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  • SCUM - Development Update #109

    • Simon
    • 21. Oktober 2024 um 21:22
    • 1.998 Mal gelesen
    • 0 Antworten

    Hier ist das Entwicklungsupdate von SCUM dieser Woche, in das ihr euch vertiefen und ihr den Fortschritt der Entwicklung des Spiels sehen könnt.

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Animationsteam
    4. Sound
    5. QA / CM
    6. Design Team

    Programmierer

    Unsere Programmierer haben fleißig an einer Vielzahl von Aufgaben gearbeitet. Zunächst haben sie an Optimierungen für Post-Processing-Effekte, Wolkenschatten und volumetrischen Nebel gearbeitet. Die Begegnungen mit den Dropships wurden ebenfalls verfeinert und die Arbeit an den bewaffneten NSCs wurde fortgesetzt. Sie haben sich auch weiterhin auf die Geschütztürme, Quests, Questweltmarker und das Kreuzerfahrzeug konzentriert. Außerdem wird an der Leiter-Verbindungsfunktionalität gearbeitet. Zu guter Letzt wurde auch eine Menge an Fehlerbehebungen durchgeführt.

    Level Design

    Das Leveldesign-Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt! In der letzten Woche haben sie neues Laub vorbereitet, zusätzliche Anpassungen an den Basis-Gebäudeelementen vorgenommen und an Landschaften für die Platzierung von Felsen gearbeitet. Das Hauptgebäude des Sägewerks und der Hangar werden überarbeitet, und die LODs für das Gefängnis und die Maschinen in der Steinmine wurden geändert. Darüber hinaus nimmt das Team Anpassungen vor, die die Innenbeleuchtung in den Gebäuden deutlich verbessern werden.

    Animationsteam

    Das Animationsteam hat seine Arbeit am Laub, an neuen Schiebeanimationen für Fahrräder und das Quad sowie am neuen Trailer fortgesetzt. Außerdem haben sie sich verstärkt der Fehlerbehebung und der Vorbereitung der Halloween-Inhalte gewidmet.

    Das Team für die harte Oberfläche hat an den Motoranbauten für das Quad, das Dirt Bike und den Cruiser sowie an den Störungsgrafiken gearbeitet. Unter anderem wurde der Traktor mit seinem Armaturenbrett und den Lichtemissionen eingerichtet, und die Interaktion zwischen Motorrad und RIS wurde verbessert. Außerdem wurde die Arbeit an den Geschützmodellen und der Texturierung fortgesetzt, die wir in einem der letzten Entwicklungsupdates angedeutet haben, sowie an der Überarbeitung des improvisierten Gewehrs und der TEC1-Relais und Störsender.

    Das Soft-Surface-Art-Team hat hauptsächlich die Arbeit der letzten Woche mit der Kleidung der weiblichen Insassen, dem Trash-Ghillie-Anzug und der Schultasche fortgesetzt, mit zusätzlichen Aufgaben im Zusammenhang mit der Scheitelfarbe der Stirnlampe, den Armbindenschlitzen und den High-Poly-Waffen für die Stammes-Charaktere!

    Wir haben einen kleinen Vorgeschmack auf das Lieblingsfahrzeug der Fans für euch - das bereits erwähnte Armaturenbrett des allmächtigen Traktors!

    (Wir hoffen, dass dieser Tachometer besser abschneidet als der RIS-Tacho bei seiner Einführung...)

    Sound

    Das Soundteam arbeitet immer noch daran, dass die Geräusche für den Geschützturm und für die Quests gut klingen.

    QA / CM

    Diese Jungs tun das, was sie am besten können - übermäßig viele Energydrinks trinken, die Cheater in Schach halten und neue Funktionen im Spiel testen.

    Design Team

    Unsere Spieldesigner arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Quests so fantastisch sind, wie sie nur sein können!

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