Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von HeadHunter
-
-
Bei uns auch keinerlei Probleme mit den Kisten.
-
Genau, entweder alles oder nichts .
-
Freitag
- Nur Squad-Leader können eine Flagge platzieren und einnehmen.
- Bestimmte Blaupausen können nun auch außerhalb des Flaggenbereichs gebaut werden.
Wenn in den Patchnotes nichts zu einem Fehler drin steht, dann ist er wohl noch nicht behoben.
Also keinerlei konkrete Information zu den hier aufgeführten Problemen, in den Patchnotes.
-
Flaggen die vor dem Freitags Hotfix gesetzt wurden, sind doch verbuggt. Die haben bei jedem Server restart den Owner verloren.
deshalb geht auch kein Base abreissen, bzw. die Flagge muß wieder übernommen werden.
Das wurde mit dem Hotfix zumindest teilweise behoben. Flaggen haben aber immer noch Fehler.
P.S.: liest eigentlich irgendwer die Patchnotes?
Hmm,
welche Patchnotes meinst Du genau, die vom Dienstag, Mittwoch oder Freitag?
Ich kann, zumindest, für diesen konkreten Fall nichts wirklich Adäquates darin herauslesen?
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
-
Nun darf ich tatsächlich, meine ehemals eigene Flagge wieder, übernehmen.
Natürlich dauert das auch wieder 24 Stunden.
Hoffe, das dann auch die Gebäude wieder mir gehören.
-
Wollten unsere Base abreissen, aber da ist eine grüne Flagge drinne, die man aber auch nicht abreissen kann? Auch die Wände nicht und die Foundations usw? Einfach alles ausser den Brunnen, kann nicht zerstört werden, habe es mit Vorschlaghammer und Axt probiert, keine CHANCE!
Aus und Einloggen bringt 0
Geht mir auch so.....
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ARRMA NOTORIOUS 6S 4WD BLX 1/8 Stunt Truck RTR Schwarz
-
KJ Works STI Tac Master mit Metallschlitten GBB 6mm BB schwarz
-
Excelente Arbeit. Danke
-
-
Hier noch ein kleiner Weihnachtsgruß mit dem Hinweis auf einen baldigen Hotfix.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frohe Weihnacht Euch allen!Extrem Cool
Frohe Weihnachten
-
-
-
das hätte was
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Perfekte Arbeit!
Dankeschön
-
Hallo,
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mein Ohrwurm.
LG
Beeindruckend