SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Thammy

    Also bei mir ist es Farbenblindheit,habe rot grün gelb schwäche konnte deswegen auch kein Motorbootschein machen.

    Lila und blau zb. oder rot und braun sind für mich die gleichen farben. Aber danke das ihr so schnell schon geantwortet habt.

    Grüsse Thammy

    Hallo es wäre schön wenn es hier Moderatoren gibt die kontakt zu den Entwicklern haben und sie fragen könnten ob man niccht was für die Farbenblinden in dem Spiel machen kann.

    Ich bin mit sicherheit nicht der einzigste der Farbenblind ist und grosse schwierigkeiten im Spiel hat.

    Na ich bin ja eigendlich keiner der Meckert. Ich weis ja das es kein fertiges Spiel ist, aber die machen Patchs die keiner braucht jetzt ist wieder alles fürn Arsch.

    so langsam werd ich mir wohl überlegen ob ich das Spiel noch weiter Spiele. Die machen versprechungen und halten die Leute hin und dann kommt so ein Müll dabei raus.Ist doch kein Wunder das immer weniger das Spiel spielen.:cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: