). Die Nacht stellt eine zusätzliche Herausforderung dar, da man für die nächtlichen Aktivitäten entsprechend gerüstet sein muss.
Bild Übersetzung:
Brenner ruiniert das Spiel, mach ihn tötbar, auch wenn es viel Zeit kostet...
Antwort:
Der Brenner ist ein mächtiges Wesen, das nicht getötet werden kann, da es buchstäblich Phönix-Tränen als Blut hat. Die Idee hinter ihm war, eine Bedrohung zu schaffen, die nicht besiegt werden kann und die man nur überlisten oder ausmanövrieren kann. Deshalb sind sie nur in verlassenen Bunkern zu finden und der ultimative Preis ist es, eine Probe seines Blutes zu bekommen, mit der man sich selbst heilen kann.
Bis nächste Woche!