Beiträge von Sich Selbst
-
-
Wenn es nur ein Baum ist der hinein ragt, kannst du den ja fällen und baust weiter.
-
Gestern haben wir festgestellt, das keiner der Piloten nach einem Zusammenstoss das Flugzeug mit "F" verlassen konnte.
Bei einem Test gelang mir das auch nicht bei niedrigen Geschwindigkeiten oder im Rückenflug.
Beide Spieler waren nach dem Zusammenstoss auch nicht mehr aufzufinden, während das bei verunglückten Landungen
noch möglich ist.
-
...
Man müsste das Flugzeug am Heck packen können und drehen können...
Dem würde ich am ehesten zustimmen, schliesslich soll es kein Flugsimulator werden und solange ich zwischen den Stromkabeln zum Landen anfliege oder aus Samobor zwischen Häusern und Bäumen starten kann, reicht mir das auch.
Das Driften beim Auto fahren funktioniert ja auch sehr gut und solange ich mein Lenkrad oder den Flightstick nicht benutzen muss, finde ich das schon in Ordnung.
-
Ich hatte beides in der Tasche...
Deswegen habe ich auch "oder" geschrieben. Beim nächsten Mal werde ich darauf achten,
wovon der Betrag abgebucht wird und es dir dann mitteilen.
#de_ischel83: Du hast recht,
-
-
Drei Spieler auf unserem Server konnten am Donnerstag nicht mehr durch die Zaunöffnungen südlich des Flugplatzes D4 aufs
Gelände gelangen. Jede der Öffnungen war komplett undurchgängig ( 483655.9485 568293.826 0 ).
Die gleichen Zaunöffnungen auf dem Flugplatz B2 konnten wir vom Norden aber anstandslos passieren.
Geht es irgendwem von euch ebenso ?
-
Simon: Alles Gute zum Xten...
-
-
Aus- und wieder Einloggen half bei uns, dann stand sie auf dem Boden.
Um einen Ausblick aus einem ca 50 m hohen Airdrop zu haben kannst du auch auf dem Boden einfach in Richtung des Tores laufen.
Entweder bist du dann direkt drin, eventuell noch ein wenig rum hopsen...
-
-
Danke für deine Lösung.
Das sollten sich andere vielleicht auch merken...
-
Bei mir funktioniert das Angeln nur mit der professionellen Angelrolle, die einfache kann ich auch nicht einholen.
Übrigens, die Farbe der Rute war grün...
-
...Achso, das Riesenrad fehlt noch in der Stadt ;-).
Es befindet sich zwischen Stadion und der Kongresshalle...
Ich war 2008 in Prypjat und mit den damaligen Erfahrungen konnte ich meine Mitspieler in SCUM durch die Stadt geleiten.
Wobei STALKER auch eine Hilfe war...
Ja, den Campingplatz vermissen wir auch.
-
...
Ich möchte in diesem Zusammenhang auch noch mal auf das Problem hinweisen, das es auch problematisch das nur der Squadleader zusätzliche Fahnen bauen kann. ...Wir haben unter Features/ Base Building/Allow Multiple Flags Per Player den Wert auf "ON" und bisher konnte jedes Mitglied mindestens 2 oder sogar 3 Flaggen setzen.
(GPortal falls das wichtig ist...)
-
Mir würde noch immer ein Schraubhuber ( d.h. Tragschrauber ) ausreichen...
-
Ich will dir echt nicht zu nahe treten und es soll auch keine Beleidigung sein, aber wäre es bitte möglich in normalem Deutsch zu schreiben?
Ich habe von dem letzten Satz kein Wort verstanden.
Do ka ich fei a nix für, aber mit ein wenig Phantasie und mal laut es versuchen zu lesen, sollte es verständlich sein.
Ich finde es lustig
-
... da keine Flugzeuge vorhanden sind
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sind Öffner und Empfänger ausreichend aufgeladen ?
-
Verstehst du auch Plattdeuscht oder Niederbayerisch? Die Beiden hätte ich neben erzgebirgler sächsisch auch noch auf Lager.
Un ey, i honnit ogfangtKlar, ich hatte bisher genug Zeit, da auch was zu lernen und nein, du hast nicht angefangen...
Wer denn sonst ???