SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Painkiller

    Also logisch wäre es ja, wenn Tiere da spawnen würden, wo sie vom Hochstand aus zu sehen wären.

    Das ist meiner Erfahrung nach aber bei den wenigsten Hochständen der Fall.


    Ich finde auch und die Spieler auf unserem Server bestätigen dies, dass es weniger Tiere gibt, bzw. diese schwerer auszumachen sind.

    Was ich grundsätzlich aber nicht schlecht finde. Darf ruhig schwerer sein, als es bisher war.


    Heute habe ich immerhin 2 Schweine und einen Esel erlegt, alle im gleichen Gebiet und das binnen einer Stunde.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass man eigentlich kaum noch, einfach so mal über eine Tierspur stolpert.

    Man muss sich also mehr, aktiv nach Tieren umsehen. Den Esel hingegen, konnte man auch gut hören.

    Ich muss zugeben, dass sich bei mir gerade eine gewisse Ernüchterung breit macht.

    Denn mit der Aussicht auf Ziegel im Bausystem, hatte ich gleich an den Hausbau gedacht. Auf mehr Möglichkeiten und eigenständige Konstruktionen gehofft.

    Diese zwei Vorschaubilder aber, zeigen nur wieder eine neue Variante der Palisaden. Dahinter ein ganz normaler Watch Tower...

    Nun... ich spiele PVE. Mir ist es vollkommen egal, aus welchem Material meine Palisaden sind, wenn ich denn überhaupt welche setze, was selten der Fall ist.

    Bleibt die Hoffnung, dass dies nur der erste Schritt ist....

    Jemand Lust auf Merchandise? Es handelt es sich dabei um erste Prototypen. Was denkt ihr darüber? :)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bomberjacken mögen ja vielleicht in Kroatien der letzte Schrei sein, allerdings denke ich nicht, dass diese Teile hier all zu viele Menschen kaufen würden.

    Würden sie sich allerdings auf die Shirts beschränken, die man als Spieler am Anfang auf der Insel trägt, denke ich, könnten zumindest die Streamer damit etwas anfangen. Oder die Communitys, die sich gerne im Sommer zu einem feucht-fröhlichen Wochenende zusammen finden.

    Gerade die Kombination orange mit schwarz, finde ich eigentlich immer sehr nice.

    Echt? Also bei uns ist noch keines gespawnt. :(


    SUPs gibt es sogar recht häufig. Allerdings eher an den abgelegenen Stränden in den neuen Sektoren.

    Also bisher auf so ziemlich jeder Insel, zumindest eines. Aber die Paddel habe ich noch nie so gesehen. Muss man sich vielleicht immer selber bauen.

    Gibt ja aber Rampen (Slipanlagen) an manchen Bootsstegen. Lasst sie uns auch nutzen! :)

    Bin definitiv für Bootsanhänger! ;)


    Btw... hat jemand schon ein Schlauchboot in freier Wildbahn entdeckt oder sind die von sich aus, noch gar nicht im Spiel? Also die normal gespawnten Boote, sind bei uns nur die normalen Fischerboote.

    Oder wenn das Auto explodiert und man daneben steht. Oder wenn man ertrinkt. Wir sind jetzt schon ein paar Mal "gestorben" , mit und ohne Hilfe der Mechs oder Puppets. Immer waren nur die beiden Rückengenstände nach kurzer Zeit übrig.

    Kann ich so bestätigen.
    Allerdings ist das, glaube ich, wenn das Auto explodiert (ebenso beim explodierenden Airdrop) normal. Hatte ich auch schon vor Monaten mal unfreiwillig getestet.


    Jetzt ist es mir einmal beim Mech passiert und ebenfalls einmal beim Ertrinken. Zu letzterem Tod allerdings ein Tipp... das geht ja nicht so schnell. Also alle Sachen ablegen und ausziehen. Die sind dann nachher wieder zu finden. Nur die Leiche despawnt und alles was noch an ihr dran hing.

