Beiträge von Sich Selbst
-
-
Naja, wir klammern uns im Moment an jeden Strohhalm...
-
... und wenn das nicht hilft den Befehl unban zu verwenden. ....
Ich kenne zwar den BAN- Befehl, aber wo soll ich den rückgängig machen ausser die ID oder den Spielernamen aus der Ban-Liste zu löschen ( GPortal) ?
-
Das kann ich bestätigen, wenn wir in den oberen Etagen nicht weiter bauen konnten, musste alles darunter bis zum Erdgeschoss wieder abgerissen werden, um bsw. einen Zweigstützrahmen unten nach zu rüsten. Ein fehlendes Podest kann mit einem Stützrahmen auch nicht mehr überbrückt werden, z.B. für die Einfahrt eines Bootshauses.
Ein unmittelbar nach dem partiellen Wipe errichtetes Haus erhielt ein noch funktionierendes Walmdach, während die Dächer nach dem letzten Patch sich nicht mehr automatisch anpassen lassen.
Da muss ich wirklich sagen, es lebe der Godmode...
-
Nein, nach 12 h Spielzeit noch keine und das hauptsächlich in und um Samobor.
-
... direkt in den Laufstall der Jungs.
Ist so gewollt.
Passt...
-
Hast du das Problem denn nur in der Halle oder auch ausserhalb ? Kannst du auf dem Beifahrersitz einsteigen ?
Ich vermute mal, das durch die Anbauten am Auto der Platz in der Halle nicht reicht, um die Tür zu öffnen.
-
...und das ist auch nicht schwer zu programmieren...
Zeige doch einfach den Devs, wie du es machen würdest.
Ach so, deine beiden Flugzeuge habe ich. Aber bei Gelegenheit fliege ich sie wieder auf deinen Server.
-
Vor einigen Wochen hat es doch noch geklappt, das ich nach einigem Hinundherlaufen unter dem Airdrop plötzlich im Inneren desselben war.
Ich hatte auch einen hervorragenden Ausblick ...
OK, das Bild ist vom 6.3.2023, doch schon ein paar mehr Wochen. Wie die Zeit doch so vergeht...
-
Ich vermute das es um ein verändertes Händler- oder Handelssystem geht...
-
Ich habe es doch probiert
Sowohl beim Händler als auch mit dem Wagenheber konnte ich die Teile und Räder abbauen und neue montieren. Egal, wie ich den
Service beendet habe, das Spiel stürzte nicht ab.
-
Im Spiel kannst du mit dem Mauspoint auf die Flagge gehen, " F " drücken und auf " Blende Flaggenbereich ein " drücken.
-
HTZ: High Threat Zone Zone mit hoher Bedrohung
LTZ: Low Threat Zone Zone mit niedriger Bedrohung
MTZ: Medium Threat Zone Zone mit mittlerer Bedrohung -
Werkbank, Waffenständer und Wandhalterung haben auch bei uns nach der Reparatur an der Fahne an Haltbarkeit verloren.
-
2291
Ich habe das mal zu Weihnachten überprüft...
Fehlende und doppelte Ziffern gegeneinander aufgerechnet...
Am besten: Wir beginnen nochmal von ganz vorn.
-
HTZ ist eine Zone mit hoher Bedrohung, MTZ mit mittlerer und LTZ mit niedriger.
Und noch ne Frage, wenn ich ins Spiel in der Base starte sind alle Elemente immer "verschwommen".
Ich habe einen Freund auf unserem Server, der dieses Problem auch hat. Er besitzt allerdings nicht den stärksten Rechner, die Grafikkarte hat bsw. "nur" 4 GB.
Vielleicht spielt das eine Rolle, u.a. auch beim schnellen Fahren oder Landen...
Vor einigen ( 20...) Jahren war es eine gute Idee, sich erst einmal um 360 Grad beim Spielstart zu drehen
-
-
Ich bin mir sicher, das rückwärts nur auf leicht abschüssigem Gelände noch funktioniert.
Rückwärts zu schieben ist etwas aufwendiger...
-
Das Wenden am Boden ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber nach wenigen Minuten auf verschiedenen Untergründen und Hangneigungen auch beherrschbar.
Auf der Stelle eine 360-Gradwendung zu machen funktioniert bei uns:
Spacetaste gedrückt halten + "q" oder "e" und vorsichtig die Drehzahl erhöhen bis es sich in die entsprechende Richtung bewegt, die Drehzahl nicht zu sehr erhöhen...
sonst geht es ab in die Bäume.
Beim Starfighter lag es ja weniger daran, das er nicht richtig am Boden manövrieren konnte, Entschuldigung.
-
Morgen
Um welche Zeit ???