1. Home
  2. News
    1. Forum News
    2. SCUM News
    3. SCUM Guides
    4. Community-Inhalte
  3. Forum
    1. Wünsche & Ideen
    2. Bug Reports
    3. Unerledigte Themen
  4. Wiki
  5. Galerie
    1. Alben
  6. Tools
    1. SCUM FAQ
    2. Letzte SCUM Builds
    3. SCUM Livestreams 1
    4. SCUM Serverliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Development Updates
  • Alles
  • Development Updates
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Wiki
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. ScumWorld - Deine Community rund um SCUM
  2. Artikel
  3. SCUM News
  4. Development Updates
  • SCUM: Development Update #125

    • !BHhop
    • 24. März 2025 um 16:59
    • 2.660 Mal gelesen
    • 0 Antworten

    Achtung, Gefangene! Es ist wieder soweit – Zeit, euch auf den neuesten Stand zu bringen, wie es bei uns läuft. Also, ohne weitere Umschweife, legen wir los!

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Art Team
    4. Sound Team
    5. QA / CM
    6. Design Team

    Programmierer

    Das Programmier Team hatte alle Hände voll zu tun – mit weiterer Arbeit an NPCs und allgemeinen Verbesserungen des Begegnungsmanagers, aber vor allem mit Bugfixes, Fortschritten im Bereich Anti Cheat und allgemeinen Optimierungen des Spiels

    Level Design

    Das Level design Team sind voll und ganz damit beschäftigt, Bugs zu beheben und sicherzustellen, dass alles auf der Karte an seinem richtigen Platz ist.

    Art Team

    Das Art Team haben ihren Fokus darauf verlegt, Waffen zu polieren – so sehr, dass sie so hell strahlen, dass ihr eure Zukunft darin sehen könnt. Gleichzeitig arbeiten sie weiter am Traktor und, ja, ihr habt es erraten – es gibt noch mehr Bugfixes.

    Neben der weiteren Arbeit an LODs für Waffen und einigen guten alten Bugfixes hat sich das Hard Surface Team auch mit weiteren Optimierungen unserer Fahrzeuge beschäftigt.

    Das Soft Surface Team hat hauptsächlich seine Arbeit aus der letzten Woche fortgesetzt und – wie immer – fleißig Bugs behoben.

    Sound Team

    Das Sound Team hat Gesangsunterricht für DEENA organisiert und sich nebenbei auch fleißig um Bugfixes gekümmert.

    QA / CM

    Das QA/CM Team sind wie immer fleißig – sie jagen Cheater, testen Features, interagieren mit euch und spüren Bugs auf. Ihr kennt das Spiel.

    Design Team

    Das Game Designer Team konzentrieren sich auf Bugfixes und bewaffnete NPCs.

    • SCUM
    • Gamepires
    • Entwickler
    • Development
    • Development Update
    • Entwickler-Update
    • Vorheriger Artikel SCUM: Entwickler-Update #124
    • Nächster Artikel SCUM: Entwickler-Update #126

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Kategorien

    1. Forum News 83
    2. SCUM News 861
    3. SCUM Patch Notes 247
    4. SCUM Leaks 43
    5. Development Updates 151
    6. Dev-Showcase 21
    7. Specials 111
    8. SCUM Guides 59
    9. Community-Inhalte 6
    10. Sonstiges 15
    11. Filter zurücksetzen
    Über den Artikel diskutieren 0 Antworten

    Informationen

    Nutzungsbedingungen

    Datenschutzerklärung

    Kontakt

    Unterstütze uns

    Partner

    Impressum

    Nützliche Links

    Offizielle SCUM Webseite

    Nützliche Links zu SCUM

    SCUM auf Steam

    SCUM EULA

    SCUM Location Picker und Datenbank

    SCUM Game Support

    Über uns

    ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.

    Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️

    • Facebook
    • Instagram
    • Twitter / X
    • Discord
    • YouTube
    Community-Software: WoltLab Suite™
    SCUM and the Gamepires logo are registered and/or unregistered trademarks of GAMEPIRES D.O.O. in the European Union, United States, United Kingdom and other territories. All rights reserved.