Ich finde die Entweder-Oder-Entscheidung nicht so prickelnd.
Zwischen einem Mech und der Maximalzahl sollte schon die Wahlmöglichkeit bestehen.
Und Ja, gar keine finde ich Sch...
Ich finde die Entweder-Oder-Entscheidung nicht so prickelnd.
Zwischen einem Mech und der Maximalzahl sollte schon die Wahlmöglichkeit bestehen.
Und Ja, gar keine finde ich Sch...
Um den Basis-Skill ein wenig aufzubessern ist laut Kitani neben Bewegung auch die Ernährung wichtig.
Dabei ist mir aufgefallen, das in den Erbsenkonservendosen im Verdauungsmonitor Birnenkonserven
angezeigt wird. Ist ja beides fettarm... und damit ein wahrlich geringes Problem.
Jaaaa. Danke.
Ich würde mir wünschen, beim Kriechen oder Schleichen den Kopf wenigstens nach links oder rechts
drehen zu können.
Beim Rennen ein paar Schritte seitwärts zu laufen paßt schon, aber wenn ich z.B. durchs Gras krieche,
bewege ich mich dann immer in eine andere Richtung. Beim Schleichen oder Kriechen über Balken oder
auf Mauern fände ich das schon ganz gut.
Oder fehlt mir eine Tastenkombination ???
Es wäre schön on wenn man ein paar Deko Sachen bekommen könnte wie Blumen, Pflanzen und Büsche oder Bilder, Kamin, mehr Sitz oder Liegemöglickeiten. Vielleicht auch farbige Teppiche oder Wandbehänge.
Spielst du wirklich noch SCUM ???
Vielleicht lassen sich auf der Gefängnisinsel auch die Urlaubsstädte wieder herrichten, Kindergärten u.ä.
Ich freue mich aber trotzdem über diese Ideen...
Du hast wenigstens noch Räder...
Das eine ist Kies, das andere Zement. Aus beidem wird Beton.
Endlich mal ein Baufacharbeiter
auch ein grund warum ich sehnlichst auf die Fahrräder warte...
Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt, wenn dich der erste Zombie vom Fahrrad runter haut...
Das klappt ja schon bei den Motorrädern...
Man kann ja nun wenigstens 4 Verbände oder Kompressen verwenden, von denen ich 4-6 im Inventar habe.
Wenn du das Health-Fenster offen und eine schwere Verletzung hast, werden dir die Hilfsmittel über dem mittleren Fenster angezeigt.
Du klickst auf eine von ihnen, bei Bedarf gehen auch mal 3-4 Verbände drauf...
Die graue Anzeige bedeutet meiner Meinung nach, das die "natürliche" Heilung eingesetzt hat und auch ihre Zeit braucht.
...Mal ganz abgesehen von dem Gewicht ...
Der fällt nach vorn um, auf die Nase... Ist doch nur ein Spiel.
Wo habe ich das schon mal gesehen ???
WORMS. Genau. Im Startvideo.
Und Bilder von einer Art Rennstrecke..
Das scheint mir aber nicht das Oval nordöstlich in B0 zu sein...
Aber ist ja doch egal. Bevor ich auf der Rennstrecke sterbe, werde ich am Metabolismus Update eingehen.
Endlich alles in einem Stück
Das könnt ihr ruhig bei den SCUM-Guides anpinnen.
Erst mal Ferien im neuen Ort machen...
Naja kommt drauf an, wenn ein Panzer an einen vorbei fährt in echt vibriert das auch sehr stark.
Glaubst du das wirklich ???
Als vor 40 Jahren sowjetische und DDR-Panzer , war beides sowieso der T-72, an unserem Wohnhaus vorbei fuhren, hat nichts gewackelt. Nur bei den Bussen musste ich durch die Bodenwelle im Straßenpflaster jedes Mal den Tonarm vom Plattenspieler anheben...
Ich finde es im Moment überflüssig, das beim Vorbeilaufen der Mechs ein kleines Erdbeben stattfindet.
Normalerweise wären die Gebäude schon eingestürzt...
" Wo finde ich die Dateien?"
Bei mir sind sie im STEAM-Ordner unter steamapps/Common/SCUM
Ist das eigentlich schon cheaten oder Bug using ?
Das ist einfach das Herausfinden von Überlebensfertigkeiten...
Keine Bange. Wir geniessen noch immer.