Beiträge von SturmFlosse [GER]
-
-
Hallo habt ihr auch Schwierigkeiten mit dem Joinen auf euren Servern. Seit dem 10.05.21 habe ich im Discord Meldungen das meine Nutzer nicht auf den Server joinen können. Meldung lautet " Dir ist es nicht erlaubt, dich auf diesem Server einzuloggen!"
Ich habe keinerlei Einstellungen mit White-List oder dergleichen. Auch wurden die Spieler nicht gebannt. Waren zwar nur bis jetzt 2 Meldungen von Spielern, allerdings ist das rätselhaft und ich rechne mit mehreren Nachfragen. Aktuell liste ich die Spieler in der White-List und der Exclusiv Join List damit sie überhaupt auf meinen Server kommen. Ich selber konnte auf meinen Server joinen ohne dieser Meldung. Mein Server befindet sich bei GPortal.
Auch habe ich festgestellt das die Grafik während der Nacht mal garnicht geht. Schwarzer Himmer aber auf der Erde ist es hell und Gebäude werden irgendwie komisch dargestellt - Bilder im Anhang. Meine Grafikeinstellungen sind auf das maximum was geht eingestellt und DFAO ist deaktiviert, falls das einer fragt.
Über eine Rückmeldung eurerseits wäre ich erfreut.
LG SturmFlosse
-
Also bei den Versuch, die Basis vom Admin zu betreten, (ist gleich am anderen Seeufer) bin ich gescheitert,
1. Verschlossen heißt auch verschlossen. Komme nicht rein
2. Hat es unser Admin gut mit uns gemeint und die Spikes aufgebaut.
Ich bin zwar rausgekommen, aber nicht mehr rein. TOD!
Die Spikes haben eine größere Reichweite als sie optisch erscheinen. Und sie sind heftig tödlich!
Ich habe gedacht das ihr diese zerstört bevor Ihr eure Base verlasst - Sorry für den Tod
-
SturmFlosse [GER] - als Player bedeutet, dass keinerlei Adminrechte vorhanden sind (also ein komplett anderer Steam-ACC) ? Die Adminrechte werden ja aus der Steam-ID gezogen. Insofern macht es keinen Unterschied, ob Drohne oder Spielfigur.
Das man Sachen aus Behältern ohne Schlösser entnehmen kann ist logisch.
Das mit den Sachen entnehmen ohne Schlössern ist schon klar allerdings kann ich als Admin in Spielfigur keine geschlossenen Türen offnen dieses habe ich getestet. Verschlossen ist verschlossen. Als Drohne ist dieses allerdings möglich soweit ich weiß. Als Spielerfigur kann ich allerdings die Schlösser entfernen .
-
Ich denke doch mal das jeder Spieler so vernünftig ist und keine Sachen aus einer Base entfernt, in der Schlösser an Türen sind und man dort trotzdem reingehen kann als wenn keine Schlösser vorhanden sind. Man kann sich ja gerne die Base anschauen aber dann sollte man dieses ggf. im vorhandenen Discord mitteilen und die anderen Spieler darauf hinweisen das etwas nicht stimmt auf dem Server. Es hat bestimmt auch keiner was dagegen wenn ne Kleinigkeit genommen wird oder man etwas eintauscht aber sämtliche Waffenreinigungskits und Waffen ist schon arg frech bzw. dreist.
-
wenn der Gegenstand ein seltener ist, dann ist es eine Servereinstellung
leider kann man einzelne Items nicht auf dem Server einstellen
-
ja er hat es nicht übernommen funktioniert jetzt
Hatte das Problem auf meinem Server auch, war von allein aktiviert und ich hatte mich auch gewundert warum ich nicht bauen konnte. Musste die Einstellung auch wieder deaktivieren damit ich wieder bauen konnte.
-
-
Der Screen ist schon recht alt - da hatten sie das noch drin. Bei der Erstellung des Chars sieht man, was an Skills noch geplant ist. Da sind dann auch Sachen wie Tiere zähmen, Segeln usw. dabei aber noch deaktiviert.
Danke Baluba030 - habe es gerade auch gesehen das dies von 2019 ist
-
Zum Herstellen von Munition muss mein Survivalskill also auf Experte stehen. Auf dem Screen sieht man meine Int-Skills. Ich nehme mal an, dass Überlebenstraining die Übersetzung von Survival ist. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich diese Tortendiagramme auf dem Screen interpretieren soll. Ich weiß also nicht, wie hoch mein Survivalskill atm ist.
Warum ist bei dir im Skillbaum Medizin, Taktik und Kochen enthalten? Diese Skills habe ich im SP und MP nicht mit drin. Mich würde auch interessieren was bei den anderen Rubriken drin steht. (STÄ, KON, GES)
-
The Hunter - Call of the Wild: 432 Std.
ETS: 374 Std.
LS19: 954 Std.
Scum: 300 Std.
-
also einmal mit enter
und das andere ist H
viel spassVielen Dank Goliath
-
Wie kann ich bei der Admindrohne die Optik in First-Person ausschalten und nur die Spielernamen anzeigen lassen ohne der orangenen Umrandung bzw. die Drohne im Third-Person nicht sichtbar und die Spielernamen sichtbar.
-
das craften von Waffenreparatursets wäre nicht schlecht
-
Das meine Schnell Wahlslots mal gespeichert werden...nach jedem ausloggen und wieder spielen, muss ich die neu zuweisen
Also bei mir ist der Schnellwahlslot seit dem Patch gespeichert den muss ich nicht neu belegen nach dem einloggen.
-
Bug beim Aussteigen in der Garage ist schon gemeldet. Nutzt ihr den roten Pickup SmlehliW SturmFlosse [GER] ?
Wie schon erwähnt von Brennigon war es ein Polizei SUV. Aber das aussteigen hatte gestern am 02.08.20 mit einem Quad in der Garage auch nicht funktioniert. Kollege hatte sich aus und wieder eingeloggt - danach stand er neben dem Fahrzeug.
-
Hallo zusammen habe eben festgestellt das man das Auto nicht mehr verlassen kann wenn es in der Garage geparkt ist. Man steigt immer wieder automatisch in das Fahrzeug ein. Und ich kann mein Spiel nicht mehr beenden. Ich muss immer über Taskmanager das Spiel schließen - was seit dem Patch 0.4 ist