Beiträge von Jacky the Star
-
-
Unser content ist der Base Raid. Nur leider richte tman damit die Server zu Grunde
Das stimmt wohl, denn die Spieler sammeln und sammeln Bauen ihre Base und dann alles kaputt und weg. Klar gehört zum Game jedoch wenn es ständig passiert, ist es demotivierend
-
Servus Leute
habe jetzt ca 500 Spielstunden in Scum, davor 800 Std Miscreated gespielt was ähnlich ist. Mir fehlt jetzt immer mehr die Motivation im Game was zu machen.
Klar Base aufrecht erhalten sich mal 3-4 Std auf Jagd legen usw aber dann??? Man hat sehr guten Stuff muss also nicht mehr stundenlang Looten gehen.
Was macht ihr dann noch so??
Ich fände es geht wenn viel mehr beim Basebau gehen würde. Wasserversorgung, Stromversorgung, Essen anpflanzen, viel mehr Baseparts das man einfach sein Heim viel Individueller gestalten kann.
Auch fehlt auf Dauer der survival Aspekt oder was meint ihr ??
Beste Grüße
Jacky the Star
-
Bin auch der Meinung das es kaum noch guten Waffen gibt. Echt komisch iwie. Wie ober erwähnt AK und Pumpgun sowie MP 5 zum totschmeißen, dass war aber dann auch
-
Hallo ,
habe den Patch so verstanden, dass eine Bombe keine anderen Bomben in der Nähe auslösen kann.
Ich werde das morgen im Single Mode mal aussprobieren.
Servas
und hast es schon getestet? Bei vielen Videos sieht man es ja noch, wie so Basen geraided werden