Bis jetzt nur Flugzeuge und die Trader, mhhh und das soll jetzt der große Wurf sein?? Ehrlich? Sollte da nicht noch etwas mehr dabei sein, so frage ich mich für was die sooooo lange Zeit gebraucht haben??? Für mich mehr als enttäuschend das 0.7
Beiträge von Jacky the Star
-
-
-
Ja man. Die Devs sollten generell Tarnnetze einführen. Nicht nur für Basewände sondern auch so um z.b sein Auto zu tarnen.
-
Nur immer Items...nichts was das Spiel weiter bringt.... Verzeihung das ich das so deutlich sage, aber es geht in meinen Augen kaum voran. Maperweiterung schön und gut, aber noch mehr leeres weites Land ohne sinnvollen Content, und Points of Interests bestehen meist auch nur aus den schon bekannten Gebäuden. Ich sehe es auch schon kommen das wir Mauern errichten werden, ohne nachvollziehbar Zement dafür herzustellen, also im Endeffekt auch nur wieder ein optisch angepasstes Item im Spiel . Es kommen generell fast nur Optische Dinge ins Spiel, aber neue Mechaniken lassen schon sehr lange auf sich warten -.-
Wir haben momentan einen Survival Spiel in dem man weder verhungern noch erfrieren kann, in dem lästige Explosivzombies und Mechs mit dummer KI die einzige Herausforderung neben PvP Fanatikern sind.
Es tut mit ja leid das so pessimistisch zu sagen, aber es ist ein kleines Entwickler Team, und da kann man sich das meiner Meinung nach nicht leisten sich mit Optischem Firlefanz zu verzetteln während zick wichtigere Baustellen offen sind. Stellt endlich das Grundgerüst fertig, dann könnt ihr mit Items rumexperimentieren solange ihr wollt.
Ich denke das ich mit der Meinung nicht alleine bin, und die aktuellen Spielerzahlen sind auch nicht wirklich rosig wenn man sich die Verkaufszahlen mal ansieht.
Dem ist nichts hinzuzufügen
-
Und noch mehr Schrott den keiner braucht. Statt mal ordentlicher Stuff zum Basebau oder survivaln und nich andauernd Klamotten 😡😡😤😤
-
Hmm okay. Vielleicht liegt es daran das mein Vertrauen in Gamepires momentan angeschlagen ist aber das was man mir da in letzter Zeit so zeigt auf Twitter und hier bei euch überzeugt mich absolut nicht. Da ist nichts was das Spiel verbessert sondern abermals *nice to have* Krams wovon ich nicht mal überzeugt bin es *nice* zu nennen.
Die Bleispritze… gut die Community schreit da wohl seit langem nach…
Diese „Tasche“ für weibliche Chars… einfach grauenhaft.
Die Wände… kann man machen… muss man aber nicht.
Ich bekomme immer mehr die Sorge das Scum weiter zu einem Flickenteppich verfällt.
Es gibt soviel was schon besteht und noch so wahnsinnig fehlerbehaftet ist. Aber nee… so ein Kleinkram ist wichtiger 😕🙄
Hoffe da kommt noch was sinnvolles in naher Zukunft. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Du hast vollkommen Recht!
-
Also ich habe das Gefühl das neue Bugs wieder mit rein gekommen sind.
Habe unter Bugs Report den Verlust einer Brücke gemeldet. 😂👍
Nicht dein Ernst?? Brücke??
-
Ist nun auch der Bug weg, als man beim Basebau sprich Holz zerteilen Bretter usw nach ner gewissen Zeit mit nichts mehr agieren konnte?
-
Wer braucht so nen Mist wie nen Piratenhut??
-
Ja also die neue Insel ist doch recht leer. Ich finde auch sie sollten mal andere Häusertypen und Hallen bringe. Sieht ja sowieso schon ein Dorf / Stadt aus wie die andere.
-
Verstehe ich nicht ganz. Was ist EULA? Kannst du mir das evtl erklären? Danke
-
Open World und Survival wird ja immer mehr zu Gunsten der PvP-Elemente eingeschränkt. Das ist ja das was die PvE und RP-Fan aufregt.
Die Devs wussten wo sie hin wollten, aber das läßt sich wohl so nicht realisieren. Der finanzielle Druck zwingt sie in eine andere Richtung.
Was ein Käse🙈. Klar fehlen noch etliche PvE - Elemente auch bzgl Langzeitmotivation auf die auch ich warte, aber so wie du es darstellst ist es doch auch nicht. Und sie arbeiteten ja an diesen Dingen.
Es ist doch schon ein gesunder Mix aus PvP und PvE .
-
Haha selber schuld...🤣
-
Bin auf Arbeit also ist es da?
-
Gut also kommt es heute Dankeeee🤣🤣
-
-
Mhhh genau das ist das, was Scum fehlt. Das gemütliche Daddeln. Viel zu wenig Base -Elements und einfach viel zu wenig Langezeit -Content bzgl. PvE.
Beginnend mit Strom, Anbau, generell das Bauen das man seine Base viel viel mehr individueller Bauen kann und und und. Sollte nicht zumindest bald 0.5 und das Metab... einschlagen sehe ich schwarz für Scum.
-
-
Mir fehlt auf Dauer der Langzeitkontend vor allem im PvE bereich, obwohl ich auch gerne PvP spiele. Selbst so uralte Spiele wie Miscreated hatten viel mehr Sachen zu bauen seiner Base. Man konnte Samen finden und verschiedene Sachen anbauen, Elektrizität usw. Auch Wettereinflüsse fehlen komplett, okay im Süden wird einem heiß. Kälte? Oder mal ne verseuchte Zone usw.
Die letzten Updates waren doch sehr PvP lastig auch die Killbox trägt nicht sonderlich dazu bei, sondern eher das sich Scum in nen Loot-Shooter entwickelt, was ich eher kritisch sehe.
-