SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Asmoadia

    viele warten auf signifikante neuerungen, oder mehrere patches ab bevor sie das spiel wieder anfassen. mach ich selber auch so.ab einen gewissen punkt kann man nix mehr groß machen als pvp. und das auch nur wenn noch spieler auf dem server gibt.

    eben bei discord :


    PSA: Folks just a little heads up. We are planning on releasing a small update in the coming days with an important change inbound. Locks on doors are being changed from 5 overall slots to 3 for locks and 2 for protection slots. So make sure you take off extra locks beforehand.

    hi,

    mal ne frage wir haben heute DM primal gemacht, und alle das problem das wir nicht mit dem bogen schießen können. man hat zwar pfeile im köcher aber benutzen tut der character sie nicht.

    gehts nur mir so oder ist es jetzt schwere an RP´s zu kommen? ich meine häuser und garagen claimen kostet nix mehr schön und gut, aber sterben ist genau so teuer geblieben. ich finde da sollte es eine preisanpassung geben. wenn dann noch lockpicking dazu kommt ist es echt müssig an punkte zu kommen.:/

    wir haben die den ersten layer mit den wooden palisaden gemacht und davor sogar einmal rundum pfosten nach außen hin gesetzten. damit man nicht gleich bis ran an die wand kann. danach kam erstmal nix weil war parkplatz. dadrauf folgte das haus mit verstärkten palisaden drumherum, wo dahinter gleich die sandblöcke waren. es würden lücken rein gesprengt. mit schlössern haben die sich nur bei den cabinen beschäftigt, da alle anderen türen vor dem auslogen zugebaut wurden.


    meine frage ist welche art ist die gängige in scum um in basen zu kommen. wie zündet ihr die bomben? draufschießen?

    Moin


    ich fragmal einfach drauf los. Wie Raidet man bei Scum? Nur Granaten sammeln und hoffen das es reicht? Auf Rohrbomben schießen geht zwar auch, macht aber sehr wenig schaden meiner meinung nach.

    Der hintergrund meiner frage ist der, wir wurden über nacht geraidet. Und die haben sich durch 3 layer Wände druch gearbeitet. Granaten finden sich in der menge auch nicht sehr oft, wenn man bedenkt das man 10 Stück für eine Wand braucht.

    Es scheint ja bei Scum eine mechanik zu geben die das Raiden recht leicht macht. Youtube videos so mitlerweile so veraltet das man dazu nicht viel findet, was claymore Rohrbombe etc. angeht.