Beiträge von Painkiller

Ist vielleicht kein Bug, sollte von den Entwicklern aber mal durchdacht werden, finde ich.

Es kann eigentlich nicht sein, dass man mit einer Waffe mit 100% losfährt und schon nach wenigen Aktionen, 25% und mehr weg (kaputt) sein sollen.

Dafür, dass man kaum Weapon Cleaning Kits findet...

Klar, die wollen ihre tollen, neuen Waffenstörungen präsentieren. Aber zusammen mit der oft schrottigen Munition... man kann es auch übertreiben.

neuer BUUG xD welcher nun mehrfach auftritt. Waffen welche du am rücken trägst werden unten in der 1-2 liste nicht mehr angezeigt, du kannst diese waffen dann auch nicht mehr in die hand nehmen über num. 1 oder 2 nur direkt über des inv in die hand ziehen....

Und das ist extrem nervig, gerade in brenzligen Situationen. Bin dadruch heute schon mehrfach fast gestorben.

Hinzu kommt, dass auf den anderen Plätzen (3-0) Dinge liegen, selbst nach mehfachem Neustart des Games, die schon seit Stunden gar nicht mehr im Inventar sind.

Zum Thema Namen: Wenn gewiped wurde, liegen keine Savegames auf dem Server. Dementsprechend kann es eigentlich nur die lokale Datei bei den Spielern sein. Also wurde AppData\local\Scum\ offenbar nicht korrekt bereinigt. Einfach mal den kompletten Scum-Ordner dort löschen. Das sollte schon etwas helfen.

Ganzen Ordner Scum gelöscht, neuen Charakter gebastelt... hilft auch nicht :(

- Vielfach sind Items, die man in der Hand hält, nicht zu sehen. (Axt, Messer...)

- Ich habe Kisten ins Auto gepackt. Wenn ich sie wieder raus nehme, kann ich sie ooben in der Leiste sehen, leeren und befüllen, sehe sie im Spiel aber nicht und kann sie entsprechend auch nicht bewegen.

- Die Autos sehen teilweise so aus, als würden sie gar nicht die Straße berühren und "schwimmen" beim Fahren einfach durch die Gegend.

- Namen ändern hilft bei mir, was das FP angeht leider gar nicht