Du kannst nur ein neues Bett bauen, eventuell das vorhandene vorher zerstören.
Beiträge von Sich Selbst
-
-
Geduld...

-
Auf meinem Server sind von den 36 Wolfswagen 8 mit einem Motor und fahrbereit.
Drei Fahrzeuge sind so blockiert, das ich nicht einsteigen, schieben oder die
Motorhaube öffnen konnte.
75- 80 % der Fahrzeuge sind also nur per Muskelkraft und Rädern zu bewegen...
-
Ich habe die Einstellungen bei GPortal bei 50,20 und 10. Die 50 sind ja die maximal möglichen Fahrzeuge.
Tatsächlich sind auf dem Server 36 Wolfswagen.
Ich werde später mal schauen, wie auf unserem Server das Verhältnis der fahrbaren Fahrzeuge aussieht.
Das mach ich aber nur ohne Mechs...

-
Beim Schieben möglichst eine Strecke raussuchen, die nur leichte Anstiege hat. Selbst mit drei Mann schafft man steilere Anstiege nicht.
Es sei denn einer hat ein Auto, mit dem er dich von hinten mit mindestens 30 Stundenkilometer während wenigstens einer schiebt, kräftiger
anbumsen kann...

-
Ich möchte mich da mal bitte einklinken:
Wie hoch kann man eigentlich einen Turm bauen, der von der Grundfläche Quadrat und Dreieck aneinander reiht.
Bei mir war nach 8 Etagen Beton Schluß, wobei nach der fünften Etage schon keine Dreiecke mehr eingefügt werden konnten.
Das war natürlich alles im Godmodus zur Probe...
-
Bei G-Portal steht es 2 Einträge unter dem von dir genannten:
"traders-unlimited-funds"
Einstellbar sind unlimited und limited.
Die Erfahrung haben wir auch gemacht, das nach einem Kauf beim Händler dessen Geldmenge zunimmt.
-
Bei uns ist noch nichts aus den Autos verschwunden.
dito, bis auf das Wasser ...

-
-
Da es in unserer Basis nur einen Brunnen gibt und der schnell leer war, sind wir mit Gießkannen im Rucksack und in der Hand losgezogen, um
Wasser für unsere Beete zu besorgen.
Logischerweise sind die Gießkannen im Rucksack sofort wieder leer, da sie ja quer gelagert werden müssen...

Wir sind nun mit dem Wolfswagen an einen Bach gefahren, haben die Gießkannen gefüllt um festzustellen, daß die Kannen beim
Verstauen im Auto auch sofort wieder leer sind. Mit einem goldenen Schloß ging es dieses Mal nicht...

-
Wir konnten es mit 2 Spielern links und rechts durch Schieben wieder bewegen.
-
-
-
- Muss noch jemand auf Klo (in Game oder Reallife)?

Tja, zwischen Ruhe und Panik ist es manchmal ein sehr schmaler Grat...

-
Gerade im zweiten Hangar westlich auf dem Flugplatz D4...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich geh davon aus, das ein Pfeil beim Auftreffen auch mal zerstört werden kann.
Wie hart sind denn die Birnen oder Knochen der Puppets ???
Da sich vieles in SCUM abnutzt, finde ich ich einen Verlust von 20 -30 % als normal.
-
Es reicht,wenn du bei Steam die Spieledateien reparierst.
-
Ja überleg doch mal selbst:
Zerstörte Häuser, überall fliegt Dreck rein und Erdboden und das wenige reicht, um eine Wildblume oder Unkraut zum Keimen und Blühen zu bringen.
Das würde ich jetzt nicht jedes Mal melden...
Es gibt andere Probleme meiner Meinung nach abzuarbeiten.
Ich dachte eine Zeit lang, das du das aus Spaß anführst und ich habe es ernst gemeint und mit Augenzwinkern...

-
Hast du im realen Leben eigentlich einen Garten oder auf den Wegen draussen unter der Sonne mal ein Stück Pflaster gesehen ???

-
Um es zu vervollständigen:
Ich habe die Supporter Packs 1-3 und den Admin Helper laufen.
Ich bin nicht vom Ban betroffen...