SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Maik

    Ok steck viel Arbeit drinne,Check

    Erdbeben,Check

    Corona,Check

    Und ich verspreche euch, nur ein Bruchteil drinne von den Sachen über die sie noch letztes Jahr gesprochen haben. Check (Ich hoffe sie strafen mich lügen.)

    Ich hoffe sehr sie sind sich der Bedeutung dieses Update bewusst!!!!Wird das mist, sind sie Geschichte bis vielleicht 1.0


    P.s habe seit ca. 7 Monaten ein Sever ,der selbst in letzter zeit gut besucht ist, dank Events und ständig neuen Ideen die Meute in Bewegung zu halten(ohne Bot),aber das kostet echt kraft als 1 Admin Show ein 30 Slot Server bei Laune zu halten,und genau das fällt mir schwer wenn die Devs ihren versprechen nicht nachkommen.

    Also ich ziehe diese Info wegen dem kostenlosen bot aus dem Admin Helper,der gerade auf ein sogenannten Whalley Bot erweitert wird! Wann und wie genau weiß ich nicht! Aber die Dev´s haben sich ja schon deutlich gegen die bezahl Bot´s ausgesprochen.

    Richtig die Drone kann Wände, Foundation und Häuser Zerstören,aber keine Kisten oder Schränke! Die Garage wurde mit einer Drone aufgemacht,von Hand alles Zerstört,und mit der Drone wieder zu gemacht!Die eigentliche frage ist ob es auf dem Sever erlaubt ist Garagen zu Claimen!Da diese Teilweise als Autospawn punkt fungieren.Sollte es so sein verstehe ich die Tür zu mach aktion nicht.

    Moin

    Seit wann kann man mit einer Admin Drohne Kisten und schränke Zerstören??Das ist meines Wissens nicht möglich!!!

    Aber der Täter war nicht schlau ,wenn er ein Schild aufgestellt hat ist das so als wenn er sein Personalausweis hat liegen lassen,wenn es der Admin nicht persönlich war!!

    Moin

    Die Änderungen an der Stadt sind echt gut gelungen(ehrlich),nur schade das ich einige Spieler habe die in der Stadt wohnen. Die kommen nun halt nicht mehr raus und rein weil das Treppenhaus mit Einkaufswagen und so was zu gestellt ist. Mal Abgesehen da von das die Schränke in den Wohnungen auch leer sind. Denke das wird ein wildes rein und raus geporte werden, um die Sachen aus den Kisten zu bergen. Gut das man die zu gemachten Fenster nicht mal als Admin aufmachen kann. Es fällt mir schwer den guten Ton zu wahren, über das Update.

    Hmm Haste mal die Spieler mit der Bild hoch und runter taste Duchgeschaltet.Oder wenn du auf der Map auf den roten Punkt des Spielers klikst,wirste da auch hin geportet.


    Hab das Problem zwar nicht aber vielleicht ist da ja eine alternative bei um das zu umgehen.

    Zu den Mechs,habe die auf 20 stk. stehen.das besagt einfach nur das 20 mechs gleichzeitig auf der map seien können.das bedeutet aber auch das an den standorten wo es mechs gibt auch ein spieler ist damit die spawnen.in deinem fall würde das bedeuten,spieler müsten an der naval base,der air base sein und an 2-3 bunkern das alles zum gleichen zeit,damit keine mechs mehr nachspawnwn.


    Hoffe konnte helfen

    Moin

    Ich denke du hast andere Skills Stae Kon Int,mehr geskillt dann verlierste bei dem vernachläsigtem skill punkte!

    Also konzentriere dich am besten immer auf ein Skill was dir wichtig erscheit im Augenblick. Und bring das über die gewünschte grenze von 100k 1mio u.s.w. Dann ist das Skill save und du kannst da nix mehr verlieren. Und sehr Wichtig,bekomme niemals eine Ohnmacht durch einen Hitzschlag,das hat mir mal 18 mio skillpunkte gekostet,und einige skills auf 0 gesetzt,die sind dann auch verbuggt,die skills kriegste nie wieder voll,also neuen char.Sehr aergerlich bei einem 2 monate alten char.

    Habe Messer,Wurfsterne und halt alles was schaden machen könnte,auf puppets geworfen und auch getroffen.Aber kein Fortschritt beim werfen skill.