Beiträge von LootMilla
-
-
Hallo,
die Einstellungen für den "Rager" sind m.M.n. die Einstellungen für den kommenden Pickup, also aktuell noch ohne Funktion.
Und wenn du die Einstellungen "*PurchasedAmount" auf 0 setzt, sind die jeweiligen Fahrzeuge auch nicht zu kaufen.
Gruß Randle
HI,
ich verstehe die Einstellung einfach nicht, ich wollte alle Fahrzeuge mit Motor spawnen lassen, nicht ohne. Ich dachte der 3. Wert gibt an wie viel ohne Motor spawnen?
scum.RagerMaxAmount=20
scum.RagerMaxFunctionalAmount=20
scum.RagerMinPurchasedAmount=10
Danke schon einmal!
-
Hi,
bei uns hat noch niemand den Weihnachtsmann gesehen?Unter Server Settings steht ja regulär : Disable Timed Gifts und Disable Examine Ghost auf OFF.
Ist das richtig so???
Danke schon einmal.
-
-
ok, ich dachte nur, da sich in den aktuellen Videos einiger Streamer diese sich genau vor den Mech stellen. Wenn ich jedoch mal vorher nachgedacht hätte wäre ich vielleicht darauf gekommen das diese den Schaden der Mech´s auf 0 gestellt haben. Sorry und danke für die Zeit.
-
Hi, ich wollte bei mir (MultiplayerServer) mal testen wie viele RPG Granaten man nun für die Mech´s braucht. Meine Frage ist nun, da ich es noch nie genutzt habe, wie kann ich mein AdminCharakter auf unverwundbar stellen. "#SetGodMode true" geht schon mal nicht. Danke schon mal im vor raus !
-
-
Das Problem habe ich auch auf meinem Server, bei mir ist das Mag aber oft noch da wo es aus der Waffe genommen wurde. Nur sieht man es nicht wenn man auf Inventar geht, es schwebt einfach nur in der Luft und lässt keine Interaktion zu. Nur nach einem relog lässt es sich dann aufsammeln aber dafür muss man es auch finden.
-
trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier --------- Da muss man rumdrehen dann gehts
-
Hi, wie kann ich das bei meinem Multiplayerserver einstellen?
z.B. über wie viel Geld der Trader verfügt?Habe bei GPortal schon unlimited found eingestellt und alle Werte auf 0,5 gestellt mit der Vermutung das er dann alles, alle 30minuten "auffüllt", Geld und Items
was jedoch nicht der fall ist.
Danke schon einmal im voraus!
-
Hast du mal die Koordinaten dazu LootMilla ? Würden wir mal checken und ggf. reporten.
Die Reparatur der Magazine ist mit dem Patch gekommen. So nach und nach wird man wohl sein gesamtes Equipment reparieren können - wobei mir gerade nicht einfällt, ob überhaupt noch was fehlt. Klamotten und Schutzausrüstung ist umgesetzt. Waffen, Magazine und Visiere auch...Das ist am B1 Airfield, orientiere dich mal an den Fotos bitte.
-
Ich weiß zwar nicht ganz genau seit wann aber ich bin froh das man jetzt wenigstens die Magazine reparieren kann.
-
Ich weiß zwar nicht ganz genau seit wann aber ich bin froh das man jetzt wenigstens die Magazine reparieren kann.
-
Die Objekte erscheinen auch nicht nach einer weile, wenn man wieder ein Schritt zurück geht sind sie wieder weg, wie oben auf den Fotos. Wenn man mit dem Auto fährt und gerade im Süden der Karte auf einmal ein Wrack vor einem Auftaucht ist das nicht lustig.
-
Niemand, alles gut. Wer nicht einstecken kann darf auch nicht austeilen wollen.
aber mal im ernst, wie ist es bei anderen, haben andere auch das von mir beschriebene Problem mit dem Bildaufbau?
-
Das ist nicht nur im Auto so. Was natürlich im PVP besonders toll ist, man was bin ich froh das ich den Server gleich für ein Jahr bezahlt habe.
-
Das ist nicht nur im Auto so.
-
-
Wenn wir schon dabei sind und von der Kleidung eh schon abgekommen sind hab ich auch nich etwas.
Ich bin mir nicht sicher was jetzt schon wieder los ist. Nach dem gestrigen Update werden Fahrzeugwracks und Gastanks etc. erst auf 1-2 m Entfernung und in bestimmten Blickwinkeln angezeigt.
-
Ich bin mir nicht sicher was jetzt schon wieder los ist. Nach dem gestrigen Update werden Fahrzeugwracks und Gastanks etc. erst auf 1-2 m Entfernung und in bestimmten Blickwinkeln angezeigt.