Den Fehler, dass ich nicht aus meinem Inventar rauskomme. Das geht nur sporadisch, bzw nur dann, wenn die Aktionshand sichtbar ist und nicht der Mauszeiger.
Beiträge von Queen020814
-
-
Hallo Zusammen,
habe gestern meinen Laptop platt gemacht, alles entfernt und nur steam und scum installiert. Wieder der gleiche Fehler... Das kanns doch nicht sein?!
-
Versuche es gerade wieder, es klappt nur sporadisch. Wenn Die Aktionshand sichtbar ist, dann geht es immer. Wenn der Mauszeiger da ist, dann nicht immer.
Noch was anderes: Ich bekomme oben keinen Kompass angezeigt. Kann man das einstellen?
-
Hi,
danke für die Info. Leider scheint das nicht das Problem zu sein, Ich wechsel nicht hin und her. Ich benutze diese Funktion nicht. Und wenn ich aus versehen auf "Alt" kommen würde, dann müsste ich das merken.
Auffällig ist eben die Geschichte mit der Aktionshand... wenn die nicht sichtbar ist, komme ich nicht aus dem Menü.
LG Queen
-
Hallo zusammen. Hat das inzwischen auch jemand gehabt? Das Problem besteht leider noch immer...
Lg Queen
-
Hallo zusammen,
Kann ich Vögel schießen, damit ich an Federn rankomme, oder kann man die Federn nur „finden“?
Bisher habe ich die so unglaublich selten gefunden...
-
Habe im Hintergrund alles gecheckt.
Habe das Inventar auf eine andere Taste gesetzt-geht auch nicht.
-
Externe Tastatur bringt nichts. Andere Maus auch nicht...
Spiele auch andere spiele, bei der ich die Tab-Taste benutzen muss und da funktioniert es problemlos.
Wie gesagt, die Auffälligkeit ist der besagte Unterschied zwischen dem Mauszeiger und der Aktionshand.
-
Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert-keine Verbesserung. 🙄
-
Sind die Zombies aufeinmal schwerer zu töten? 25 axtschläge? Das war am Wochenende noch anders...
-
Lenovo ideapad y700
-
Genau.
Werde später mal eine externe Tastatur anschließen.
-
Es wurde kein Fehler gefunden.
Überprüfung war erfolgreich. 🤷♀️
-
Wie kann ich das Spiel auf Fehler prüfen lassen?
-
Ja, ansonsten kann ich alles machen.
-
Jetzt ist mir was aufgefallen:
Ich komme nur aus dem Inventar-Menü raus, wenn mit am Bildschirm nicht der Maus-Pfeil sondern die aktions-Hand angezeigt wird. Wisst ihr, was ich meine?
Sobald ich also mit dem Mauszeiger auf einen Gegenstand, der eine Aktion zulässt, (Schrank, Auto,...) „fahre“, dann kann ich tab drücken und komme raus... ansonsten nicht.
Hab alle Einstellungen auch mal zurückgesetzt.
Mein Touchpad am Laptop ist deaktiviert.
Leider ist nicht immer ein Aktions-Gegenstand in der Nähe, um gleich aus dem Menü zukommen..☹️
🤷♀️🤯
-
Bin gerade ins Spiel. Meine erste Handlung: Tab gedrückt und wollte wieder mit tab raus... geht nicht. Habe sonst nichts anderes gedrückt oder ähnliches...
-
Das probiere ich aus! 👍
-
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe an den Maus- und Tastatureinstellungen nichts verändert, werde sie aber sicherheitshalber nochmal zurücksetzen. 👍
Ich hab zu keiner Zeit während des Spiel in andere Programme gewechselt.
Hab einen lenovo-Laptop, daher keine besondere Tastatur. 🤷♀️
Ich versuche das ganze später mal. Mal sehen, ob sich was ändert. 👍
-
Achsooo... wenn wir gerade dabei sind, dass ich möglicherweise ungünstige tastenkombis drücke... ab und zu, im Kampf, sehe ich mein Männchen nicht mehr von hinten, sondern von vorn und kann nicht mehr weglaufen. Dann kann ich nur noch langsam rückwärts laufen... das gleiche ist letztes passiert, als ich mit meinem Mitspieler einen Zombie umbringen wollte. Mein Männchen hat sich so auf den Kampf meines Mitspielers und den Zombie fokussiert, dass ich nicht weglaufen konnte... gibt es da auch eine Taste, die ich gedrückt haben könnte?