Programmierer
Das Programmier Team hatte alle Hände voll zu tun – mit weiterer Arbeit an NPCs und allgemeinen Verbesserungen des Begegnungsmanagers, aber vor allem mit Bugfixes, Fortschritten im Bereich Anti Cheat und allgemeinen Optimierungen des Spiels
Level Design
Das Level design Team sind voll und ganz damit beschäftigt, Bugs zu beheben und sicherzustellen, dass alles auf der Karte an seinem richtigen Platz ist.
Art Team
Das Art Team haben ihren Fokus darauf verlegt, Waffen zu polieren – so sehr, dass sie so hell strahlen, dass ihr eure Zukunft darin sehen könnt. Gleichzeitig arbeiten sie weiter am Traktor und, ja, ihr habt es erraten – es gibt noch mehr Bugfixes.
Neben der weiteren Arbeit an LODs für Waffen und einigen guten alten Bugfixes hat sich das Hard Surface Team auch mit weiteren Optimierungen unserer Fahrzeuge beschäftigt.
Das Soft Surface Team hat hauptsächlich seine Arbeit aus der letzten Woche fortgesetzt und – wie immer – fleißig Bugs behoben.
Sound Team
Das Sound Team hat Gesangsunterricht für DEENA organisiert und sich nebenbei auch fleißig um Bugfixes gekümmert.
QA / CM
Das QA/CM Team sind wie immer fleißig – sie jagen Cheater, testen Features, interagieren mit euch und spüren Bugs auf. Ihr kennt das Spiel.
Design Team
Das Game Designer Team konzentrieren sich auf Bugfixes und bewaffnete NPCs.