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  • SCUM: Development Update #108

    • Simon
    • 15. Oktober 2024 um 16:00
    • 1.787 Mal gelesen
    • 0 Antworten

    Ihr wisst, wie es läuft: Neue Woche - neues Entwickler-Update für euer Lieblings-Hardcore-Survival-Spiel SCUM!

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Animationsteam
    4. Sound
    5. QA / CM
    6. Design Team

    Programmierer

    Unsere Code-Assistenten haben hart an einer Vielzahl von Dingen gearbeitet, von sehr technischen Dingen, wie der Erforschung der Rendering-Leistung und der Optimierung der Nachbearbeitung, bis hin zu sehr spezifischen Dingen, wie der Stirnlampe, der Armbinde und den Geschütztürmen. Was die kommenden Features angeht, so ist die Arbeit an den neuen NSCs ebenfalls vorangeschritten, und auch bei der Implementierung des Questsystems und der dazugehörigen Benutzeroberfläche wurden große Fortschritte gemacht. Auch am Begegnungssystem wird weiter gefeilt, wobei ein größerer Fokus auf die Basisbaubegegnungen gelegt wird. Zu guter Letzt hat natürlich auch die Fehlerbehebung einen großen Teil des Arbeitspensums der letzten Woche ausgemacht.

    Level Design

    Das Leveldesign-Team leistet seinen Beitrag zum Questsystem, indem es Questbücher und Questtafeln in den Levels einrichtet. Außerdem wurde die Arbeit an mehreren POIs wie dem Schloss, dem Steinbruch und dem Gefängnisinneren fortgesetzt, ebenso wie an neuen, weit entfernten LODs für die Tuđman-Brücke und die Waffenfabrik. Die Flussufer werden immer noch poliert, neue Konzepte für Sockelwände wurden erforscht, und es wurden viele Fehler behoben und sogar Optimierungen durch Bereinigung von Assets durchgeführt.

    Animationsteam

    Das Animationsteam hat an den Blättern und Baumkronen gearbeitet und neue Schiebeanimationen für Fahrräder und das Quad erstellt. Die Arbeit am neuen Trailer und dem Abspann wurde vorangetrieben, Bugs wurden ausgemerzt und Vorbereitungen für das Halloween-Update getroffen.

    Der Rest des Art-Teams hat hart an den neuen Fehlfunktions-UI-Assets, der RPK- und AKM-Überarbeitung und dem Texturschliff für das improvisierte Gewehr gearbeitet. Die Geschütztürme wurden texturiert und neue Lichter für das Sportmotorrad und den Traktor wurden entwickelt. Und die TEC-1-Questgegenstände, die wir letzte Woche erwähnt haben? Schauen Sie sie sich am Ende dieses Abschnitts selbst an.

    Das Soft-Surface-Art-Team hat seine Arbeit an den neuen Kleidungsstücken für die weiblichen Häftlinge und den Texturen für die Armbinde fortgesetzt. Auch beim Müllanzug, den Masken und den Materialien für die Schultasche sind sie ein gutes Stück weitergekommen. Außerdem haben wir einige High-Poly-Screenshots von einigen interessanten, stammesähnlichen Charakteren und ihren Waffen gesehen...

    Wie versprochen, könnt ihr euch die Rohmodelle für den TEC-1-Störsender und die Relais-Gegenstände ansehen, die Teil des neuen Quest-Systems sein werden:

    Sound

    Wie schon in der letzten Woche hat das Soundteam die Arbeit an den Sounddesigns für den Geschützturm und die Quests fortgesetzt.

    QA / CM

    Das QA-Team testet neue Funktionen und stellt sicher, dass Cheater nicht auf den Servern des Spiels Amok laufen.

    Design Team

    Unsere Spieldesigner haben die Funktionen für den Scheinwerfer und die neuen Push-Funktionen für das Dirt Bike, RIS und den Cruiser eingerichtet.

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