Wenn man Stein ins Wasser wirft ) wäre cool wenn es nicht wie von der Eisfläche abprallt )
Beiträge von Kauz
-
-
Daten sind vorhanden einfach joinen ....
Wo denn?
-
Hey, ich hätte wohl Interesse. Hab echt nicht gedacht,dass man beim Serverwechsel von neuem anfangen soll (incl skills) das ist total bescheuert. Habe als das Spiel rauskam auf Pvp gespielt, dann Pause ,dann singleplayer. Habe etwas Erfahrung , bin aber trotzdem Neuling in PVp . Also hätte schon Lust in der Gruppe zu spielen.
-
Dann vllt eine server empfehlung wo viel los ist , aber man auch als Neuling starten kann?
-
Ok, da gebe ich dir Recht mit dem Singleplayer. Aber PVP? Ok, gut zu wissen, ich dachte es wäre anders, schade (
-
Ok den Char kann man von mir aus neu erstellen, aber die skills sollten doch bestehen bleiben , oder?
-
Das ist ja doof , also muss ich den Server vorsichtig wählen. Aber das ist doch bekloppt, es dauert doch extrem lange skills hochzuleveln
-
ich meine die ganzen Skillls, autofahren usw...
-
Was? und wenn ich dann auf dem PVP server wieder alles aufgebaut habe und auf den anderen PVP server wechseln möchte? das kann doch nicht sein
-
Oh, hab eben gesehen ( muss ich einen neuen Char erstelllen? für PVP und verliere die Erfahrung?
-
Super! Ich danke euch. Schnelle Hilfe !
-
Spiele momentan Singleplayer , möchte aber evtl . auf PvP wechseln. Kann ich dann auf den Splayer zurück oder wird da alles gelöscht? Wie mache ich das am Besten?