    Also ich lese das Rumgekacke Einzelner hier nicht mehr. Weil ich nicht nachvollziehen kann, wie viel regelrechter Hass hier in manchem Kommentaren steckt. Und wie viele Unwahrheiten hier verbreitet werden.


    Scum.... nach über 3 Jahren.... häh?

    Das Spiel ist im August 2018 rausgekommen. Also wenn ich mal grob rechne....


    Nicht nur, dass der Vergleich mit Valheim mächtig hinkt (denn wenn das ein besseres Scum wäre, würde ich es spielen. Mache ich aber nicht), jene die diesen Vergleich ziehen, haben scheinbar nicht gerafft, dass Valheim seit Jahren auf dem Markt ist, in unterschiedlichsten Versionen. Das jetzige Spiel also nur eine neue Version ist, längst aber kein neues Spiel.


    Was Scum im Allgemeinen angeht... es ist ein early Access Game. (Kein EA-Game, wie viele hier schreiben, denn das wäre Electronic Arts).
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Leute erwarten, auch wenn sie sich bewusst für ein early Access Game entschieden haben, dass ihnen nun hier ein fertiges Game präsentiert wird. Da würde ich dringed mal einen Besuch beim Psychologen empfehlen.

    Zur Kommunikation der Devs, den ganzen Leaks und der nun fast schon beleidigten Reaktion von Tomislav... Nun ja. Hier und da kann ich es nachvollziehen. Im Grunde denke ich aber, selbst schuld.

    Und für die Zukunft wünsche ich mir und den Devs selber auch, eher eine Kommunikation in Richtung: "Wir sind dran, versuchen es schnell für euch hin zu bekommen, aber wie wir alle wissen, treten immer wieder unvorhersehbare Probleme auf und wir können euch einfach kein Datum versprechen."

    Damit könnte zumindest ich, sehr gut leben.


    Nun zu meinen Eindrücken, das Update betreffend:

    Ja, die neuen Sektoren sind noch recht leer. Was aber natürlich daran liegt, dass die Devs nun dem öffentlichen Druck, wenigstens das 1. Quartal einzuhalten, nachgegeben haben, obwohl das Update eigentlich nicht fertig war.

    Fazit... wird sich im Laufe des Jahres, in zahlreichen Patches immer wieder was ändern. Und ich freue mich drauf!


    Grundsätzlich aber, bin ich gestern über Stunden, zu Fuß, mit dem Boot und später mit dem Auto, mit einem breiten Grinsen im Gesicht über die Map gewandelt und habe mich einfach nur riesig gefreut.

    So geile Landschaften, so eine fantastische Atmosphäre...

    Es ist, als wäre es ein ganz neues Spiel. Einfach toll!


    Vieles habe ich noch nicht entdeckt. Aber dafür nehme ich mir auch Zeit. Vieles habe ich auch noch nicht ausprobiert. Hier gleiches Spiel.

    Wo ich meine Base hin stelle? Keine Ahnung. Es gibt so viele neue, tolle Orte... wahrscheinlich stelle ich mir überall eine Base hin. :)


    Wovon ich mächtig positiv überrascht war und Schlimmes erwartet hatte... die Performance.
    Klar, hier und da gibt es weiterhin Bugs und Lags.

    Aber nicht mehr, vielleicht sogar etwas weniger, als vor dem Update.

    Damit hatte ich so nicht gerechnet. :)


    Ich freue mich total auf die kommende Zeit in Scum. Es wird toll, das weiß ich!
    Und ich fiebere gerne weiter mit, was noch alles Tolles kommen wird.

    Aber ich lese künftig nicht mehr, was Einige hier schreiben, die nach meiner Analyse, mit nichts zufrieden zu stellen sind, gerne und immer nur meckern, nicht in der Lage sind, vernünftig und objektiv zu denken und ganz wahrscheinlich, einfach mit sich selbst nicht zufrieden sind.

    Aber Jene möchte ich bitten, ihre persönliche Unzufriedenheit mit sich selbst auszumachen, dafür all den Anderen den Spaß an diesem wahnsinnig geilen Spiel, aber nicht zu vermiesen!