SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Simon

    Charakter Wipes sind nicht geplant:


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    In 0.8 haben die schon genug offene Themen. Da wäre das modulare Bauen, die neuen Autos zum aufwerten und das Farming. Aber auch das Kochen haben sie für 0.8 angetiesert.

    Das sind schon mal 4 große Baustellen. Die es in sich haben. Und wenn das DLC mit Machete kommt, kann sich das Upgrade sogar bis Oktober ziehen.

    Kochen wurde bisher nichts weiter erwähnt, aber so was bisher aus den Leaks zu sehen ist, kann man sich schon ein Bild machen, was uns mit 0.8 erwarten wird. :)

    "Einige von euch haben sich darüber beschwert, dass die Metallteile für den modularen BB nicht stabil genug sind.

    Also haben wir sie überarbeitet. Und warum? Weil uns euer Feedback wichtig ist!

    Ich hoffe, dass sie euch besser gefallen und danke für eure Hilfe, ein besseres Spiel zu entwickeln."


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    Tomislav hat heute wieder ein sehr interessantes Feature auf Twitter für SCUM vorgestellt: Permadeath. TEC 1 hat die Regeln geändert und so werden nach 0.8v Ruhmpunkte und Respawn nicht mehr miteinander verbunden sein. Was bedeutet das für uns Spieler? Wird das Überleben auf der Insel von SCUM immer wichtiger? Im veröffentlichten Leak (hier klicken) hat Tomislav bereits einige Antworten geliefert, wie sich die Entwickler dies genauer vorstellen.



    Zusammenfassung der Infos:

    • Ruhmpunkte sollen künftig zum "Rufen" der NPCs dienen und natürlich auch anderen Spielern zeigen, dass man doch sehr beliebt auf dem Server ist. Einige Händler werden künftig nicht mehr mit euch interagieren, wenn ihr nicht genug Ruhm habt. Mit der Zeit wird die Verwendung der Ruhmpunkte weiter ausgebaut.
    • Für Spieler mit maximalen Skills ist es mittlerweile fast unmöglich, an Ruhmpunkte zu kommen. Unter anderem aus diesem Grund wird es künftig andere Verwendungen dafür geben.
    • Charakter Wipes sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr geplant.
    • Beim Schlösser knacken werdet ihr weiterhin Ruhmpunkte bei fehlgeschlagenen Aktionen verlieren, aber nicht mehr so viel wie zuvor. Der Gewinn und Verlust wird nach 0.8 ausgeglichener sein.
    • Ihr werdet zunächst 10 kostenlose Leben auf der Insel haben. Stirbt euer Char, müsst ihr ein neues Leben anfangen.
    • Der Transfer von Geld auf Konten anderer Spieler soll möglich sein.
    • Private Server Admins werden die Möglichkeit erhalten, die Preise individuell anpassen zu können.
    • Gegenstände werden (sofern ihr es in den 10 freien Leben nicht schafft, diese zu sichern) irgendwann ebenfalls verschwinden, spätestens wenn ihr ein neues Leben beginnt.

    Nehmt doch ruhig an der Umfrage teil und lasst uns eure Eindrücke dazu da! Wir freuen uns über euer Feedback. ;)

    Diskussion zum Artikel SCUM: Development Update #33:

    Zitat
    Bevor ihr euch für Halloween fertig macht und raus geht, haben die Entwickler von eurem geliebten Survival Spiel SCUM noch ein neues Development Update für euch. Lasst uns in das Development Update 33 reingucken, was unter anderem modulare Fahrzeuge, Untersuchung von Server- Performance und das modulare Base Building beinhaltet.

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    Ja oder halt:

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    Das sind gerade so die beiden, die im deutschsprachigen Raum das Ganze begleiten. :)

    Aktuell gibt es von Pingperfect einen Halloween Rabattcode. Gebt einfach beim Bestellen von eurem neuen SCUM Gameserver "HALLOWEEN" ein:


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    Beispiele für die verschiedenen Phasen des modularen Base Buildings in SCUM. Ihr könnt es beliebig erweitern, solange die Struktur es zulässt.


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    "Die Atmosphäre in Zagreb heute Morgen im Vergleich zur Atmosphäre im Kernkraftwerk. Wir erstellen ein dynamisches System, das die Atmosphäre innerhalb von POIs verändern wird, während der Rest der Insel schön aussieht."


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    Die Experimente mit dem modularen Base Building in SCUM gehen weiter. Das neue modulare BB sieht bereits vielversprechend aus und wird es den Spielern ermöglichen, beim Schutz ihrer Güter sehr kreativ zu sein.


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