SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von LootMilla

    Ich war mal auf einem Server der dieses System nutzt.

    Es muss gekauft werden, der Bot läuft auf einem gesonderten Rootserver des jenigen der ihn anbietet. Sich über das Prinzip des bezahlens zu unterhalten muss glaube ich nicht sein. Jemand hat eine Idee, Programiert das Zeug und bietet es Serverinhabern zum kauf an, fertig. Wer Arbeit in solch eine Idee steckt kann auch Geld dafür nehmen wie bei jeder noch so beschissenen APP versuchen Leute Geld damit zu verdienen was legitim ist. Ich persönlich bin natürlich (aus Arma3 kommend) ein wenig verwöhnt durch die ganzen kostenlosen Mod´s.

    Ich habe es auf meinem Server nicht laufen weil mich die Kosten und fehlende "Spenden" abschrecken. Überzeugend finde ich es jedoch die Verteilung der Willkommenspakete denn um zu gewährleisten das jeder ein NVG hat ist ohne den LOOT ins unermäßliche zu schrauben nicht möglich. Wie oft hat man sich auf Servern eingeloggt und musste feststellen das es düster wie ein Bärenars... ist. Also Fackel gemacht und nen Bogen. Ja was nun. 2 Zombis ohne Positionswechsel mit der Ausrüstung zu töten ist fast ausgeschlossen aber eine Waffe zu nehmen bedeutet auch das die Fackel an einem Punkt liegt und somit auch das Licht. ImEndeffekt

    kämfp man im dunkeln. Ganz zu schweigen von den Explodierenden Zombis, was sie sich dabei gedacht haben ist mir ein echtes Rätsel. Das ist aber ein anderes Thema. Somit Finde ich den Bot aus vielerlei Hinsicht hilfreich. Als Serverbetreiber mit Familie und Job ist es kaum möglich alle neuen Spieler z.B. ein NVG zu geben, also loggen sie sich aus oder gar nicht erst ein wenn es Nacht ist. Zweitens "müssen" sie sich um dies Paket zu bekommen auf dem Discord einloggen. (war auch kein fan davon)

    Was die Chance erhöht das sie sich die Regeln durchzulesen wenn man als Admin offline ist. Wenn, falls mein Server mal läuft werde ich dieses "Update" auf jedenfall in Anspruch nehmen.

    kannst dir nicht vorstellen wie dankbar ich bin, konnte ja nichtmal looten weil ich nichts sah, dickes danke nochmal hat super geklappt

    Hi,

    ich habe 1 1/2h ingame Zeit verbracht (SP) und nach dem 4. Tod, davon 3 durch verhungern. Ist es Nacht.

    Habe ein Bett gefunden mit F & REST mich hingelegt in der Hoffnung das die Zeit dann schneller vergeht aber nix, ich sehe gar nichts, kann also nichts machen ausser dem CHAR beim verhungern zuschauen. Kann ich das irgendwie umgehen und schlafen. Finde keine Info´s dazu. Ich glotze doch nicht stundenlang auf den Bidschirm um dem Char beim verhungern zuzusehen.