SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von GingerViking

    Auch 'Phantom-Puppets' stehen oft am Strassenrand oder im Wald rum. D.h. man kan sie nur höre, nicht aber sehen.. Das gab es bereits vor dem 0.4er Update.

    Der Thread sollte in "Sammlung von Bugs in Patch 0.4 und andere olle Kamellen" umbenannt werden.

    Dass man den strömenden Regen und den Donner immer noch im D4-Flugzeug-Bunker, an gleicher Stelle auf der Oberfläche im Untergrund die Mechs hört... Auf freiem Feld die Bunker-Waterdrops...


    Es macht das Hear-And-Feel kaputt... Da hat man ja auch auf 0.4 gehofft. :/

    Hat jemand ne Idee warum bei mir der Vollbildmodus so Milchig ist...?

    Bild ist blass hell.

    (Nicht erst seit 0.4)


    Mein Bildschirm ist ein 4K Fernseher, SCUM ist auf 1920x1080 eingestellt. An der GraKa ist ein SecondScreen angeschlossen.

    Mach ich im Vollbildmodus ALT+TAB, sprich Task-Wechsel, und Alt-Tabbe wieder zurück sind die 1920x1080 oben links auf dem Bildschirm, Vollbild also nicht mehr ausgefüllt, aber das Bild hat wieder ne normale Farbe, und ist "Vollbild-Flüssig".

    Schalte ich auf Borderless ist das Bild normal, und auch voll ausgefüllt, allerdings ist es nicht mehr so flüssig.


    Hab ne NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB.

    Ich bin gerade zurück aus Kroatien - kann ich jedem nur empfehlen. Man sieht eigentlich das komplette Gamedesign und erkennt den Ambient Sound auch wieder. Die Städtenamen sind ja auch real - passen aber nicht immer zu denen im Game. Zagorje ist lediglich ein kleiner Feldweg mit ein paar Bauernhöfen z.B.. Einen kurzen Reisebericht und ein paar Bilder gibts hier demnächst mal als Artikel.

    Du warst wirklich auf Brac?


    Spickovina (B2 Stadt) ist in real nur eine steinige Baustelle.

    Diese Ähnlichkeit...

    Na klar. Schön in der Base abpimmeln stampfe ich mal remote mit meinem Hundi zu deinem Charlet am Zagorje-See und lasse mal fragen, ob du ein paar Kekse haben willst. :evil::S:D

    [...]

    Aber es ist schwer das im Hinterkopf zu behalten weil SCUM größtenteils das Feeling vermittelt in der Gegenwart zu sein, auf einer verlassenen Insel die zuletzt vor 30-50 Jahren bewohnt wurde, festzusitzen.

    Das frage ich mich auch immer wann die Apokalypse stattgefunden haben könnte.

    Ihr hab sicherlich schon mal einen Schrott Golf 3 gelootet, Sprich >1991

    Aber den Kalender von 1984 hab ich auch schon gefunden.

    Die High-Tech-Flatscreens in den Control-Rooms in Bunkern sehen eher schon nach >2010 aus.

    [...]

    Aber es ist schwer das im Hinterkopf zu behalten weil SCUM größtenteils das Feeling vermittelt in der Gegenwart zu sein, auf einer verlassenen Insel die zuletzt vor 30-50 Jahren bewohnt wurde, festzusitzen.

    Das frage ich mich auch immer wann die Apokalypse stattgefunden haben könnte.

    Ihr hab sicherlich schon mal einen Schrott Golf 3 gelootet, Sprich >1991

    Aber den Kalender von 1984 hab ich auch schon gefunden.

    Die High-Tech-Flatscreens in den Control-Rooms in Bunkern sehen eher schon nach >2010 aus.

    Chris  Baluba  Antero  EnochTG

    Mit Hacken verbinde ich immer das Betrügen mit Mitteln durch das Ausnutzen von Schwachstellen in der Software von dritter Stelle, Betrug die im Spiel nicht vorgesehen sind.


    Im Verständnis "Hacken" im Game mit Mitteln die im Game sind, die die Realität im Game nachspielen, und es jeder andere auch machen kann, bin ich dabei.

    --> Mech kampfunfähig schießen, Handy an den Mech anschließen, Hacken (wie Schloss knacken) und die Kontrolle über den Mech übernehmen und fernsteuern. Nice

    Ich geb' mal meinen kreativen Senf dazu der mir spontan einfällt:

    [...]
    - die Möglichkeit besitzen andere BCU Chips zu hacken um Informationen über dessen Metabolismus und Fähigkeiten zu bekommen
    - Hacking allgemein, Drohnen, Mechs, Puppets und Bunkeranlagen hacken um gewisse Aspekte einsehen oder sogar kontrollieren zu können
    [...]

    Mir wird ganz übel bei dem Wunsch etwas hacken zu können.


    Warum wünscht du dir denn etwas zu erreichen, das mit normalen Spiel-Elementen/Handlungen nicht zu erreichen ist, und einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben? Würdest du dafür auch echtes Geld ausgeben?

    Richtig! Die Admins müssen lernen, dass sie nicht Gott sind! Aber diese Lehre bekommen Sie nur wenn keiner auf deren Server spielt, die Langeweile wird die Admins lehren

    Wer SCUM benötigt um sich mit seinen Verdauungsvorgängen auseinander zu setzen,

    braucht ne Menge Pädagogik. :)

    Man wird natürlich nicht erfahren dass Enzyme Fette aufspalten, Magensäure alles zu einem Brei vermanschen usw.

    Aber jemand der vor seinem Rechner sitzt, grad Pizza bestellt hat und sein Energy aufmacht, grad ingame mal seine Gewichtsrechnung/Metabolism checkt warum man denn so unbeweglich ist hat man schon unbewusst einen 'Wink mit dem Zaunpfahl' dass die Ernährung nicht nur aus Fett und Zucker besteht. Man beschäftigt sich mit der Materie. Was hab ich schon gegoogelt was den Vitamin D Haushalt hochtreibt.


    Ja, ich wünsche mir auch, dass man es mehr merkt wenn man ingame überfettet, überzuckert oder über.... oder unter... ist

    Uff ich hab nen 7.1 Headset ,das klingt ingame ja mal sowas von gruselig das gleich alles zu spät ist ,und bei mehr als 3 Leuten ingame wirste irre ,dann verstehst ja mal garnix mehr .War ja nur mal so ein Gedanke , man muss mir ja nich gleich nen vorschlaghammer hinterher schweißen ;-).Es gibt doch papier im spiel ,man könnte sich ja selber ein schild zum umhängen bauen *grins* .......warscheinlich auch wieder keine so gute idee :(

    Mike..

    DU nächste mal auf Riseland fliegen die Spitzhaken tief!:evil:

    8o:*


    Nein Spaß bei Seite. Jeder hier entwickelt mit seinen Wümschen an der Survival-Simulation SCUM. Genau auch deine Ideen arbeiten daran mit.:)